![]() |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hab das mal gemacht mit der ESL, mit meinem Skill geh ich da unter :D
|
Quote:
|
Quote:
ESL Wire ist ein recht schwaches Anti cheat welches man recht schnell umgehen kann. Früher war Wire verdammt stark aber nachdem es extrem viel kritik gab sind sie stark zurück gerudert. Wenn ihr wirklich gegen clean leute spielen wollt spielt ESEA für ESEA einen cheat zu coden ist verdammt schwere arbeit und für 90% der coder unmöglich ^^ dort lohnen sich die 7€ im monat. |
Naja in der ESL spielen halt auch Leute die nicht in der zweiten Runde eine Scout kaufen oder direkt ihr ganzes Money wasten und dann die Anti Eco verlieren.
Ich mein klar, ab und zu trifft man im Versus auch mal auf einen Cheater, aber die Chance ist da vielleicht bei 10 - 15%, im MM mal locker das doppelte. Ich mache auch nur noch meine 150 Wins im MM für Overwatch und dann fang ich wieder an Versus / Ladder / League zu spielen weils einfach nur noch nervt wenn man irgendwelche Kinder mit ihren 10€ Cheats im Match hat, die dann trotzdem kassieren und auf Rage umstellen.. |
Versus Games hört sich gut an werde ich aufjedenfall ausprobieren.
Naja ESEA kann ich noch nicht spielen habe ja kein PP um Premium zu kaufen |
Kannst du auch auf Verygames.com mit Paysafekarten kaufen ^^.
|
Ist ja nice wusste ich garnicht danke :)
KAnn man denn eig. bei ESEA auch Preise gewinnen sprich Skins oder so wie bei faceit? spielen eigentlich viele dieses Versus Game ? |
Sind die Leute mit den skill vergleichbar mit normalen MM ?
|
Die im Versus? Um längen nicht^^ Versus ist um einiges Stärker vom Aiming und der Absprache her als MM da halt immer Leute aus DE z.B. spielen.
|
spielen denn viele Versus ?
Naja wenn jedes Team nur aus DE besteht kann man sich ja die ganze Zeit absprechen |
Quote:
Ein Spiel findet man in ESEA ziemlich schnell, dauert meistens nur max 2-5min |
Hauptgrund für mich bei ESEA altPUG etc. ist einfach die tickrate. 64 geht schon ziemlich aufn Keks ^^
|
Quote:
ich meine ob mit und gegen die gleichen Ranks spielt oder ob man z.b. als mg2 gegen lem spielen muss^^?! |
faceit, esea und esl versus games alle 128 tick server ?
Kann man ESEA auch alleine spielen ? |
Muss man überall Monatlich bezahlen? Und gibts auch so ne "Schnupperwoche" ?
|
Quote:
Quote:
ESEA Ladder: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ESL Ladder: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Sagmal wie lange dauert denn ESL Versus suche und suche und suche und finde nichts Nach 16 Minuten ein ESL match gefunden wow |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Bisschen OT:
Wie lange dauert es, bis der Steam Support zurückschreibt? |
1-7 Tage.
Ich würde eher auf einen Kompetenten Mitarbeiter als eine geringe Wartezeit hoffen. :P |
2 Spiele entfernen kann wohl jeder Mitarbeiter dort. :D
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Richtig geile Skins dabei |
Kritik bitte |
Erwartete Wartezeit: 6 Minuten
Spiel gefunden: 11 Minuten #ThanksVolvo |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] btw: Hab jetzt erst festgestellt, dass meine Water Elemental Field-Tested ist. Ich finde die sieht auch so Factory New aus O.o Spoiler:
|
Quote:
Ak - Rebirth "The Watcher" Desert Eagle Ak - Bamboon M4 - Deadline Heftig. :D |
Die Deagle ist mMn. totaler Rotz der Rest ist ganz cool.
|
Quote:
Aber manchmal habe ich auch das gefühl ich habe den 2-3 kugeln mehr gegeben aber es wurde nicht gezählt |
Quote:
|
Quote:
|
Gerade am 2 Account hoch Spielen. :D
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/b1Rek/6aa3034b1f.jpg[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
Habe um die 5 Titan Holo, jede Menge rote& blaue ESL und einen Virtus.Pro Holo, hatte gut abgesahnt und 10€ locker wieder raus xD Habe mein Messer (Gut Knife Fade) Escape The Fade genannt :awesome: Metal-Fans werden verstehen [emoji16] |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Die Ironie ist, dass es eine Anspielung darauf ist aber mein Knife Fade heißt. Fate= Schicksal Fade= Verblasst Den Rest kannste dir ja denken ;) |
Quote:
scout-vorteile: -niedriger preis -annehmbare killbelohnung -beim tod ist eine chance von 1:20 das ein gegner damit gut umgehen kann, selbst eine bizon/5.7/mag7 ist viel viel viel gefährlicher fürs team -gegen armor in händen eines spielers der sie nicht kann nutzlos -backup für die close-combat spieler des eigenen teams (MP/shotgun) -range cover gegen CZ -> bester weg das todesgesicht of doom zu vermeiden -1shot gegen spieler ohne armor (bauchschuss 107 schaden) |
| All times are GMT +2. The time now is 23:38. |