elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   Der längste e*pvp Thread XXIV (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/1754259-der-l-ngste-e-pvp-thread-xxiv.html)

_revo 04/02/2012 11:08

Pew, pew!

Der_Spanier 04/02/2012 11:18

Moin Ot

Fahrschule ist ja soooo langweilig -.-

.giga 04/02/2012 11:27

Quote:

Originally Posted by Der_Spanier (Post 15977009)
Moin Ot

Huehue, bist du denn bald fertig?

EXODIA™ 04/02/2012 11:38

da hater recht hab auch fahrschule schlafe fast jedes 2 thema ein -.-

Yuuka™ 04/02/2012 11:38

Morgen

EXODIA™ 04/02/2012 11:41

Quote:

Originally Posted by Libya (Post 15977317)
Morgen

morgen ^^

Die-Kally 04/02/2012 11:42

Quote:

Originally Posted by Libya (Post 15977317)
Morgen

Moin.Na, wie geht's ?

.giga 04/02/2012 11:44

Quote:

Originally Posted by .KaLLy_♥ (Post 15977364)
Moin.Na, wie geht's ?

Huch, wieder da? :D

VoiceOfAnInsane 04/02/2012 11:49

Morgen allerseits..
Wie gehts uns so?

Die-Kally 04/02/2012 11:56

Quote:

Originally Posted by .giga (Post 15977408)
Huch, wieder da? :D

Jip.Was denkst du ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist meien Signatur zu groß ?

.giga 04/02/2012 12:05

Quote:

Originally Posted by .KaLLy_♥ (Post 15977605)
Jip.Was denkst du ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist meine Signatur zu groß ?

Solange sie nicht größer ist als Spanier's.. :rolleyes:

Die-Kally 04/02/2012 12:09

Quote:

Originally Posted by .giga (Post 15977729)
Solange sie nicht größer ist als Spanier's.. :rolleyes:

Sie ist nicht zu groß.Habe nur 2 Warnungen und 2 Verwarnungen.Und beide Verwarnungen aktiv.Naja, erstmal Premium dann Name Change.Dauert aber immer so lange bis man Kunden hat.

S7ZY 04/02/2012 12:10

Quote:

Originally Posted by Der_Spanier (Post 15977009)
Moin Ot

freud dich doch.
muss nochn halbes Jahr warten bis is 17 bin -.-

Τits ⇒ ω 04/02/2012 12:11

ohai ot ;o

TuPac' 04/02/2012 12:20

Weiß einer, ob es applist.me auch für Android gibt und kann man seinen Youtubeaccount auch auf ein anderes Googlekonto transferieren?

Die-Kally 04/02/2012 12:20

Quote:

Originally Posted by Τits ⇒ ω (Post 15977849)
ohai ot ;o

Moin.Na, wie geht's dir so ?

Domi' 04/02/2012 12:27

Morgen.
sup?

.giga 04/02/2012 12:27

Quote:

Originally Posted by Culverin (Post 15978012)
Weiß einer, ob es applist.me auch für Android gibt und kann man seinen Youtubeaccount auch auf ein anderes Googlekonto transferieren?

Nein und Nein, sorry.

Die-Kally 04/02/2012 12:41

Quote:

Originally Posted by n1][Domi? (Post 15978136)
Morgen.
sup?

Moin.Na, wie geht's ?

Ipodfreak0612 04/02/2012 12:44

Mein I-net spackt irgendwie gerade voll rum >.<

S7ZY 04/02/2012 12:54

Quote:

Originally Posted by Ipodfreak0612 (Post 15978431)
Mein I-net spackt irgendwie gerade voll rum >.<

meins ist grade irgendwie unnatürlich schnell xD

DSAPMDIOASMKDSA 04/02/2012 12:54

Morgen epvp! Da ihr mich nicht kennt, hab ich wie folgt auf yt bissel rumgeguckt und siehe da! Der beste mw3 xbox player in der welt^^

SilverShark3 04/02/2012 12:57

Quote:

Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA (Post 15978608)
Morgen epvp! Da ihr mich nicht kennt, hab ich wie folgt auf yt bissel rumgeguckt und siehe da! Der beste mw3 xbox player in der welt^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kim Schmitz der beste? Reich, bester in MW3, Knast gewesen... Was will der noch?

Die-Kally 04/02/2012 13:01

Kennt wer nen gutes MMORPG, was ich noch nicht gezockt habe ?

Ich habe gespielt :
Metin2, Nostale, Cabal, 4Story, Fiesta und S4League.

Ist LoL gut ?

Kalorma 04/02/2012 13:03

Last Chaos, Vindictus... gibt nen theard dafür

S7ZY 04/02/2012 13:04

ich glaub, ich mach mir gleich wieder den 3 Minuten Pot brownie.
Lange nicht mehr gemacht :D

Die-Kally 04/02/2012 13:05

Quote:

Originally Posted by Kalorma (Post 15978782)
Last Chaos, Vindictus... gibt nen theard dafür

Last Chaos kenn ich auch, ist doof.

E_P_H_I_X_A 04/02/2012 13:07

Quote:

Originally Posted by .KaLLy_♥ (Post 15978811)
Last Chaos kenn ich auch, ist doof.

Silkroad

Mingxie 04/02/2012 13:10

Quote:

Originally Posted by E_P_H_I_X_A (Post 15978845)
Silkroad

Yet another asia grinder ...

Wenn du ein gutes MMORPG spielen willst, dann musst du auch Geld dafür ausgeben. Dieser übliche FTP Kram taugt zu nix.

Die-Kally 04/02/2012 13:11

Ich probier's mal, genau wie Aion.Schaut schön aus.

1.200 Beiträge <3

Kalorma 04/02/2012 13:11

Vindictus ist gut : hamme Grafik, Gaming, Geschichte fast wie in Skyrim ist Kampfsyytem

Die-Kally 04/02/2012 13:13

Quote:

Originally Posted by Kalorma (Post 15978919)
Vindictus ist gut : hamme Grafik, Gaming, Geschichte fast wie in Skyrim ist Kampfsyytem

Mal schauen ...Wenn's ein Ballerspiel ist, sag ich gleich nein.

*_CripiN. 04/02/2012 13:17

Musik hören,und guten Mittag.

Jason Ulrich 04/02/2012 14:01

Kein nicht Untermensch hier?

Loli Fantasy 04/02/2012 14:02

Quote:

Originally Posted by Jason Ulrich (Post 15979993)
Kein nicht Untermensch hier?

*hust*
Guten Morgen und so :3

Schkai 04/02/2012 14:10

Guten Morgen.

Sir Biferus 04/02/2012 14:22

Guten Morgen OT.

ms​ 04/02/2012 14:26

Code:

`.                                           
                                                      ''                                           
                                                ;':` :@+                                           
                                                +@@#'@@+                                           
                                                +@@@@@@'                                           
                                  `.:;''';:,`  +@@@@@@'                                           
                                  .++';;;;;;++, ;@@@@@@'                                           
                                `;+;:::::::::;#;;@@@@@@'                                           
                              `.+':::::::::::::'#@@@@@@'                                           
                              ,#;:::::::::::::::'#@@@@@'  `,:;;'';;';,`                           
                            :+;:::::::::::::::::'@@@@@+:;++';;;;;;''+#;`                         
                            ;+;:::::::::::::::::::'@@@@+';:::::::::::::'+,                         
                          :+::::::::::::::::::::::+#@':::::::::::::::::;#.                       
                          .#;::::::::::::::::::::::;+':::::::::::::::::::';                       
                          ;':::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::';                       
                        `+;:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::':                       
                        ,+::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::':                       
                        ,+:::::::::::::::::::::::;;;;;;;;;;;;;;;;:::::::':                       
                        ,+:::::::::::::::::;;;'+#####@@@@@@@@@@###+;::::':                       
                        ,+::::::::::::;++###@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@#';:+,                       
                        ,+:::::::::;+#@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@###`                       
                        .#:::::::;+#@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@;                         
                        `#:::::;+#@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@#`                         
                        `+;:::+#@@@@@@@+;,.```.,,.,,,,,,,,:::'+#@@@@@@+`                         
                        `+;:;+@@@@@@@',                        `.,'#@@.                           
                          +;'#@@@@@#',                              .'':`                         
                          +#@@@@@@'.                                  .;+,                       
                          +@@@@@+,`                                      .+;`                     
                          '@@@#;`                                          :+,`                   
                          :##;`                                ...`        .++`                   
                        `''`          .,`                `,';;'+',        `;'`                 
                        ,+:          .;'';+:`              `''`  `.''        :'                 
                      :+.        .+;,`  `''`  .,,`      ';`      ':        ;:                 
                      :'`        .+,      ',`;+';'+;`  ,+`        `+`        `#.               
                    .#.        `+.        .+:+,::,:;+. `+,    ``    ;:        ;;               
                    `+,          :;  :++,  '+,:::::::+`.+`  .'#@#:  `+        `#`               
                    :'          ;: `;@@@@: `#:::::::::'::;  `#@@@@@.  ',        :;               
                    +,          +, :@@@@@#.''::::::::::+,'  :@@@@@@#` .+`        `#`             
                    +.          `#``#@@@@@@#':::::::::::';+``+@@@@@@@:  ';        #,             
                    +`          `#`,@@@@@#'::::::::::::::++;,@@@@@@@@#`.;+.        +'             
                  `#`          ''+##+':,::::::::::::::::#@+@@@@@@@@#+''##;      ;;             
                  `#`      `.;'';,,:::::::::;;'';;:::::::;''++'';:::,:;+:#.      .+             
                  `#`      :+';,,:::::::;+++';;;;;'+':::::::,,,::::::'+':;+`      `#             
                    +`      +;,:::::::'+';::,::::::::;+;:::::,,,::;+++',:''.      `#`             
                    +`      .#+::::::#;:,::::::::::::::+++++++++++;::,:+':``        #`             
                    +`      `'++''''+:,::::::::::,,:::,::::,,:::,,,:;+'.            #,             
                    +`      `+;:::::::::::,;'+'++++';:,::::::::,;+';.              #.             
                    +`        .'+;::,:,:::'+'.````..,;+++;:,,:;++'.                +.             
                    +`        `.:;+++++';,`          `.:'++',``                  #.             
                    +`                                    `                      `#`             
                    +`                                                            ,#             
                    +`                                                            ;'             
                    +`                                                            +:             
                    +`                                                            ,@.             
                    +`                                                            ;;               
                    +`                                                            +:               
                    +`                                                          `@:               
                    +.                                                          .@`               
                    ;:                                                          :+               
                    :;                                                          +;               
                    ,'                                                          ,#.               
                    `+.                                                        `#'                 
                    :'                                                        ;@.                 
                    `#`                                                      .#:                 
                      ;:                                                      +'                   
                      .+`                                                    :'`

Jason Ulrich 04/02/2012 14:26

Geht doch!

zumDativ 04/02/2012 14:49

Der Wunderknabe bunkert in Quatar hunderte Klunker untertage.

All times are GMT +2. The time now is 05:08.