![]() |
Mal davon abgesehen... Wer bestraft denn einen Dyrus, Rainman oder HotshotGG im Tribunal? bzw WER reportet die wenn sie flamen?
|
Quote:
|
Quote:
|
Joar aber dafür müssen sie erstmal reportet werden und ich denke das das viele definitiv nicht machen. Ihr seht es doch in den Streams. Wer traut sich denn mal zurückzuflamen? Keiner. Wenn man also normalo flamed wird zu 80% zurpckgeflamed. In den Streams = 0. Dann werden sie sicher nicht reporten.
|
Quote:
Aber hotshot flamt echt viel |
Quote:
Sowas wie Heimliche Rache Quote:
|
Quote:
müsste mal bei gelegenheit schauen ob das vid noch auf own3d drauf ist |
Quote:
|
leider hatte ich davon nur gehört, kurz danach hatte saitvicious selbst probleme mit nem troll, ehome max oder so, der auch getrollt hat ;)
echt arm manchmal :D |
Ist Methis dumm im Kopf?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Zurück mit der in die Küche.
|
Hab ich es richtig verstanden,dass Dyrus aus TSM raus ist?
|
Quote:
|
Quote:
|
There we go Irelia nerf!
Und nein Dyrus ist erst vor ein paar Tagen TSM gejoint. |
Aso,dann hab ich das falsch verstanden ^-^
|
ne steht auch nichts im na forum dass dyrus schon wieder geht, und da wird ja immer mal erstes geflamed :D
lulus einer skin macht einen spieler nicht in son eichhörnchen sondern n traurigen muffin :o bin mal gespannt :) |
Beim sterben verliert man nur noch die Hälfte an Stacks, GG BT OP
|
Quote:
Wer hat hier noch Mal gesagt, dass keiner seine Irelia nerfen darf? XD *Morello did it... as i said*^^ Rammus nerf? Gekauft. Shaco Nerf/Buff? Hmm... abwarten. Lifeleech Nerf? Mein Sustain! =( -> Irelia Nerf? Better nerf irelia. |
Quote:
|
jemand um 1150 elo duo ?
|
habe 870 :D wenn du bock hast mich hochzucarrien: meine Addy: ARROGANZIA
|
hatte jemand das auch gehabt, du hast dir eine runenseite gekauft 2 tage später war sie weg?
was soll ich machen? :s |
Quote:
Kommt eig. jeder drauf der mal kurz nachdenkt was man macht, wenn man ein Problem hat. |
Endlich lifesteal nerv.
Btw die neuen skins für graves und kog sind instant buy :) |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] instant buy!!! fuck i jizzed.. |
Quote:
|
Quote:
Cooler Kog u. Graves Skin. Leider finde ich Kog nicht so toll und Graves spiele ich zu selten um mir dafür Skins zu kaufen. |
Quote:
|
haha lifesteal nerf, aba spellvamp bleibt, find ich lächerlich.
Sieht man bei Champs wie kata/akali, die einfach mal durch ganzen teamfight rumhüpfen, alles killen, und dann full hp sind... |
Ok grade die Irelia Nerfs gesehen, ich will mein Geld für sie zurück.
Find die Ult Nerfs halt irgendwie mega lächerlich :O @TheRock Jop, find ich auch total komisch ... |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Shyvana nerf >.< Edit: Der Shen Nerf ist vllt. lächerlich... |
omg^^ irelia nerf.. was soll wickd spielen xd
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Grade gg Jungle ad Taric veloren weil Kenen nach 5 Minuten 0/6 gg Fiora ist lul. This elo
|
mit dem referrals link kann man mehrere gültige accounts machen oder ? nicht das ich jetzt alle auf lvl 5 mache und dann nur 1 account gezählt hat.
muss ich auch immer wieder eine neue e-mail erstellen ? |
| All times are GMT +2. The time now is 18:22. |