![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die spielen schon :( :awesome: |
lol
Ich will auch draufjoinen :P |
Für die, die es interessiert. Ein kleines Interview mache ich für euch vllt. auch noch ;) |
Quote:
Also TS-Adresse hab ich und bin auch drauf :awesome: ABER WIE ZU TEUFEL kommst DU (ex)a2b in den Raum? :D Bei mir kommt insufficient client permissions (gescheitert an i_channel_join_power) |
Quote:
Es ist ein Fake, bzw. ein Privat Server. Das gleiche hab ich mir auch gedacht, aber nein. |
Quote:
|
Quote:
Horiiizon ist ja nicht der einzige. |
Auf dem TS ist so ein kleines Mädel :D
Ach ne das ist ein 14järhiger Junge :D |
noch ein paar stündlein, dann gehts los <3
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Geht den der Server um 6:00 uhr wieder . ?
|
Um die offenen Fragen mall zu klären:
Er hieß NXLonyen und ist bisher nur für andere Nexon Spiele als GM tätig. Beweisen musste er gar nichts, es waren locker 50 Leute auf dem TS wegen ihm ;-) U.a. _Marcel_ ;D Aus dem interview ist leider nichts geworden aber wenn man BeN, dakkday und vor allem Marvo (Maul22 - WrE, wer kennt ihn noch <3?) glauben schenken darf, dann schaut NXLonyen öfters mal auf dem TS vorbei. |
WarRock wurde schon mal auf der Hauptseite aufgelistet! :) Noch beim Forum und bei "All Games"... dann die Homepage und ja... :D Ich freu mich schon! :) |
Quote:
Hab mal eine Frage an dich. Weisst du vlt ganz genau wann warrock wieder geht und müssen wir was neu downloaden ? |
Quote:
Was wir neuladen müssen weiss auch keiner richtig. In Facebook wurde immer alles anders gesagt, welche sagen wir müssen ganz neu Laden, bei welchen heissts wir müssen nur Patcher Updaten. Lassen wir uns überraschen? :) |
Quote:
Die aktuellsten News könnt ihr ja immer finden, über die Facebook-Page "WarRock Global", da postet er immer die neusten News! ;) |
Quote:
|
hey , hab vor ca nem jahr warrock aktiv gespielt, was isn da jetzt auf einmal los und so ?
hacker weg ? |
Quote:
Die Hacker werden wohl erst mal noch nicht aktiv bekämpft ... vor dem shut down der Gamersfirst Server waren in jedem Raum min 2 Hacker ... |
oh man wie alle voll viele threads über nexon erstellen..
diese internetjunkys könn einfach nicht warten :D |
Jo, die können sich am besten alle im Sammelthread zuspammen, so können wir hier wieder über andere Dinge labern und die Threads, die neu erstellt werden, sind wenigstens mal abwechslungsreicher.
|
gleich gehts los *-*
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Wird eigentlich Alles gepostet (: |
|
Quote:
|
Bis Nexon alles Freigibt :facepalm: |
Quote:
Ich freu mich schon drauf. Habe die ganze letzte Woche nur Metin2 gesuchtet :awesome: |
haben die was bescheid gegeben?! :O und haben die noch keine eigene seite ?! :O
|
ITEMSHOP ALLE WAFFEN O: *_____*
|
What the...
Ich hab 'nen anderen Namen, bin Level 1 und hab nur Standard-Waffen..Andere haben ihr normales Level.. |
Der neue Trailer ist sehr, sehr schön gemacht :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
-------------------------------- SCHREIBT MIR BITTE JEMAND WIE ICH MEIN WARROCK STARTEN SOLL :$$$ ?! geht nicht .. und ka was ich machen soll^^ |
Quote:
|
hast du dir den neuen client runtergeladen ?
|
Nein, den Manual Patch unter dem eigentlichen Download. ;)
|
So war mal etwas Inaktiv (Banned :P )
wo kann ich WarRock runterladen,also das neue ? ^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 06:07. |