![]() |
Quote:
|
Quote:
Ich hab USA mit Covern auch nicht mit bekommen. Schon vor dem Juno EP3 Update waren die Weg. Und der Grund war das frühere Tragen. |
braucht man ein bestimmtes lvl um den charakter zu erstellen?
|
Quote:
|
Ich glaube ich werde mal abwarten bis jemand die hoch hat und Auskunft über Skills usw. gibt aber momentan halt eich nicht allzu viel von dem Char da ich das aussehen nicht so Toll finde und ich mich Frage wozu eine 2. Rogue? Mich hätte was komplett neues mehr interessiert.
|
Quote:
Wie findet ihr diese Idee : Erweiterungen von Chars Also, das man sein Char "upgraden" kann. Bsp: -10skills -> 20skills (10 neue Skills) -Aussehen kostenlos änderbar (neue frisuren, gesichter etc.) -Name änderbar Und das, dass Upgraden nur mit einem Item geht, das man bei Compra mit einer warscheinlichkeit von unter 1% droppt, und man nicht handeln und nicht im Item Shop kaufen kann. €: Klingt vllt. ein bisschen hardcore, wäre aber meiner Meinung nach eine gute Idee und mal was neues. |
Quote:
Einfach nur paar neue Skills reingeklatscht und "Ex-Rouge" genannt. Dann neue Frisur und total billige Gesichtstattoos, gefällt mir alles garnicht daher bleibe ich auch lieber bei der alten Rouge die hat noch die coolen kurzen roten Haare ;) @ Sân, deine Idee ist eigentlich gut, aber was meinst du mit 10 Skills -> 20 Skills? O_ô |
Quote:
- Skills : Ja das klingt nicht schlecht. -Aussehen änderbar : Finde ich nicht so wichtig und wenn das Item so selten sein würde, würden sich eher die 40-50kk für so ein Change Item lohnen. - Wäre auch ganz Nice aber dann würden Leute ständig den Namen ändern und man würde den überblick verlieren. Ansonsten finde ich die Wahrscheinlichkeit noch etwas zu gering. Ich meine weniger als 1% bei dem neuen 175er Compra? Das wäre schon zu Heftig. |
Hallo,
geht bei dem neuen char auch das phönixticket? Geht da auch ne 90er box? |
Quote:
|
Quote:
Was du mit 90er Box meinst weiß ich leider nicht. |
Ah okay. Ja das mit dem Phönix bekam ich auch mit. Naja weil kollege aus ger fragte danach. er besitzt eine 90er box (man erstellt einen char und er wird lvl 90...) und wollte diese eigentlich dann dafür nun nutzen^^
Wie ist der char so? |
Quote:
Würde mich interessieren, was das für welche sind. Wie siehts eigentlich mit Jobchange aus? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Cool, dass mit der Map :D |
Sieht aufjedenfall bisschen OP aus^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:53. |