elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/)
-   -   [Sammelthread] Last Chaos USA (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/768401-sammelthread-last-chaos-usa.html)

Drajl 11/21/2012 16:51

Quote:

Originally Posted by #sYneD~ (Post 19803626)
Wie ich es gelesen habe teilt sie sich alles an EQ mit der normalen Rogue, bin mir allerdings nicht sicher.
Bei dem Rogue EQ steht jetzt Class : Rogue Ex-Rogue.

@Drajl : Auf USA gibt es doch schon ewig keine C1 Cover mehr. Du hast nur noch dne Phönix Helm mehr kann man auf USA nicht Covern. Und nein ist Verboten und Bannbar.

Ich hab spiel USA jetzt seit ca. 2 Wochen erst wieder ;) daher wusste ich nicht. Aber danke für die Info ^__^ hab sie immer verzweifelt gesucht, weil mir aber auch was anderes gesagt wurde.

Lord Syned 11/21/2012 16:53

Quote:

Originally Posted by Drajl (Post 19803732)
Ich hab spiel USA jetzt seit ca. 2 Wochen erst wieder ;) daher wusste ich nicht. Aber danke für die Info ^__^ hab sie immer verzweifelt gesucht, weil mir aber auch was anderes gesagt wurde.

Ah okay. :)
Ich hab USA mit Covern auch nicht mit bekommen. Schon vor dem Juno EP3 Update waren die Weg. Und der Grund war das frühere Tragen.

avanoeria1 11/21/2012 16:55

braucht man ein bestimmtes lvl um den charakter zu erstellen?

-STORM- 11/21/2012 16:56

Quote:

Originally Posted by avanoeria1 (Post 19803825)
braucht man ein bestimmtes lvl um den charakter zu erstellen?

Nein.

Lord Syned 11/21/2012 17:14

Ich glaube ich werde mal abwarten bis jemand die hoch hat und Auskunft über Skills usw. gibt aber momentan halt eich nicht allzu viel von dem Char da ich das aussehen nicht so Toll finde und ich mich Frage wozu eine 2. Rogue? Mich hätte was komplett neues mehr interessiert.

SânSalvador 11/21/2012 17:19

Quote:

Originally Posted by #sYneD~ (Post 19804197)
Ich glaube ich werde mal abwarten bis jemand die hoch hat und Auskunft über Skills usw. gibt aber momentan halt eich nicht allzu viel von dem Char da ich das aussehen nicht so Toll finde und ich mich Frage wozu eine 2. Rogue? Mich hätte was komplett neues mehr interessiert.

Mich auch.

Wie findet ihr diese Idee :

Erweiterungen von Chars

Also, das man sein Char "upgraden" kann.

Bsp:

-10skills -> 20skills (10 neue Skills)
-Aussehen kostenlos änderbar (neue frisuren, gesichter etc.)
-Name änderbar

Und das, dass Upgraden nur mit einem Item geht, das man bei Compra mit einer warscheinlichkeit von unter 1% droppt, und man nicht handeln und nicht im Item Shop kaufen kann.

€: Klingt vllt. ein bisschen hardcore, wäre aber meiner Meinung nach eine gute Idee und mal was neues.

Drajl 11/21/2012 17:23

Quote:

Originally Posted by #sYneD~ (Post 19804197)

Es wurde doch mal gesagt, der Char würde 1. Eclipse heißen (auf Aeria), 2. sollte es nur eine Art Rouge werden und so Duals tragen wie ein Ritter halt. Davon seh ich null.
Einfach nur paar neue Skills reingeklatscht und "Ex-Rouge" genannt. Dann neue Frisur und total billige Gesichtstattoos, gefällt mir alles garnicht daher bleibe ich auch lieber bei der alten Rouge die hat noch die coolen kurzen roten Haare ;)

@ Sân, deine Idee ist eigentlich gut, aber was meinst du mit 10 Skills -> 20 Skills? O_ô

Lord Syned 11/21/2012 17:23

Quote:

Originally Posted by SânSalvador (Post 19804282)
Mich auch.

Wie findet ihr diese Idee :

Erweiterungen von Chars

Also, das man sein Char "upgraden" kann.

Bsp:

-10skills -> 20skills (10 neue Skills)
-Aussehen kostenlos änderbar (neue frisuren, gesichter etc.)
-Name änderbar

Und das, dass Upgraden nur mit einem Item geht, das man bei Compra mit einer warscheinlichkeit von unter 1% droppt, und man nicht handeln und nicht im Item Shop kaufen kann.

Ich denke nicht das sowas umgesetzt wird aber ich gehe mal sachlich drauf ein.

- Skills : Ja das klingt nicht schlecht.
-Aussehen änderbar : Finde ich nicht so wichtig und wenn das Item so selten sein würde, würden sich eher die 40-50kk für so ein Change Item lohnen.
- Wäre auch ganz Nice aber dann würden Leute ständig den Namen ändern und man würde den überblick verlieren.

Ansonsten finde ich die Wahrscheinlichkeit noch etwas zu gering. Ich meine weniger als 1% bei dem neuen 175er Compra? Das wäre schon zu Heftig.

GOMEZ93 11/21/2012 17:24

Hallo,

geht bei dem neuen char auch das phönixticket?
Geht da auch ne 90er box?

SânSalvador 11/21/2012 17:27

Quote:

Originally Posted by Drajl (Post 19804358)
Es wurde doch mal gesagt, der Char würde 1. Eclipse heißen (auf Aeria), 2. sollte es nur eine Art Rouge werden und so Duals tragen wie ein Ritter halt. Davon seh ich null.
Einfach nur paar neue Skills reingeklatscht und "Ex-Rouge" genannt. Dann neue Frisur und total billige Gesichtstattoos, gefällt mir alles garnicht daher bleibe ich auch lieber bei der alten Rouge die hat noch die coolen kurzen roten Haare ;)

@ Sân, deine Idee ist eigentlich gut, aber was meinst du mit 10 Skills -> 20 Skills? O_ô

10 neue Skills, also, Skills die neu und nur verfügbar wären für Leute die so einen Upgrage Item hätten.

Lord Syned 11/21/2012 17:27

Quote:

Originally Posted by GOMEZ93 (Post 19804397)
Hallo,

geht bei dem neuen char auch das phönixticket?
Geht da auch ne 90er box?

Phönix Ticket müsste auf jeden Fall gehen.
Was du mit 90er Box meinst weiß ich leider nicht.

GOMEZ93 11/21/2012 17:29

Ah okay. Ja das mit dem Phönix bekam ich auch mit. Naja weil kollege aus ger fragte danach. er besitzt eine 90er box (man erstellt einen char und er wird lvl 90...) und wollte diese eigentlich dann dafür nun nutzen^^

Wie ist der char so?

-STORM- 11/21/2012 17:29

Quote:

The Ex-Rogue class is an off shoot of the rogue class with a magic dealing twist. Unhappy with the limitations of their Rogue brethren a small sect of rogues broke away from the sisterhood in order to evolve their art into its deadliest form.

Under the tutelage of Mage's, Healer's, and Night Shadow Masters across the land they crafted their deadly new skills in order to stand atop of all others as the sole dominating power in Iris. In a blend of deadly physical prowess of their Rogue roots in tandem with the powerful magic abilities cultivated over years of study these EX-Rogue’s stand ready to test the resolve of all the children of Iris.

With the ability to use the all existing rogue abilities, armor, and weapons in tandem with new magical damage skills at their disposal a new era dawns across the world of Iris.
Laut Beschreibung soll die Klasse teilweise Magie-Skills haben.
Würde mich interessieren, was das für welche sind.
Wie siehts eigentlich mit Jobchange aus?

Anonimussi 11/21/2012 17:31

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Cool, dass mit der Map :D

SânSalvador 11/21/2012 17:32

Sieht aufjedenfall bisschen OP aus^^

All times are GMT +2. The time now is 06:53.