![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
var joinRandomChannel = false; // if this is true, will join a random channel, otherwise it will use the channel below.. var joinChannelInChat = "op epvp-clan"; |
Quote:
habe es auf false aber ging nicht, aber jetz gehts =) fehlt nurnoch auto party und NG msg .. ^^ aber da sagtet ihr ja, geht nur bei modded danke =) |
Quote:
|
hi!
habe nach langem hin und her probieren nen doofen fehler, und zwar: habe nen paladin script zu nem barbaren script umgeformt, hauptsächlich andere attacken hinzu gefügt, und nen paar precasts raus genommen. soweit so gut, der barbar macht nen fast diablo run und alles klappt (hab den als leecher, und er castet einfach nur bo als attacke) dann gehts zu baal, und hier ist das problem habe dem als attacke zum bosse killen amok gegeben, der barbar trägt zwar nur ondalas aber das sollte ja trozdem ansatzweise dmg machen. trotzdem bekomme ich sobald der baba auf baal teleportiert, diese blöde faild to kill boss message :/ hab auch schon leap als attacke probiert, oder einfach nur attack, also die null aber ich komm nicht weiter ok, ist doch wie verhext :D ich teste seit stunden und komme zu nix, dann poste ich mein problem.. denk so: ach komm, schau nochmal kurz nach... und schwups löse ich es :D also es lag daran das in der attack.ntl der barbar als einzigste klasse undefiniert war, was das kämpfen angeht. habe die necro sequenz kopiert und auf baba umgeändert (attacken geändert :D) wenn jemand das script haben will, pm an mich |
So, ich bin's mal wieder das er läuft!!!(naja nicht richtig er geht "an") bzw. es lag an mir mit .dll datei egal mein problem:
Er öffnet alles etc joint game und dann kommt das : <D2NTError> C:\Users\Ich\Desktop\D2NT\scripts\default.ntj(14) : ReferenceError: NT_LoadConfig is not defined Can't find NTConfig_Paladin_NamemeinesPalas.ntl -> Was heißt das=? |
Quote:
|
Quote:
oder ein fehler in der ini selber...ein zeichenfehler punkt-strich,komma..schrägstrich..irgendsowas. EDIT: du hast schon deinen namen eingetragen in dem ordner der da heisst: NTConfig_Paladin_NamemeinesPalas.ntl ->>> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
cool danke^^
|
Quote:
|
hat jemand java settings für den d2nt?
|
wie kann man bei baal games eine welcome msg einbauen am besten wenn er bei tp ist
o thx für hilfe ;) |
Quote:
|
könnte mir wer helfen ich habe folgendes problem mit meinem
Ntbot modded version 3.6 bei clear scripts wie Mausoleum Krypta Pit ancients tunnels etc bot telt 2 mal bo bot telt 2 mal bo das problem ist es kostet a massenweise zeit und b ... ist ja nicht so das der bot jeweils nur 1 mal bot sondern der bo´d meistens 5 mal hinternander ohne 2 mal getelt zu haben einfach hinternander meine frage nun könnte man einstellen das er nur alle ~150sec bo´d ? bitte um hilfe bin noch recht unerfahren mit Nt |
| All times are GMT +2. The time now is 14:24. |