![]() |
Quote:
|
Jeder hack der einen Pusht bzw deutlich schwer Killen lässt oder anderes machen lässt, ist Gamebreaking.
ID Changer sollange diese die Waffen/Outfit nicht perm macht sind sie nicht Gamebreaking. |
Quote:
Quote:
|
How can i do pen +100% on my hair and hands?
I saw that in my friends, he say that he had done it by this cheat! hoow? Can anyone tell me?) |
a
a
|
wie geht deR? :)
|
Ist es möglich, einen Fumbi Hack zu machen mit einer der x7 Datei?
Oder, dass man von Cash-->Pen machen kann? und alles kaufen kann,^^? |
When I export, nothing happens.
Can someone help me please ? Edit: I redownloaded it and it works. |
Quote:
|
man benutzt die x7files indem man sie in dem x7 ordner rein zieht und dann einfach normal alles startet
|
Quote:
game crash when enter - create a room any help? |
Kannst du einen Candy,Lolipop hack machen Danke währe net!
|
It doesn't Work.. when i open x7 it opens adobe reader and then it says: adobe reader can't open x7.. whats wrong?
|
Quote:
|
Moin Leute !
Ich habe ja den Hack gedownloadet es funkioniert ein bisschen gut aber ich Starte den Hack und führe das als Administrator aus ! und Starte den S4-League Client es kommt aber kein Import oder Export da kommen nur 3 grüne Ok und HGW Startet sich dan und danach das Spiel inGame gehe auf ein Server rein aber der Hack funkioniert nicht ! kurz edit: Habe alles versucht ging trotzdem nicht ! bitte um eine schnelle Antwort wens geht ! und es kommt ein Virus wenn man den Hack Startet und das Spiel von S4 Virus - > TR/Symmi.3482.15 Bitte um Hilfe ich bedanke mich schonmal im Vorraus ! |
| All times are GMT +2. The time now is 05:55. |