![]() |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Diese Version gefällt mir am besten. Die Typo könnte man jedoch noch ein wenig anpassen. |
typo bockt nicht
lq |
Typo kicken bei dem FlyAway
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@Soul finds bisschen unlogisch :| und links leer :/
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ich finde die sig eig gut bis auf das dass space und land nich so gut(für mich) eine gute ATMO ergeben |
Quote:
Dass rechts alles schwarz ist, ist nicht gerade meins. Quote:
Schau dir lieber nochmal einige Tutorials an. |
Quote:
|
Quote:
Und rechts, ist der Übergang zwischen Luffys Hand/Hut zu kurz bis zum schwarzen bg. Der Rest ist dir aber wirklich sehr gut gelungen. |
Quote:
Quote:
Hier mal ein paar kleine Werke von mir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
N Friedhof bg gemacht, weichgezeichnet.. und die Sättigung rausgenommen. Dann den Fiddle stick mehr oder weniger gut ausgeschnitten und drauf geklatscht.. sieht nich sooo hammer aus,versuch ihn iwie mehr einzuarbeiten. und wenn alles b/w is, dann lass den cutout nicht komplett in farbe.. die typo ist gut eingearbeitet aber die schriftart passt nicht wirklich dazu finde ich. Was würde euch besser gefallen? Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Hier mein 2. Versuch denke das gefällt euch besser ... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
die schaut doch schon ganz nice aus, aber die typo musst du unbedingt noch ändern die schaut sehr low aus ;) Ich hab mich mal in sachen C4D versucht *__* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Die Schrift auf dein Sigis find ich richtig klasse sieht super aus ... Hab mich mal an eine weitere versucht :-/ Schrift muss ich erst noch anpassen welche zu welcher Sigi passt usw. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Die Typo is auch nicht gerade der Knaller, und die Cutouts werden von den "Effekten" auch halb verdeckt was zusammen nicht soo genial aussieht. Da du beim 3. die Deckkraft vom Cutout raus genommen hast sieht man den Bg durch den Cutout so stark dass es meiner Meinung nicht gut aussieht. Versuche mal den Cutout hervorstechen zu lassen, und nicht im bg verschwinden zu lassen. Einarbeitung schön und gut, aber nicht so ^^' Krasser unterschied zu dem hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sieht echt gut aus, abgesehen von der typo, aber das hast du ja selbst schon erwähnt. Ich würde die Cutouts noch etwas farblich anpassen, ansonsten hast du gute arbeit hinterlassen. |
Quote:
Ich hab auch mal was gemacht bin aber auch noch relativ neu im GFX bereich & ich arbeite mit Photoshop. Ich hoffe ihr gibt mir Feedback zu meiner Signatur damit ich besser werde :rolleyes: :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mfg. .Ðeluxe™ |
Quote:
hier mal eins von meinen FB titelbildern bin auch naja will nciht sagen neu aber mach das alles auch nur aus fun malso malso aber hier kann ich wenigstens tips und co von euch bekommen das hilft schon sehr :) - |
Quote:
new one ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
lights passen nicht typo suckt weil lq |
Quote:
Hier mal nen kleiner Versuch was aus einfachen Texturen zu machen ohne viel schnick-schnack [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und hier wieder was aus der Anime Reihe ... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
MIr gefällte das erste richtig gut, schön dunkel mit blau <3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Habe auch mal wieder was gemacht:
Quote:
|
Quote:
Quote:
und zu all den restlichen über mir kann ich nur ein paar tuts empfehlen ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] habe mal was neues ausprobiert und ja , ich weiß dass die typo suckt |
Quote:
Der BG passt nicht wirklich. Weiß nicht ob das hier hin gehört aber naja. Ist mein erster Banner für elitepvpers. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Zu viel licht die person kann man fast nichtmehr erkennen und der bg ist auch nicht wirklich gelungen, den rand würd ich auf 1 px verkleinern |
Quote:
|
Quote:
Hab mir endlich wieder ps5 geholt und mich mal wieder probiert [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Das licht und die Farben der schrift ist dir echt gut gelungen Meins: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich weiß die schrift ist kacke ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wenn du weißt das sie kacke ist, wieso net rausgemacht ? Sonst find ichs ganz nice blos mir is das gelb um den kopf viel zu viel hätte es viel rötlicher gemacht hebt sich zu stark ab
|
Quote:
So, ich will mich auch mal wieder ans GFXen versuchen, hatte vor langer Zeit mal damit angefangen, zu wenig Motivation gehabt. D: Erste Sig kann man also sagen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
nicht wirklich effekte drauf nur sie wolken dinger oder so ^^ Ich weiß nicht genau, aber glaube sehe da c4d`s die garnicht reinpassen xD |
| All times are GMT +2. The time now is 08:09. |