![]() |
Biete mich als Boardadmin an.
Ich heiße Philipp und bin 16 Jahre alt und komme aus Köln. Ich beschäftige mich schon seit 2 Jahren mit dem Woltlap Burning Board (WBB) Was ich mitbringen kann ist,
Ich besitze ein Headset und Ts3. Falls ihr interesse habt schreibt mich in Skype an. P.S. Schüchtet euch nicht von der Anzahl meiner Beiträge hier ich hab ein anderen Account ;) Skypeaddy: niceweed2 |
Suche einen fähigen Clientmodder..
Er sollte den Client beherrschen und vieles können :D Bei interesse Pn' |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Ich suche ein fertiges Konzept + Root welches ich sehr gut Promoten möchte.
Ich kann insgesamt ca. 10.000 Abonnenten von vielen Youtubern zusammen bieten, somit wäre der Server voller als alles andere. Ich will insgesamt 50% der Einnahmen im ersten Monat, danach könnt ihr 80% haben. Ich suche nur ein fertiges Root Konzept und die auch schon einen Root haben. Bitte kommt mir mit was ordentlichem was man auch gut Promoten kann und nicht mit nem 0815 shit. Skype: tightleesingah |
Suche "Job" als Moderator, kenne mich gut mit WoltLab Burning Board aus,
Allerdings könnte ich auch als Gamemaster aushelfen. Wäre nett wenn mir jemand die Chance geben würde mich zu Bewerben. Kontaktmöglichkeiten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] *removed* Oder hier im Forum eine Private Nachricht senden, danke im vorraus :-) |
Quote:
|
Ich heiße Philipp und bin 16 Jahre alt und komme aus Köln. Ich beschäftige mich schon seit 2 Jahren mit dem Woltlap Burning Board (WBB) Was ich mitbringen kann ist,
Ich besitze ein Headset und Ts3. Falls ihr interesse habt schreibt mich in Skype an. P.S. Schüchtet euch nicht von der Anzahl meiner Beiträge hier ich hab ein anderen Account ;) Skypeaddy: niceweed2 |
Metin2 Techniker Gesucht !!!!!
Metin2 Techniker Gesucht !!!!! Melde dich sofort :D
Guten Morgen Liebe Community! Ich hab mal ne par fragen uber metin2! Wir Wolte gern ein Metin2 Private server offenen! Wir suchen nog schnell techniker mit bissel erfahrung!!!! Wen du kanst und zeit hast uns zu helfe, Und wenigstens bissel erfarung hast dan biste wilkommen bei das team, Wir brauchen techniker die databases andern kan und auch kan helfen mit das, server zu entbuggen Melde dich den bitte im skype bei mir oder meine kumpel Skype name: dutchw1ngs / gregior33 Der server ist root so kein hamashi wir haben shon ne servercase !!! Wer erst ist wer erst rein komt So bidde melde dich bald ! Gruß von der kleine! dutchw1ngs und der kleine! gregior33 |
Bewerbung zum MOD/BA
Hallo ich heiße Jonathan und bin 15 Jahre alt.
Ich mach zur Zeit meinen Realschulabschluss, bin daher in der 10nten. Warum möchte ich MOD/BA werden? Ich möchte MOD/BA werden, da mir das Supporten, also Usern helfen sehr viel Spaß macht ! Ich kenne mich gut mit "WoltLab Burning Board" WBB aus, das heißt ich kann: -Plugins installieren - Designs installieren - Kenne mich soziemlich mit allen Möglichkeiten der Software aus ! Die Kostenpflichtige Version besitze ich NICHT, deshalb sollte sie und ein Webspace vorhanden sein. Freue mich über jede Nachricht ;D PS: Wenn euch meine Bewerbung gefallen hat könnt ihr mich hier per PN erreichen odrr noch besser, in Skype unter dem Namen Jonathan1679 adden. Ich macheb bei Root und Hamachiservern mit, die bald auf Root umsteigen wollen. (Foraussetzungen sollten gegeben sein: Geld, mind. 18 wenn möglich) |
Guten Tag e*pvp
Hiermit biete ich mich als Helfer an, ich möchte in kein Team als Techniker etc, ich biete hier nur meine Hilfe an. Beispiele wobei ich euch helfen kann. FreeBSD 7.x , 8.x , 9..x , 32/64bit Ich empfehle euch 9.0 64bit Ich kann euch MySQL installieren. Passenden Libs raufspielen Sicherung machen bsp: Firewall Packetfilter SSH Key Kernel anpassen was ihr halt haben wollt. Wenn ihr noch was bestimmtes wollt könnt ihr mich gerne in Skype fragen. Skype: ryke.de |
Amphonia - BoardAdmin gesucht!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kurz vor Serverstart des Old-Middleschool Rootservers "Amphonia" wird noch einmal eine Suche für einen BoardAdmin gestartet! Jeder, der die unten genannten Voraussetzungen erfüllt, kann mich in Skype kontaktieren. Skypeaddy: kevin240196 Was wir bieten: > Einen Root > Fertige Serverfiles (Server kurz vor dem Start) > Ein Webspace + Beliebiges Domain (.org, .eu, .de, etc..) vorhanden Voraussetzungen: > Mindestalter: 16 > WBB 3.1.7 mit Lizenz > Perfekte Kenntnisse in deinem Bereich > Headset + Teamspeak3 (Solltet ihr ein Design oder kostbare plugins haben, wäre es vorteilhaft. Die ist aber keine Pflichtvoraussetzung!) Hat dich diese Suche angesprochen? Dann melde dich bei der oben genannten Skypeaddy. Mfg. Avo# |
Der Newschool server Shainem2 sucht einen root sponsor
Was wir bieten: Ein komplettes team Gute ideen und noch viel mehr skype:killerjan7 |
Guten tag ;)
Ich suche zurzeit beschäftigung als Moderator. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich kenne mich bestens mit Woltlab Burning Board aus, da ich schon viel mit dieser Forensoftware zutun hatte, und schon mehrfach als Moderator tätig war. Was ich "bieten" kann: • Viel Erfahrung mit Woltlab Burning Board • Headset sowie TS3 und Skype • Immer gut gelaunt, und nie Arrogant etc. Will hier keine direkte Bewerbung schreiben, also wenn ich euer Interesse wecken könnte, würde ich mich freuen wenn ihr euch bei mir in Skype melden würdet, dort können wir alles weitere besprechen. Kontaktmöglichkeiten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] *removed* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Private Nachricht in e*pvp schreiben. |
Hallo Epvp,
wir sind derzeit im Aufbau eines eigenen Servers. Was ist schon vorhanden? -Root server -Hompage -Forum Was wird gesucht? -Ts3 Sponsor Welche Leute werden für den Server gesucht? - Techniker - Mapper - GMs Bei Interesse bitte Pn an mich ;) MfG |
Suche BA für Root Server .
|
Mal so eine frage, jeder der sich beworben hat.
Denkst ihr wirklich ihr werdet ein Teil eines erfolgreiches Projektes? :PPPPPPPPPP |
Biete mich als Servertechniker an
Kenne mich super mit metin2 Aus Genaures in skype P.S Arbeite nur auf root servern skype:xandyx14 |
Quote:
|
Hallo epvp Mt2 Section,
um gleich zur Sache zu kommen, ich besitze ein fertiges Team außer einen php Coder . Um es gleich zu sagen in meinem Team ist es egal wie Alt ihr seit, solang ihr keinen mist baut wie Beleidigungen oder sonstiges. Zum Server selbst Root , Debian Server+ Domain sind natürlich vorhanden Design ist sehr Professionell . Der Server an sich ist zu 99 % fertig wen das Homepage Script fertig wäre würde eine Beta gestartet werden um Bugs zu Fixxen und um den Server mit Rates etc. besser einzustellen. Wen ihr meint ihr würdet in unser Team rein passen einfach anschreiben. Was ich aber sehen möchte sind eventuell eigene Homepages (Design ist mir egal ihr Designed nicht sondern Codet.) mfg xPunk |
Suche einen fähigen Clientmodder.
Er/Sie sollte Python können und Sachen am Client bearbeiten können. Er/Sie sollte sich auskennen und nicht kommen und einfach dran rumbasteln bis es geht. Wenn möglich auch Encryptons schreiben können. Server ist auf ROOT!!!!! Bei weiteren Informationen schickt mir eine pn' |
Metin2 Team und Hoster Gesucht melden
Hallo Leute.. Wir suchen ein Team & Hoster im moment besitzen wir einen Hamachi Server und brauchen ein Team & Hoster für einen Root Server Wir bräuchten: Techniker,GM,SGM & Client Designer.. ihr müsst mind. 16 Jahre sein, Skype und ein funk. Headset haben wir würden uns freuen wen ihr uns helfen würdet.. Wenn ihr lust & Zeit habt Schreibt doch einfach mal eine E-mail an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] würden uns freuen Lg x3WhiteShain |
Coder + Security System Manager
Halloa Leute,
ich habe mich hauptsächlich auf dem Bereich VB-Anwendungen spezialisiert und würde mein können gerne für eure Projekte einsetzten. Mein Spezialgebiet ist Networking und somit bin ich sehr gut in der Lage euch einen Individuellen Patcher/Updater etc. zu Programmieren. Meldet euch bei mir: Skype:blackscreenoo |
Kurz und Knackig :
Profie Clientmodder sucht arbeit ^^ add me skype "shockwaveii" |
Sponsore einen Teamspeak3 Server mit 50 Slots. + Domain+Webspace + Highspeed Webspace!
________________________________________ Zudem biete ich mich als ST + BA kann eigentlich sogut wie alles! Skype:Soulfly1337 |
Quote:
Danke ! |
[ROOT] Techniker gesucht! [MT2] [ROOT] Techniker gesucht! [MT2] Guten tag! Hallo liebe Community, wir brauchen einen Erfahrenen Techniker ! Root & Team sind schon vorhanden! Wir Erwarten Vom Techniker: Ein sehr Ehrfahrenen Techniker der sich sehr gut auskennt zb. Maps erstellen, Mob gruppen erstellen, Mob fixen, Waffen erstellen, Entbuggen Droppitem einstelln aus bestimmten metins etc. MfG Bitte Keine PM´s senden sondern in Skype adden! Skype: matay15 |
Servertechniker / Gamemaster sucht Job.. bei einem ROOT SERVER.!
Mehr Informationen unter Skype: skylight.hereon |
Quote:
|
Suche Teammitglieder/Spieler
Servername: Hat keinen Namen^^ Nur so ein kleiner Server zum ausprobieren usw.
Root/Hamachi: Hamachi ICQ/MSN vom Admin: Auf Anfrage MSN. Oder schreibt mir eure Skype-ID Email: Auf Anfrage Freie Plätze: genug Sonstige Informationen über den Server: Alle Informationen (Hamachi Netzwerk, Client, IP usw.) schicke ich euch dann über Skype/Email Danke schonmal im Vorraus :) :handsdown: |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sucht: Clientmodder 0/1 - Verschüsseln - 100% Sicherheit - Phyton wäre vorteilhaft - Alles einfügen können was man ihn als auftrag gibt ohne zu meckern - Der seine arbeit ernst nimmt Was bekomme ich: Platz im Team wenn du genug erwachsen bist. Techniker 0/1 - Sicherheit 100% so dass jupiter selbst server nicht angreifen kann. - Fehler beheben wenn einer auftaucht egal was für eine art, er soll es blind kennen wo und wie man diesen fehler beheben kann. - Sachen einfügen können die das Team nich gleich beim ersten klick schaffen. Was bekomme ich: Platz im Team Mapper 0/1 - Map's erstellen die man ihm vorgibt ohne zu meckern - Kreativ sein - Einen auftrag mit freude abschlissen können - Treu und nicht nach 2-3 tage die sachen releasen Was bekomme ich: Platz ihm Team Ohne headset wird keiner angenommen. |
Das Ayumi2 Team sucht dich ! Welche Teamler suchen wir? -Clientmodder (Keine Anfänger, sollte was drauf haben - mit Referenzen) -Designer (WebDesigne,Grafiken für Homepage,Forum,Banner etc) (Keine Anfänger, sollte was drauf haben - mit Referenzen) Was wir dir im Team bieten? -Einen festen Platz in einem kompetenten Team mit Zukunft -Einen Char mit Rechten im Spiel,Forum und Teamspeak -Einen pferfekten Server der Seit 4 Monaten ohne ein Down/Resett läuft -Anteil des Geldes (wenn erwünscht und die Arbeit gut ist) Wer Interesse hat meldet sich bei mir via PN oder addet mich in Skype. Die Addy findet ihr in meinem Profil ! ~ Ayumi2 - Feel the seduction of might! ~ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo Community, hiermit suche ein ein paar Teammitglieder für diesen Server. Was wird gesucht? Spoiler:
Was sollten man in diesem Bereich wissen? Spoiler:
Was kannst du von diesem Server erwarten? Spoiler:
Wenn du Interessiert an eine Stelle von diesen drei bist, dann melde dich bei mir über Elitepvpers oder Skype. Mit freundlichen Grüßen Sola™ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo, ich heiße Mathias, bin 16 Jahre alt, und gehe zur Zeit in die 10 Klasse einer Realschule. Meine Hobbies sind: Fußball, schwimmen, zocken und mit Freunden Chillen. Ich suche zur Zeit einen etwas neueren P- Server, wo ich das Team, sowie die User des Servers unterstützen kann. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich spiele seid ca 5 Jahren Metin und kenne mich sehr gut aus. Am anfang habe ich auf den Metin2 DE Servern Mosha und Erfoo gespielt. Auf Mosha hatte ich einen Main Level 86 (Nah Ninja), sowie einen Level 35er Farmer ( Krieger )mit Aura auf G8. Auf Erfoo hatte ich einen Sura Level 54 mit 2 G`s. Ich habe schon auf sehr vielen Metin2 P-Servern gespielt und kenne mich mit Leven, Tipps und Tricks, Bonis usw sehr gut aus. Da ich schon sehr lange Metin2 spiele, weiß ich, wie die User Denken und Handeln. Ich habe immer sehr oft gesehen, wie User andere Beleidigen, ihnen DK geben oder sonstiges und möchte so gut ich kann Helfen, damit dies nicht so oft passiert. GM Erfahrung auf Root Servern habe ich leider noch nicht, aber ich war mal auf 2 Hamachi Servern SGM und GM. Dazu habe einen eigenen Server, wo ich ein paar Sachen ausprobiere, wie z.B Yang/ Dropp Rates usw. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Stärken: - fleißig - kritikfähig - teamfähig - ruhig - schnelles und konzentriertes Arbeiten - beherrsche die deutsche Sprache - ideenreich - lange online Schwächen: - eher schüchtern im Teamspeak/ Skype oder sonstiges [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Montags - Donnerstags: 15 - 22 Uhr Freitags: 15 - 2/3 Uhr ( Nachts ) Samstags: 11 - 2/3 Uhr ( Nachts ) Sonntags: 11 - 22 Uhr P.S Zwischendurch vielleicht mal nicht da für 2-3 Stunden ( Weil ich zu Freunden gehe, oder irgendwas mit der Familie ) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich hoffe Ihnen gefällt meine Bewerbung und ich hoffe auf gute Zusammenarbeit. Kontaktdaten: Skype: qood0wnaqe Oder hier im Forum. |
Metin2 DragenMt3
hallo ich suche jemanden für mein server der hompage + forum erstellen möchte und sich drum kümmert und jemand der mit mir die technick übernehmen kann will den server ca 1.11-18.11 also nächsten monat auf machen server is so gut wie bestellt wenn wer interesse hat und sich um die hp und forum und sowas sich kümmern will pls melden techniker bekommt nen techniker rang und der sich um hp kümmert müssen wir mal aushandeln ^^ bei interessen eine nachricht an mich danke:bandit:
|
***ERLEDIGT***
|
Ich heiße Philipp und bin 16 Jahre alt und komme aus Köln. Ich beschäftige mich schon seit 2 Jahren mit dem Woltlap Burning Board (WBB) Was ich mitbringen kann ist, Voraussetzungen
Ich besitze ein Headset und Ts3. Falls ihr interesse habt schreibt mich in Skype an. P.S. Schüchtet euch nicht von der Anzahl meiner Beiträge ein,ich hab ein anderen Account. Skypeaddy: niceweed2 |
Quote:
Bitte per PN melden!! |
Liebe Serveradmins,
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Clientmodder Was ich zu bieten habe: -Volle Navicat,filezilla,putty,virtual pc kenntnisse -Kann Beliebig jedes item selbst einfügen erstelle non pub items /Skills bearbeiten -Mapps Bearbeiten (moddelieren lerne ich noch) -Viele Plugins um das Forum perfekt laufen zu lassen- -Photoshop kenntnisse (clientdesignen lern ich noch)- -und vieles mehr Was ihr bieten müsst: -Ein Team das sehr oft on ist -Eint Team das viel erfahrung hat sich auskennt und nicht alles mögliche macht aber nicht am server arbeitet -Einen festen Platz im Team -Ein humorvolles und tolerantes Team- -Bezahlnung( erst wenn der Server geld verdient ) Bei Interesse einfach in Skype unter: "shockwaveii" adden. Alles weitere wird dort geklärt. Mit freundlichen Grüßen, Sharky |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo Community, hiermit suche ein ein paar Teammitglieder für diesen Server. Was wird gesucht? Spoiler:
Was sollten man in diesem Bereich wissen? Spoiler:
Was kannst du von diesem Server erwarten? Spoiler:
Wenn du Interessiert an eine Stelle von diesen drei bist, dann melde dich bei mir über Elitepvpers oder Skype. Mit freundlichen Grüßen Sola™ |
Mache auchmal wieder ein angebot,
kurz und direkt: Biete mich als Eventmanager an oder Gamemaster. EM vorraussetzungen: - 1 bis 2 köpfiges eventteam (z.B. EM + GM or so.) - Genügend Spieler - Geistige Reife des Teams GM vorraussetzungen: - Geistige Reife des Teams - Onlinetoleranzen - Arbeit, nicht 4h online sein für 5 spieler z.b. |
| All times are GMT +2. The time now is 03:04. |