![]() |
Hat noch jemand Slot im Team Frei ?
Möchte schon mal gern felix den bot auseinander nehmen, spiele scout only trick-/noscope versteht sich, damit du auch eine Chance hast kann man sich überhaupt noch anmelden für das turnier? |
Quote:
|
Frage mich wann die den Turnierbaum endlich veröffentlichen. Um 0 Uhr War von ein paar Stunden die rede
|
Quote:
|
Quote:
#nocry :D |
Quote:
Der War gut Eddy :D |
Quote:
|
Hey ich brauche dringend Hilfe,
seit den letzten 2 Tagen kann ich kein csgo mehr spielen. Grund hierfür ist, dass sich mein Spiel jedesmal direkt wieder schließt nachdem ich die map geladen hab. Wenn ich deathmatch, casual oder matchmaking spielen will lädt es die map z.B Dust2 und danach sieht man ja diesen 5Sekunden Timer bis man sein Team auswählt. Allerdings stürzt mein Spiel immer während diesem Timer ab, also direkt nachdem die Map fertig geladen wurde. Habe bereits gegoogelt und nichts gefunden was mir helfen konnte ich habe ein 64-bit system und bisher noch nie Probleme gehabt. Die letzten Wochen konnte ich ganz normal spielen. Mit freundlichen Grüßen, Scazzy. |
Quote:
b2w: Hier der Turnierbaum [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
WARUM SIND DIE VTEXX NICHT 1 FELD WEITER OBEN GEGEN BOOYAKA >.<
RIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT !!!! dann also erst im Halbfinale gegen Booyaka und im Finale PreHax klatschen |
Quote:
|
Quote:
#edit: maybe back 2 wichtiges ? ;D laffgel |
Quote:
ist doch korrekt |
Quote:
#direktfürsendedeslebensblamiert |
Okay geht wieder ich hab bisschen gegoogelt und hatte cl_disablehtmlmotd 0 und als ich cl_disablehtmlmotd 1 in der konsole eingegeben hab ging es wieder.
Ich weiß zwar nicht was der Befehl macht, wofür er gut ist und warum der bei mir auf 0 ist, aber falls jemand mal dasselbe Problem hat weiß er nun die Lösung. :) |
Quote:
Aber den Herrn Dayum wird mein Ersatzspieler schon ordentlich rasieren btw. wer ist nochmal im Team Gummibärenbande? |
Quote:
Quote:
|
Das mit den Freilosen pisst ja schon irgendwie etwas an, da hätte man eher die Registrierung ab 16 schließen sollen statt das so zu lösen.
|
Quote:
Der hat das doch gar nicht ernst gemeint :D Geht mir ja nicht ums Niveau, würde halt nur gern wissen, ob jemand bekantes dabei ist |
ihr habt halt direkt so n srs team loeel hf syned
|
Quote:
ggwp war gut |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
direkt nächstes Turnier mit Gruppenphase organisieren :D
|
Sry Prehax, sry Hase, sry Patrick.
Das wird niemand carrien können :( Unsere einzige Möglichkeit zu gewinnen habe ich vor einigen Tagen abgeschlagen als ich sl1nky nicht in unser Mixteam aufgenommen habe. Nur er hätte es mit seinen billionaires Club Interwebz mit Rage Settings carrien können, aber ansonsten niemand :( Das war ein langes Tunier für uns Spoiler:
|
Quote:
|
Wir beginnen erst um 19:00.
|
Quote:
|
Quote:
|
Echt nur Globals dabei im Turnier :'(..
Gg no Re |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Unsere Gegner sind die Vtexx.Eagles oder so haha |
Quote:
fml |
Quote:
Eingespieltes Full-Global Team, alleine als Mix gegen ein eingespieltes Team zu spielen suckt schon. :D |
| All times are GMT +2. The time now is 19:22. |