elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   League of Legends (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/)
-   -   League of Legends Chit-Chat IX (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/3104082-league-legends-chit-chat-ix.html)

Frozentalons 04/24/2014 07:03

Quote:

Originally Posted by Xhadian (Post 27999667)
am nächsten Wochenende ist Double IP Wochenende :D
endlich mal wieder eins

Und heute um 24 uhr / Freitag 0:00 wird Dark Souls 2 released, worst Zeitraum für nen DoubleIP, hatten wohl angst XD XD

Incarnous 04/24/2014 07:06

Quote:

Originally Posted by Frozentalons (Post 27999688)
Und heute um 24 uhr / Freitag 0:00 wird Dark Souls 2 released, worst Zeitraum für nen DoubleIP, hatten wohl angst XD XD

beim letzten Double IP (exp auch) we schaffte ich lvl 27 bis 30, war Januar 2013 :o
da war auch bo2 Double exp

Frozentalons 04/24/2014 07:07

Naja ich spiel eh kaum noch LoL, lohnt sich net jetzt ein WE durchzunerden nur um mir dann irgendwas zu kaufen das ich vll 1 mal im Monat benutze O:

Knecht Noobrecht 04/24/2014 07:13

Quote:

Originally Posted by Frozentalons (Post 27999688)

Genau so sieht es aus. :D

Skumbag 04/24/2014 07:22

wohin kommt man wnn man alle 5vs5 rnk team gewinnt? (alle platin 1-3 atm habn wir 3 gewonnen) spielen heute abend weiter

Frozentalons 04/24/2014 07:25

Quote:

Originally Posted by Skumbag (Post 27999740)
wohin kommt man wnn man alle 5vs5 rnk team gewinnt? (alle platin 1-3 atm habn wir 3 gewonnen) spielen heute abend weiter

Also wir hatten bei 3vs3 mit 5/5 wins frisches team mit bronze1, silver 1 und platin1 am ende dann gold 4

Je nachdem ob euer Team letzte season schon was hatte oder frisch ist, eben auch gold, da die eigene soloq nicht mit reinuählt

A. Musti 04/24/2014 07:47

Quote:

Originally Posted by Luckeys (Post 27999621)
Ich bin kein Metafgt, die leute können spielen was sie wollen sie lange sie nur gewinnen oder wissen was sie machen. Keiner kauft mehr lziard > FF auf nem As Jungler , wieso auch Late Game ist FF ein zustark.

Du gehörst sowas von in deine Liga. Sehe so oft flame posts von dir dabei ist Gold eigentlich genau so wie Bronze und Silver. Bis Platin habe ich wirklich fast garkeinen Unterschied gemerkt.

Frozentalons 04/24/2014 07:55

Quote:

Originally Posted by °`_´° (Post 27999826)
Du gehörst sowas von in deine Liga. Sehe so oft flame posts von dir dabei ist Gold eigentlich genau so wie Bronze und Silver. Bis Platin habe ich wirklich fast garkeinen Unterschied gemerkt.

Du flamest auch nur also pls.... Platin ist auch nicht das nonplusultra, nein viel mehr denken Platinleute sie wären es weil sie von Gold auf Platin gekommen sind 500% besser... Also wenn du von Gold 1 zu Platin 5 nen rießenfetten Unterschied gemerkt hast bist du auch nur einer von diesen Wannabes

In Dota würdest du mit so ner einstellung nichtmal das 3k Bracket verlassen, faggot

Ich wette wenn du irgendwann, in 500 Jahren mal Diamond erreichts, das du dann sagst "von bronze, silver, gold, platin - alles gleich"

Rуuk 04/24/2014 08:03

Quote:

Originally Posted by Frozentalons (Post 27999857)
Du flamest auch nur also pls.... Platin ist auch nicht das nonplusultra, nein viel mehr denken Platinleute sie wären es weil sie von Gold auf Platin gekommen sind 500% besser... Also wenn du von Gold 1 zu Platin 5 nen rießenfetten Unterschied gemerkt hast bist du auch nur einer von diesen Wannabes

In Dota würdest du mit so ner einstellung nichtmal das 3k Bracket verlassen, faggot

Ich wette wenn du irgendwann, in 500 Jahren mal Diamond erreichts, das du dann sagst "von bronze, silver, gold, platin - alles gleich"

immer ruhig bleiben cowboy

Frozentalons 04/24/2014 08:07

Quote:

Originally Posted by Rуuk (Post 27999879)
immer ruhig bleiben cowboy

Bin Indianer pls

A. Musti 04/24/2014 08:08

Quote:

Originally Posted by Frozentalons (Post 27999857)

Habe ich nie behauptet, wenn du meine vorherigen Posts lesen würdest wüsstest du es. Ich meine nur das von Bronze bis Platin alles fast nur retards sind, die Spielen CoD und nicht Teamplay. In Platin gibt es halt ab und zu auch mal gute Leute und ich denke in Dia ist es halt noch besser. Ab einem gewissen Punkt muss es ja besser werden, glaube kaum das man Platin/Dia mit "Glück" erreicht. Regt einfach nur auf wenn ich hier Low Elo flame sehe weil man diese Games eigentlich fast immer carrien kann. Dann hat man selbst noch 3/10 was die ganze Sache nicht besser macht.

Ich selbst spiele übrigens kaum noch Games da mir die aktuelle Meta einfach aufn Sack geht.

Rуuk 04/24/2014 08:10

Quote:

Originally Posted by Frozentalons (Post 27999896)
Bin Indianer pls

du bist ein echter countryboy

<inserttvtotalvideohere>

musst dragon einfach ignorieren xd

ps: antworte dragon bloß nicht auf seinen post oben xd

Frozentalons 04/24/2014 08:10

Quote:

Originally Posted by °`_´° (Post 27999901)
Habe ich nie behauptet, wenn du meine vorherigen Posts lesen würdest wüsstest du es. Ich meine nur das von Bronze bis Platin alles fast nur retards sind, die Spielen CoD und nicht Teamplay. In Platin gibt es halt ab und zu auch mal gute Leute und ich denke in Dia ist es halt noch besser. Ab einem gewissen Punkt muss es ja besser werden, glaube kaum das man Platin/Dia mit "Glück" erreicht. Regt einfach nur auf wenn ich hier Low Elo flame sehe weil man diese Games eigentlich fast immer carrien kann. Dann hat man selbst noch 3/10 was die ganze Sache nicht besser macht.

Ich selbst spiele übrigens kaum noch Games da mir die aktuelle Meta einfach aufn Sack geht.

Ok, 5 replays von 1vs5 carrying pls, du möchtegern Progamer

Bist wie Looneytune, auf Plat carrien lassen, 0 Plan vom Game haben aber hier die "Lowelos" flamen, und dabeis elber nicht ohne hilfe hochkommen

@Ryuk >.< Zu Spät >.<

7fbb787c-ce43-4e5c-9e46-442563415c99
c786158b-c3c2-4f92-9822-33abcd85abb4

Meine letzten 2 Curse keys, hf

besian 04/24/2014 08:28

Quote:

Originally Posted by °`_´° (Post 27999901)

Also ich will ja nix sagen, ich bin seit gestern (hatte die ganze season lang unranked) Silber II, habe ne hohe MMR und musste gestern gegen nen Nasus Diamant 5 spielen. Denke mir so ok ich hab verloren, doch seine Mechanics waren Bronze 5. ( so pro wie ich bin stand ich 6/2 gegen Nasus :^) ) Ka wo jetzt dein Problem liegt. Silber =/= Bad. Leute die sich boosten lassen sind bad x)

Frozentalons 04/24/2014 08:29

Quote:

Originally Posted by besian (Post 27999996)
Also ich will ja nix sagen, ich bin seit gestern (hatte die ganze season lang unranked) Silber II, habe ne hohe MMR und musste gestern gegen Naus Diamant 5 spielen. Denke mir so ok ich hab verloren, doch seine Mechanics waren Bronze 5. Ka wo jetzt dein Problem liegt. :^)

Sein Problem liegt in Platin, 95% alle Platinspieler bilden sich was ein, lol

besian 04/24/2014 08:33

Ab Diamant 1 mit 90 LP wirds besser :^)

Tachi' 04/24/2014 09:47

Also ich finds in silber und gold meistens ganz annhenehm.

Die spiele sins nicht grad schwer und beim chat muss ich permanent grinsen

-Closed- 04/24/2014 10:08

Will wer Silver Duo Q?

A. Musti 04/24/2014 10:32

Quote:

Originally Posted by besian (Post 28000028)
Ab Diamant 1 mit 90 LP wirds besser :^)

Was für ne Denkweise ist das denn bitte? Also muss man schon fast "Challenger" sein das man was drauf hat? Ab Dia1 90LP+ sucken hier alle balls, das wird dann besser. Könnt schön an den Haarigen Bällen schlecken und 0/10 ausm Game gehen. Gewöhnt euch an eure Standards und bildet euch nicht ein das ihr auf Challenger Niveau Chancen hättet lol.

besian 04/24/2014 11:10

Quote:

Originally Posted by °`_´° (Post 28000691)
Was für ne Denkweise ist das denn bitte? Also muss man schon fast "Challenger" sein das man was drauf hat? Ab Dia1 90LP+ sucken hier alle balls, das wird dann besser. Könnt schön an den Haarigen Bällen schlecken und 0/10 ausm Game gehen. Gewöhnt euch an eure Standards und bildet euch nicht ein das ihr auf Challenger Niveau Chancen hättet lol.

Warum flamest du so? Das war nur spaß. Chill deine Basis, du tust gerade so, als hätte ich deine Ehre verletzt. Du bildest dir doch ein, dass du der beste in Platin bist so wie du redest ^^

A. Musti 04/24/2014 11:28

Quote:

Originally Posted by besian (Post 28000966)
Warum flamest du so? Das war nur spaß. Chill deine Basis, du tust gerade so, als hätte ich deine Ehre verletzt. Du bildest dir doch ein, dass du der beste in Platin bist so wie du redest ^^

Nope bin halt Standard Platin Niveau und auch nicht viel besser als die anderen. Auf Dia komme ich vllt schwer oder garnicht. Aber poste hier nicht jeden Tag Spiele wo ich 0/10 stehe und meine Mates flame. Das sollte jetzt auch nicht direkt an dich gerichtet sein, aber das ist die Einstellung von vielen :P

-Triforce- 04/24/2014 11:47

Hat wer lust aufn normal zusammen?

Engemo 04/24/2014 12:00

Mundo lieber mit "ruby crystal" oder "dorans shield" starten, wenn man keine HP runen hat aber lifereg. quints?

The Trainy 04/24/2014 12:03

ruby

besian 04/24/2014 12:07

habe dich mal konkret geaddet

Lobatto 04/24/2014 12:11

[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8lnAt.png[/IMG]

LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES

ist der double exp auch bestätigt ? und inwiefern würde der mit zwei weiteren exp boosts stacken?

Rуuk 04/24/2014 12:12

Quote:

Originally Posted by °`_´° (Post 28000691)

wieso sagst du eigentlich "euch"
du bist doch der, der sich für was besseres hält
du bist doch der, der 0/10 ausm game geht und seine teammates flamt und dann hier seine qq-story postet
du bist doch der, der sagt dass alle unter platin scheiße sind und ab platin spürt man erst einen unterschied zu bronze

du verstehst nichtmal seine ironie in dem post trotz ":^)"

pls...

nefuser 04/24/2014 12:33

Hab gehört, der Verlierer von MIL vs. NiP stellt neuen CLG Toplaner, würde schon deshalb Sinn ergeben, weil der Verlierer dann eig. gewinnt -> counter logic ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Und gerade ist jemand gedodget, weil ich gragas support gegen leona gepickt habe.
"Gragas is a mage, go back to bronze you fking scrub" hat er gemeint :v)

Rуuk 04/24/2014 12:36

Quote:

Originally Posted by nefuser (Post 28001896)
Hab gehört, der Verlierer von MIL vs. NiP stellt neuen CLG Toplaner, würde schon deshalb Sinn ergeben, weil der Verlierer dann eig. gewinnt -> counter logic ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Und gerade ist jemand gedodget, weil ich gragas support gegen leona gepickt habe.
"Gragas is a mage, go back to bronze you fking scrub" hat er gemeint :v)

ich hoffe so sehr dass clg maknoon holt, bzw maknoon für clg spielen möchte xd
clg maknoon #believe

wie ist gragas supp so? mitte ist er ja nach dem rework ziemlich kacke geworden und nachdem er jetzt wieder ziemlich gebuffed wird hab ich auch schon überlegt ob ich den nichtmal irgendwie top oder jungle ausprobiere
aber gragas hat ja jetzt schon dezent viel cc xd

nefuser 04/24/2014 12:44

hat eig alles außer richitg starken poke, aber mit q kann man gut zonen in der lane
find ihn stark als supp fulltank/cdr

The Trainy 04/24/2014 12:52

Quote:

Originally Posted by Rуuk (Post 28001924)
ich hoffe so sehr dass clg maknoon holt, bzw maknoon für clg spielen möchte xd
clg maknoon #believe

wie ist gragas supp so? mitte ist er ja nach dem rework ziemlich kacke geworden und nachdem er jetzt wieder ziemlich gebuffed wird hab ich auch schon überlegt ob ich den nichtmal irgendwie top oder jungle ausprobiere
aber gragas hat ja jetzt schon dezent viel cc xd

Kannst top in ruhe farmen

champs wie tryn kannste im early richtig bullien mit e w

147 04/24/2014 13:06

what the fk...
ab montag kein lol mehr?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Spoiler:
btw. ich weiß das es ein satirischer Beitrag ist.

Rуuk 04/24/2014 13:09

[QUOTE=147;28002272/]what the fk...
ab montag kein lol mehr?

[SPOILER/]btw. ich weiß das es ein satirischer Beitrag ist.[SPOILER][QUOTE]

guter spoiler, thx

147 04/24/2014 13:09

Spoiler:
Quote:

guter spoiler, thx
np wo liegt das problem?
bzw nice quote

147 04/24/2014 13:19

Wollte schon nicht Spoilern haha bzw es garnicht erwähnen.
Mhm die Koreaner haben i.wie alle die gleiche Frisur

Tachi' 04/24/2014 13:39

Riven mid eig noch viabel?

ScárletRose1 04/24/2014 13:40

Quote:

Originally Posted by Tachi' (Post 28002645)

klar du musst jetzt nur was drauf haben, 100% stomp ist nicht mehr

Shodans Reveal 04/24/2014 13:40

Quote:

Originally Posted by 147 (Post 28002272)
what the fk...
ab montag kein lol mehr?

Spoiler:

nicht lustig

.Chαngε ¿ 04/24/2014 13:43

Quote:

Originally Posted by Tachi' (Post 28002645)

ich find Riven Mid ist more viable als Riven Top :s

Schakon 04/24/2014 13:45

Quote:

Originally Posted by .Chαngε ¿ (Post 28002683)
ich find Riven Mid ist more viable als Riven Top :s

This is it

All times are GMT +2. The time now is 21:51.