![]() |
Quote:
|
Quote:
da war auch bo2 Double exp |
Naja ich spiel eh kaum noch LoL, lohnt sich net jetzt ein WE durchzunerden nur um mir dann irgendwas zu kaufen das ich vll 1 mal im Monat benutze O:
|
Quote:
|
wohin kommt man wnn man alle 5vs5 rnk team gewinnt? (alle platin 1-3 atm habn wir 3 gewonnen) spielen heute abend weiter
|
Quote:
Je nachdem ob euer Team letzte season schon was hatte oder frisch ist, eben auch gold, da die eigene soloq nicht mit reinuählt |
Quote:
|
Quote:
In Dota würdest du mit so ner einstellung nichtmal das 3k Bracket verlassen, faggot Ich wette wenn du irgendwann, in 500 Jahren mal Diamond erreichts, das du dann sagst "von bronze, silver, gold, platin - alles gleich" |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich selbst spiele übrigens kaum noch Games da mir die aktuelle Meta einfach aufn Sack geht. |
Quote:
<inserttvtotalvideohere> musst dragon einfach ignorieren xd ps: antworte dragon bloß nicht auf seinen post oben xd |
Quote:
Bist wie Looneytune, auf Plat carrien lassen, 0 Plan vom Game haben aber hier die "Lowelos" flamen, und dabeis elber nicht ohne hilfe hochkommen @Ryuk >.< Zu Spät >.< 7fbb787c-ce43-4e5c-9e46-442563415c99 c786158b-c3c2-4f92-9822-33abcd85abb4 Meine letzten 2 Curse keys, hf |
Quote:
|
Quote:
|
Ab Diamant 1 mit 90 LP wirds besser :^)
|
Also ich finds in silber und gold meistens ganz annhenehm.
Die spiele sins nicht grad schwer und beim chat muss ich permanent grinsen |
Will wer Silver Duo Q?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hat wer lust aufn normal zusammen?
|
Mundo lieber mit "ruby crystal" oder "dorans shield" starten, wenn man keine HP runen hat aber lifereg. quints?
|
ruby
|
habe dich mal konkret geaddet
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8lnAt.png[/IMG]
LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES LOGIN SNAKES ist der double exp auch bestätigt ? und inwiefern würde der mit zwei weiteren exp boosts stacken? |
Quote:
du bist doch der, der sich für was besseres hält du bist doch der, der 0/10 ausm game geht und seine teammates flamt und dann hier seine qq-story postet du bist doch der, der sagt dass alle unter platin scheiße sind und ab platin spürt man erst einen unterschied zu bronze du verstehst nichtmal seine ironie in dem post trotz ":^)" pls... |
Hab gehört, der Verlierer von MIL vs. NiP stellt neuen CLG Toplaner, würde schon deshalb Sinn ergeben, weil der Verlierer dann eig. gewinnt -> counter logic ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Und gerade ist jemand gedodget, weil ich gragas support gegen leona gepickt habe. "Gragas is a mage, go back to bronze you fking scrub" hat er gemeint :v) |
Quote:
clg maknoon #believe wie ist gragas supp so? mitte ist er ja nach dem rework ziemlich kacke geworden und nachdem er jetzt wieder ziemlich gebuffed wird hab ich auch schon überlegt ob ich den nichtmal irgendwie top oder jungle ausprobiere aber gragas hat ja jetzt schon dezent viel cc xd |
hat eig alles außer richitg starken poke, aber mit q kann man gut zonen in der lane
find ihn stark als supp fulltank/cdr |
Quote:
champs wie tryn kannste im early richtig bullien mit e w |
what the fk...
ab montag kein lol mehr? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
|
[QUOTE=147;28002272/]what the fk...
ab montag kein lol mehr? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [SPOILER/]btw. ich weiß das es ein satirischer Beitrag ist.[SPOILER][QUOTE] guter spoiler, thx |
Spoiler:
Quote:
bzw nice quote |
Wollte schon nicht Spoilern haha bzw es garnicht erwähnen.
Mhm die Koreaner haben i.wie alle die gleiche Frisur |
Riven mid eig noch viabel?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
This is it |
| All times are GMT +2. The time now is 21:51. |