![]() |
Hab grad bock aufn bigmac
|
Quote:
egal, bin pennen. |
Bin auch ma wech
|
Gerade eben am Medienhafen 'nen Doppel-Whopper, einen Crispy-Chicken und zwei Whopper gegessen und mir noch einen Whopper mit nach Hause genommen, den ich gerade esse :>
|
Omg Was kann mann um 5:23 Machen :D ! mir gehen die ideen aus und die müdigkeit setzt ein
|
Quote:
und nur 405 Beiträge aha :D |
Morgen alle Frühaufsteher.
|
Y0 Guten Morgen, ich beneide die die jetzt schon die Ferien geniessen können <.<
|
Quote:
|
Auf zur Arbeit!
|
Quote:
|
Morgen.
Heute kommen hoffentlich meine Pakete an. |
Quote:
|
Quote:
Eine Schutzhülle, Displayfolie und eine FYVE sim. |
Quote:
|
Heute erstmal neuen RAM Kaufen (4GB) und übermorgen dürfte meine neue Graka kommen (Geforce GT 220) nicht das beste aber reicht locker sogar Battlefield 3 läuft auf Middle. :)
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ohne den iPod auseinander zu nehmen ist das leider nicht möglich :) Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- geht so... Und nur mit jailbreak kann man Apps drauf machen :p |
Quote:
|
Na dann verabschiede ih mich mal... Gleich gehts in den Urlaub :D :awesome:
|
Quote:
|
Guten Morgen, OT.
|
|
Quote:
|
Guten Morgeng Allerseits.
|
Quote:
Moin Allerseits, alle gut geschlafen ? |
Na, wer hat Lust auf Haxball? C:
|
Quote:
|
Quote:
|
Weis wer, wie ich ein Youtube Channel erstellen kann, ohne das mein Google Account mein Name ist.Kallyope ******* z.B.Will aber einfach nur YoutubeKonto erstellen kein Google Konto.
|
Quote:
Der Channelname kann bei der Erstellung seperat gewählt werden, keine Sorge. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] €dit :Öhm, da steht dann Fehlgeschlagen und darunter sind viele Fernsehr. |
GermanAnimesHD?
Me gusta. :> |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Passwort: epvp |
Quote:
Hurra, ich kanns kaum noch erwarten, bis uns jetzt die Facebook Chronik aufs Auge gedrückt wird. (Y) |
Quote:
€dit :Sorry, muss gehen.Bis um 12. |
| All times are GMT +2. The time now is 21:51. |