![]() |
Quote:
|
Denkt ihr man muss sich Warrock dann nochmal runterladen?
Bzw ein Launcher schon oder? |
Quote:
|
Quote:
An Ladebildschirm usw. hab ich garnicht gedacht ^^ |
Bin echt sehr gespannt, wie das neue UI wird etc.
Denke aber positiv! :) |
## Es gibt einen Kronos bei Nexon, aber es ist nicht die Kronos die wir kennen ! ##
" WarRock Global Just to make this clear: xD - Admin Kronos from GamersFirst and Myself are two different Persons that aren't related to each other. Kronos was an ancient greek god - thats where I stole my name. ;) " Nur mal so. |
Quote:
Mal interessant und später wohl auch wichtig zu wissen. |
Irgenwie kapier ich die Neue Nexon WR seite nicht ._.
|
Quote:
|
Ich bin krank und weiß nichts mit mir anzufangen..
Eine Frage: Für was steht UI? |
Quote:
|
hier das offizielle deutsche forum :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
wann kommt jetz wr wieder on :D
|
Nexon hat gesagt das die Wartung ca 24 Stunden dauert.
Quote:
|
Lernt doch mal lesen Leute!
In den nächsten 24 Stunden wird Warrock wieder online sein. |
Bringt es jetzt noch was, Promocodes einzulösen ? Oder werden diese Waffen dann nicht übertragen?
|
Rage zu Spät leider.
Der tausch ist schon beendet die arbeiten noch bischen am server und an der Hompage. |
Quote:
Vielleicht geht es doch noch? Also auf den MP komm ich nicht mehr aber meine 25 G1 hab ich noch und auf die Seite zum Code einlösen komm ich auch noch. Also ein TEst ist es Wert ;P PROBIER ES AUF JEDENFALL :) Wenn du keine Lust hast schick mir mal einen c: Dann probier ich es und sag es dir dann ;) |
ich teste es edit kommt gleich
erfolgreich code wurde erfogreich aktiviert aber wen ich auf mein namen klicke seh ich keine waffe auch nicht meine ak sw |
Quote:
|
JA weil die das wahrscheinlich schon alles von ihrer HP entfernt haben ^^
oder es kommt nur so das sie dann morgen doch nicht im inventar ist. kann auch sein aber lass dich überraschen ;) |
ne frage :) bin gerade von schule gekommen -.- ^^
wan kann man warrock wieder spielen & kommt ein update oder müssen wir was neues runterladen :)?! |
Quote:
Leider nie .. Nexon ist ein Fehler unterlaufen... Alle Daten sind verschwunden :S |
laaaaaabbbber :O ?! ohaaa also kein warrock mehr?
|
Quote:
|
Jemand bock auf Korean AI? :o
|
*nicht zu ernst nehmen * Könnten sich die Coder nicht an einen Bot machen , der die Threads beantwortet wo fragen gestellt werden die man schon zum 1000sten mal liest und beantwortet hat ? *nicht zu ernst nehmen*
Nein mal im ernst ist jetzt grade schon heftig . Ich nutz die Zeit mal für die Schule :awesome: :troll: |
Quote:
Quote:
Das war nur ein Scherz von dem User! |
nanu was haben wir denn da? :P [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kommen die heut noch on oder erst morgen? |
Quote:
Edit/Zitat von Kronos: For all Players who are asking about the Game-Download: You will be able to use the GamersFirst Client with an additional Patch, that will be published latest, when our servers are available for public! |
|
Awesome Admin are :awesome: !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das fängt ja schonmal gut an :b |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Suche Leute die Lust haben auf ein kleines Warrock Korea Video :)
Meldet euch bitte per pn ! Weitere Infos gibt es dann per ts oder skype. |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dieser NX und so ist einer der neuen Game Master von Nexon, er ist deutscher und er ist verdammt lustig drauf haha :D Fängt richtig schön an! |
Quote:
|
Woher die TS Ip?
|
Wie ist die IP?
i dont have permissions? Wie biste reingekommen? |
| All times are GMT +2. The time now is 07:02. |