![]() |
too late :(
|
#10.000-.-
€:# 10.002 *FU! |
€: 10003!
|
Quote:
brb duschn |
rawstey!
|
Quote:
einer schreibt wie gehts es euch dan glaube war soft.net ich weis nicht wer schreibt gut und macht screen wo er ihn auf igno setz :D ohne jeglichen grund hier flamen immer nur die gleichen rum und keine neuen dan ihr die gleich alle igno setz oder nicht mit dennen schreibt oder der kommi wie Kauf dir ein Keks das muss doch alles nicht seien ;) Da sind die Kiddys ihn METIN 2 netter ;) |
re lul
Wah ich hasse es, wenn ich wieder komme muss ich mir so 'ne kack Moralpredigt von 'nem Newfag durchlesen. >_> |
Quote:
|
hehe ich spiele aber net metin 2
|
Quote:
>NUR asis das heißt also rein theoretisch siehst du dich selbst auch als "asi" im rl immer schön ruhig bleiben und hier im netz auf dicke hose machen. fuck yea, du hast es uns grad echt gegeben ;> |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
btw Quote:
|
Quote:
"FINDE DEN FEHLER!" |
Quote:
|
Quote:
|
Oh waiit!! >-< mir wurde gesagt man kann sich seinen namen nicht ändern lassen,und jetzt wurde aus rusty rawsteeeyyyyyyyyyyyyyyyyy?!? -.-
|
Quote:
und weißt du: es gibt hier leute, die glauben sie sind die obertollen megagangster und gehören zu "uns" dazu und merken aber nicht, dass sie genauso unerwünscht sind wie leute, wie du z.B. und ob die m2-kiddies netter sind, ist scheissegal. es geht ums niveau und die fähigkeit sich normal zu unterhalten. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Btw würd ich John Dread dafür anschreiben. ;> |
Quote:
"Xrusty" ist ein älterer account ;O prem hab ich spendiert bekommen. xrusty profil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
€:Aaarrghh >_< the game |
moin ot :)
Quote:
|
Quote:
ich meine: wen verdammt nochmal interessiert so einen sinn- und bedeutungslosen scheiss? |
Hört jemand von euch Thunderdome (die alten alben aus den 90gern)?
|
Quote:
ach ich vergaß. auf dicke hose machen können enige ja nur wenn andere nicht wissen wer man ist |
Quote:
|
Quote:
Kennste vill ******** ? gab es früher da wurde auch über diesen thread geredet und da waren von ca 200 post oder mehr 2 positiv... |
Quote:
zu schnell editiert :( |
Quote:
|
Ihr magt mich <3
Und wir sind neidisch auf Cheatforge. |
Quote:
btw kann man sich das nicht einfach für eg Kaufen?,will die xXXx und die __ __ weghaben :< |
Quote:
|
bey ich gehe sleepn
|
Quote:
|
wait what geht hier wieder ab oO
|
meine wangen tun aua.
zu viel BZBZBZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZBZ ZZ ZBZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ BZBZZZZZZZZZZZZZZZZZB BZZZZZZZZZZZZZZZZZZBZBZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ BZBZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ BZBBZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ |
re.
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:15. |