![]() |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hab mich mal an nem Smudge probiert, bin darin leider nicht so gut. Ansonsten fehlen halt noch Effekte, dabei ist aber echt nichts Gutes raus gekommen. ;/ |
Smudge ist halt total detailos und langweilig, render auch garnicht eingearbeitet :/
Mach mal das Dokument kleiner, dann wird das smudgen auch einfach und wisch nicht einfach so wild drauf los Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sieht doch gut aus :D Nur der Render gefällt mir irgendwie nicht ^^ Hab mich als "Anfänger" nochmal n bisschen rangesetzt , bin eig. ganz zufrieden :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
wie auf da gesagt, du könntest sooo viel mehr teife reinbringen wenn du ein bisschen klüger bluren würdest
achja und die lightdots find ich zu "funkelnd" also zu sternenhaft |
Quote:
An der Tiefe könnte man in der Tat noch etwas arbeiten, aber vom Gesamtbild her ist dir die Signatur auf jedenfall gelungen. Auch die Beleuchtung hast du gut gesetzt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
__________________________________________________ _________________________________ Hier mein erstes Photoshop Werk. Freue mich über jedes Feedback :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Deine Signatur besteht eigentlich nur aus 3 Farben, schwarz, weiß/grau und dieser braunton. Tiefe ist auch nicht vorhanden, es scheint sogar, als wäre der Render weicher als der HG, was nicht weiter schlimm wäre, wenn du auf den HG hinweisen möchtest, aber dann ist wiederum der Render zu groß. Außerdem fehlen mir schlicht und einfach ein paar Effekte. An allen Ecken könntest du dich also noch verbessern :) Lass dich bitte von meinem Post nicht entmutigen, man kann nicht sofort von 0 auf 100. ######################################### Nun zu meiner neuen Signatur, lasst doch mal Kritik da :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Als Signatur find ich das garnicht gut, also bewerte ich mal das größere Bild.
Leuchten am Ohring ist okay, passt aber imo nicht so ganz und ist auch zu stark/unrealistisch. die Schnittmasken sehen okay aus, würde sie aber noch weiter ausarbeiten und die komische ?Schnittmaske? rechts komplett kicken, das rote Ding an seiner ?Uhr? auch. Der Spacestock hinten gefällt mir nicht und passt nicht wirklich und die Typo sticht viel zu sehr heraus, nimmt den Focus total vom Render. |
Quote:
Das Gesamtbild sieht so aus als hast du einfach alles ausprobiert und zusammengepackt, egal obs jetzt passt oder nicht. Des weitern ist die "Signatur" etwas zu groß. Quote:
------------------------------- Naja, dann poste ich jez auch mal ne Sig. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Bei dem 2. hattest du eine super Idee nur leider hast du sie nicht ganz perfekt umgesetzt. Wie schon gesagt wurde: Mach die Animation flüssiger ( Mehr zwischen Frames ) Und lass die Laufbahn der Funken ein wenig variieren, sodass manche mal verschwinden manche auftauchen etc. Das sähe bestimmt gut aus =) Dann hätte ich noch diese Signatur hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] War ursprünglich ein Auftrag, aber sie gefiel mir so gut, dass ich entschieden habe, eine neue für ihn anzufertigen und diese selber zu benutzen =) Ich hoffe auf gute Kritik. MfG KillaKaia // xAqua |
Quote:
Nach Langem mal wieder was von mir. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Ich schätze mal indem du die Signatur etwas verkleinerst, scheint wohl zu groß zu sein.
|
400*
Quote:
|
Hab mich auch mal an Natsu herangewagt :p
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
------------------------------------- Was frisches von mir: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
=> added to first post credits to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Geht das ? Oder sieht das blöd aus? |
Quote:
Um es mit deinen Worten zu sagen: Ja, das sieht blöd aus. Um es mit meinen Worten zu sagen: Es geht. Jeder hat mal klein angefangen und wenn du daran arbeitest wirst du sicher besser! Allein schon bei dem Thema hast du dich leider vergriffen. Was macht ein Pärchen in solch eine Gegend? Du solltest dich immer erst fragen ob deine Idee einen Sinn macht und auch funktioniert und danach die Sachen zusammensuchen um dann zu überlegen wie du alles inszenierst ohne, dass es unnatürlich wirkt, besonders bei einem so natürlichen Cutout. Wenn ich mich nicht Irre hast du den BG gesmudged, das sieht ganz okay aus. Dieser weißer Schleier über allem stört die Atmosphäre ungemein. Alles in allem fehlt es Kompostition, Tiefe, Flow, einem Farbschema und der richtige Umgang mit Licht und Schatten. Ich würde dir empfehlen dich durch ein paar Grundlagen-Tutorials zu lesen und dann ein Anfänger-Tutorial in Angriff zu nehmen, dann wirst du sicher schnell Erfolge erzielen. EDIT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zuerst versucht etwas zu smudgen, ist dann nur kacke rausgekommen und dann hab ich das gemacht. Das Alpha-Zeichen weil sie für jemanden mit dem Namen Alpha ist, DERP. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Werde mich heute Abend eventuell nochmal an was anderem probieren. |
Quote:
|
Wenn sonst keiner weitermacht. :p
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die letzte ist noch nicht fertig...ein paar Sachen gefallen mir nicht und ich wollte noch ein paar Dinge hinzufügen. Aber vielleicht mach ich sie nochmal von der Hälfte ab neu. |
Letzes ist so awesum, mach da nur noch light rein :3
2te ist mir der BG zu leer, aber der Typo ist wie bei der 1rsten ziemlich cool. |
Quote:
ka was aber irgendwas passt mir an der zweiten nicht und die 3 scheint auch recht nice zu sein und da fehlt das bestimmte etwas |
Quote:
Eine kleine Sache stört mich dann aber doch... und zwar die "Fäden" die von Kugel zu Kugel eingefädelt sind... der Faden an sich sieht ein bisschen komisch am Ende aus, und die Einfädlungs-"Löcher" sehen nicht wirklich gut aus... Dennoch ist das wahrscheinlich die beste Signatur die ich in den letzten 5-10 Seiten gesehen habe... €dit : Eine Frage... wieso wird bei mir nie das Bild angezeigt, wenn ich zwischen den Links "[img] & [ /img]" mache... gibt es irgendwo eine Funktion die ich evtl. abgeschalten habe? |
Quote:
Der Kunde meinte er wollte es etwas "edler" und nicht zu bunt haben, deswegen ist es so. Hätte vermutlich noch etwas geaddet aber naja. Quote:
Quote:
Das kommt weil du noch ein relativ neuer Member bist. Ab einem bestimmten Punkt werden Bilder bei dir auch angezeigt; soll gegen Spammer helfen. Wann genau du diesen Punkt erreichst kann ich für dich erfragen wenn du willst, schreib mir dann einfach eine PN. |
Quote:
Ich finde das fast am Besten, aber der Cutout ist etwas zu wenig hervorgehoben finde ich.. und leicht verpixelt.. glaube ich.. sieht für mich jedenfalls so aus.. ^^' Dieser 3D effekt mit der hinteren Ecke (links) finde ich sehr geil :D muss ich mir mal merken. (: Was dürfte ich daran verbessern..? : Und bitte sagt nicht dass ichs komplett weg wefen soll.. so schlecht find ichs garnicht xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@Zanxxx
der BG und die Typo passen nicht zum Render :1 __ Ich glaube Light ist falsch :< [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
bg kann ich noch gut ändern.. typo wird das problem werden >.> hab alles auf eine ebene geschmissen.. also das ganze rechte ding xD
Quote:
Kommt von der komplette linken Seite.. von Oben und von Vorne meiner Meinung nach .. ^^' hab jetzt mal was abgebessert.. was gefällt den euch besser ^^? : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder das erste? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Typo kann ich nicht mehr ändern >.<" |
Quote:
Ein Rahmen wäre vielleicht noch gut. Was haltet ihr von meinem: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
kick dich hässlichen scanlines und ich beurteile es nochmal, bis auf den Typo find ich das eigentlich ganz gut. KANN ABER NUR SCHWER DURCH DIE UGLY SCANLINES DURCHGUCKEN
|
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube sonti hat was gegen scanlines .. :D
|
Scanlines in Sigs sind scheiße, wenn man sie über die ganze Sig aussetzt. Es mag Ausnahmen geben, aber das sind max. 1%.
|
Quote:
_________________ Okay, habe etwas seit einer sehr langen Zeit gemacht. v1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] v2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier ein Danke an L, sie ist meiner Meinung nach etwas besser geworden. |
| All times are GMT +2. The time now is 21:18. |