![]() |
Warum bist du auch den nicht pennen gegegangen und sike OK!
|
Bin grad auf WG-Suche:
Mein Fundstück des Tages: Ich heiße Anja, bin 26 und studiere an der */# Deutsch, Englisch und Dänisch auf Lehramt. Ich bin Vegetarierin, Nichtraucherin, trinke keinen Alkohol und habe zwei Katzen |
Quote:
Weiß einer von euch zufällig wie lang es dauert nen vorläufigen Personalausweis zu erstellen? Hab meinen Perso verloren und fliege nächste Woche Dienstag nach Griechenland.. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Greetz |
Quote:
Quote:
|
Ohh das is die 1001ste seite :o!
|
Quote:
|
shhh ich brauche posts damit ich bilder posten kann D:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/SNvgc.jpg[/IMG] |
Quote:
|
So wie die Augen von jedem Anderen, der 6h schläft wahrscheinlich.
|
Quote:
|
Quote:
|
Und wenn du deinen Rhythmus "abänderst" gewöhnt sich der Körper auch irgendwann daran. Wir sind ziemlich strapazierfähig. :^D
Hi Sike |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Er sagt nach paar Wochen bis Monaten gewöhnt man sich relativ gut daran. Nachts schlafen hat 0 Vorteil gegenüber Tagsüber schlafen (Am Tag kannst ja alles verdunkeln und schlafen ^^) |
Quote:
|
Hi na.
|
Quote:
|
Im Grunde reicht es alle 4h für 20Min zu schlafen um kein Leistungsdefizit zu erleiden.
Gibt nicht umsonst viele verschiedene Schlafmuster je nachdem was für einen am besten geeignet ist. Der einzige Grund warum wir so an "Nachts 8h Schlafen" gewöhnt sind ist weil uns das von Kind auf eingehämmert wird. |
Quote:
Haha so wie bei mir als ich noch Schlafstörungen hatte und wenn Schule war grad geschlafen habe. Hab mindestens 2 Jahre gebraucht bis ich einen normalen Rhytmus hatte D: |
Quote:
Spoiler:
|
"Vergleichen Sie "Der zerbrochne Krug" und "Prinz Friedrich von Homburg" von Heinrich von Kleist miteinander, arbeiten Sie Parallelen und Unterschiede heraus."
Deutschreferat. Ich bin gefickt. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
ich denke da genauso. Das basiert alles auf viel zu viel Theorie, dass man direkt einschläft wenn man sich hinlegt. Praktisch ist das unmöglich, sich hinzulegen und sofort einzuschlafen! auch wenn du es vielleicht irgendwann mal physisch schaffst durchzuhalten, psychisch packt das kein Mensch für mehr als 2 Monate. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:16. |