![]() |
Quote:
Quote:
|
Also zusammenfassend: Warrock wird also doch erst morgen zu Nexon übersiedeln :confused:
warum das denn? |
brr ist das bei euch manchmal auch so
bei zombie mode ist der osund manchmal so anders das verbreitet gänsehaut:D also gruseliger ich glazube der puplischerwechsel kommt um 1-3 uihr nachts |
Quote:
|
Quote:
"Kronos was the only female Admin" |
Quote:
|
Quote:
Gerade sehr viele Cheater unterwegs, Public zu Zocken ist unmöglich o.O |
Quote:
|
RAUM 64 ;)
Powerlevel Party :* |
Jemand zocken?
|
Jemand nacher bissl FFA?
|
Quote:
|
macht nexon sofort ein update...?
wenn ja was denn ? :o |
Quote:
|
Quote:
Sind leider keine Hellseher ^^ Aber ich hoffe das sie es machen und die Hacker aussortieren! Ich habe heute aus Spass gelvlt. und? dann wird der acc gebannt ^^ Ist nurn fun acc gewesen. Und das war auch das erste und letzte mal ;) |
Quote:
Quote:
Quote:
_ Jemand Lust zu zocken? |
In WarRock brauchen manche echt einen Duden...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Kann man eine egold sperre also inem konflikt umgehen?
oder moderator schreiben, der konflikt ist ja gelöst und das egold wieder zurückgebucht das war ein missverständniss bitte helfen |
Jemand Blind Bullet zocken ?
|
Quote:
Weiß jemand ob es nach dem Update etwas neues gibt oder erst nach ein paar Tagen? |
Quote:
btw, bye bye g1 montage grade am Rendern. Sollte so 4 Minuten lang sein. Gelaber gabs aber keins dazu ^_^ |
Jaja, die Rechtschreibung lässt echt zu wünschen übrig.
Wollte ich auch mal fragen! Ist schon was angekündigt, ob direkt morgen nach dem Update (1:00) es etwas Neues zu kaufen/irgendwie zu erwerben gibt oder erst später nach und nach? |
Lasst euch doch mal überraschen :) Wie war das ? War Rock dann für 3 Tage oder wie lange nicht spielbar ? Oder hab ich mich ganz verhört . Hab grad keine Zeit in den anderen Threads nachzustöbern.
|
jup 3 tage
|
Quote:
liek |
Dachte ab 18 uhr kann man nicht mehr spielen?
|
Also ich hab nur gehört, dass das Update um 1:00 stattfinden soll, also denke ich, dass man kurz davor nicht mehr spielen kann.
|
n2 video gut aim aber manchmal bisschen aimfail
offtopic:hab beim binding of isaac dlc endboss geschafft:D |
Oh ist ja schon 1 :awesome:
Dacht mir MAN warum schon wieder Verbindung zum Server verloren hahaha |
ich mir auch ^^
|
Quote:
|
Ich spiel das Spiel nicht, deshalb sind mir die Server auch recht egal. Wichtig ist,
dass um 3 Uhr nachts deutscher Zeit die Foren/der Marktplatz down gehen. |
Oh ich sehs grade, hast deinen Post gelöscht, weil du falsch lagst :o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Challenge accepted. |
Also, für euch die Server auch erst um 3 Uhr nachts ;)
|
Bei mir kommt wenn ich auf Inter gehe.
Verbindung verloren. zurück zum hauptfenster... |
Versuch einen anderen Server.
Edit: Weiß nicht ob es schon gespostet wurde aber das War Rock Forum wurde bereits eröffnet aber wegen einem Bug wieder geschlossen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Für das Forum muss man Extra Accounts erstellen oder ? |
Also ist WarRock heute nicht spielbar... oder?
Oder doch, nur später? |
Quote:
Ich denke aber schon früher. |
Im Offi Forum steht doch schon heute? :o
|
Ab Heute ist es Down.
In Deutschland Zeit wäre dies 10 Uhr Morgens. In Warrock Time wäre dies dann 1 Uhr Nachts. |
| All times are GMT +2. The time now is 10:50. |