elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/)
-   -   LastChaos - Talk (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/860073-lastchaos-talk.html)

ZaTii 05/07/2013 21:21

Quote:

Originally Posted by Desarija (Post 22582537)
Meines Wissens nach hat Siw seinen Server nie online gebracht..

Jap aber der Testserver ist schon lange online wo auch die Sachen drauf sind. Bestimmte personen können darauf und haben somit einen einblick was er alles gemacht hat.

Mavis' 05/08/2013 08:06

Quote:

Originally Posted by Desarija (Post 22582537)
Meines Wissens nach hat Siw seinen Server nie online gebracht..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aktuelle Diskussionen über den Server, ausserdem hat Siw. vor kurzem erst was geschrieben.
Ausserdem wie Zatii schon geschrieben hat, können manche Leute auf den Testserver, ich bin keiner dieser Leute doch ich les mir die Threads auch durch ;)

EEOI 05/08/2013 10:31

oooh man, wo kommen wir schon wieder hin mit der Sektion.
Alles wird wie damals wo die Welle von EP1 servern kam, yippi da hatt sich doch jeder drauf gefreut das der 777 Admin die files pub. gemacht hatt und trozdem haben wir nicht aus den alten fehlern gelernt.
Immerhin hält sich das ddosen noch in Grenzen.

Desarija 05/08/2013 14:02

Quote:

Originally Posted by [L]eeroy[J]enkins (Post 22588181)
Aktuelle Diskussionen über den Server, ausserdem hat Siw. vor kurzem erst was geschrieben.
Ausserdem wie Zatii schon geschrieben hat, können manche Leute auf den Testserver, ich bin keiner dieser Leute doch ich les mir die Threads auch durch ;)

Jop habe ich jetzt auch gesehen, der Thread war blos seeehr lange tot ;)

ZaTii 05/08/2013 15:15

Quote:

Originally Posted by Desarija (Post 22590916)
Jop habe ich jetzt auch gesehen, der Thread war blos seeehr lange tot ;)

Ja da Siw auch noch nen Job hat =) Im hintergrund werkeln aber nicht nur er. Da passiert im hintergrund einiges. :)

Desarija 05/08/2013 16:25

Quote:

Originally Posted by ZaTii (Post 22592135)
Ja da Siw auch noch nen Job hat =) Im hintergrund werkeln aber nicht nur er. Da passiert im hintergrund einiges. :)

Ich weiß, dass er einen Job hat, dachte nur das Projekt wäre gestorben, weil ich nichtmal auf eine PM diesbezüglich eine Antwort bekommen habe :P
Aber jetzt hat er sich ja wieder gemeldet^^

ZaTii 05/08/2013 18:52

Quote:

Originally Posted by Desarija (Post 22593238)
Ich weiß, dass er einen Job hat, dachte nur das Projekt wäre gestorben, weil ich nichtmal auf eine PM diesbezüglich eine Antwort bekommen habe :P
Aber jetzt hat er sich ja wieder gemeldet^^

Ja er war geschäftlich unterwegs aber das geht uns ja nichts an. Auf mich hat er auch net reagiert auf andere ebenso nicht. War wohl sehr beschäftigt. Aber er bastelt ja nicht alleine daran. Sind noch 3-4 weitere Leute dabei. Also herrscht immer bewegung in der Sache =)

Sachverständiger 05/14/2013 23:41

edit : frage hat sich erledigt

Generation-Admin 05/28/2013 23:34

Wie findet ihr das crafst system auf ger ? ^^

Mazeeee 05/31/2013 19:23

ich weiß ich bin nicht der schlauste typ, hab ne frage und die wäre kann ich mein last chaos accc also gamigo acc die email ändern ?

LcPlayer1 05/31/2013 19:28

Ja kannst du, aber das hättest du doch einfach nachschauen können :confused:

Mazeeee 05/31/2013 19:32

--------->>>> ich habs gefunden ^^

Mango.! 06/01/2013 10:21

Leuts? Welche Zahl muss man bei der Nksp.exe schreiben? anstatt 6547? war doch irgendwas mit einer 4?

EEOI 06/01/2013 11:47

Quote:

Originally Posted by Mango.! (Post 23021045)
Leuts? Welche Zahl muss man bei der Nksp.exe schreiben? anstatt 6547? war doch irgendwas mit einer 4?

4022

Chαntii. ♥ 06/01/2013 21:20

Hat jemand 'nen Multiclient für UniLC? :3 ♥ ♥ ♥

EEOI 06/01/2013 21:56

Quote:

Originally Posted by Chαntii. ♥ (Post 23033272)
Hat jemand 'nen Multiclient für UniLC? :3 ♥ ♥ ♥

Quote:

Originally Posted by Trobhy (Post 23022236)
4022

^^

Chαntii. ♥ 06/01/2013 22:28

Quote:

Originally Posted by Trobhy (Post 23033913)
^^

Ja das bringt mich jetzt auch weiter -.-'

EEOI 06/01/2013 22:31

Quote:

Originally Posted by Chαntii. ♥ (Post 23034481)

Du erstellst eine Datei mit dem Editor in dem Bin Ordner von dem LC deiner Wahl und schreibst das hinein.
Quote:

start nksp.exe 4022
Danach speicherst du das wie du willst mit der endung .BAT

danach haste da eine datei mit dem Namen den du genommen hast, doppel klick und es sollte funktionieren.
Wenn nicht, bitte erneut fragen :D

Mavis' 06/01/2013 22:34

Quote:

Originally Posted by Chαntii. ♥ (Post 23034481)

Wie sagt man so schön blond gleich ... :rolleyes:

Naja wie auch immer:
Du geht in den bin Ordner, dort findest du eine nksp.exe, Rechtsklick drauf und "Verknüpfung erstellen".
Bei der Verknüpfung machst du Rechtsklick -> Eigenschaften und hängst an den Pfad hinten ein 4022 ran
Sieht dann so aus: "C:\Users\XXX\LastChaos\XXX\Bin\Nksp.exe"4022

Desarija 06/02/2013 00:42

Quote:

Originally Posted by [L]eeroy[J]enkins (Post 23034590)
Wie sagt man so schön blond gleich ... :rolleyes:

Naja wie auch immer:
Du geht in den bin Ordner, dort findest du eine nksp.exe, Rechtsklick drauf und "Verknüpfung erstellen".
Bei der Verknüpfung machst du Rechtsklick -> Eigenschaften und hängst an den Pfad hinten ein 4022 ran
Sieht dann so aus: "C:\Users\XXX\LastChaos\XXX\Bin\Nksp.exe"4022

Du musst ein Leerzeichen vor die 4022 setzen.

ZaTii 06/02/2013 11:41

Da einfach ins hauptverzeichnis Legen und starten.

Mavis' 06/02/2013 12:31

Quote:

Originally Posted by Desarija (Post 23036883)
Du musst ein Leerzeichen vor die 4022 setzen.

Nicht zwingend, ich musste teilweise auch schon ein " dahinter setzen, keine Ahnung warum ;)

Mango.! 06/02/2013 16:22

Danke euch... Hat jemand gute ep1 files zum passenden Client? Weil ich irgendwie nur crap finde.. vllt auch was nicht gesehen.. könnte jmd mir ein link schicken?

Gruß mango.

Desarija 06/03/2013 15:18

Quote:

Originally Posted by [L]eeroy[J]enkins (Post 23042322)
Nicht zwingend, ich musste teilweise auch schon ein " dahinter setzen, keine Ahnung warum ;)

Das hab ich noch nie erlebt, sondern immer nur mit Leerzeichen^^

Mavis' 06/04/2013 20:22

Quote:

Originally Posted by Desarija (Post 23063668)
Das hab ich noch nie erlebt, sondern immer nur mit Leerzeichen^^

Ich glaub das es so war, es blieb mir auf jeden Fall noch im Gedächnis, dass ich echte Probleme mit dem Multi mal hatte und dann immer " davor, dahinter, Leerzeichen, etc. gemacht habe und irgendwann hat das halt funktioniert ;)

Kim 06/05/2013 17:41

Gamigo soll wieder gute Arbeit geleistet haben - mein Beitrag dazu:

Mavis' 06/05/2013 17:46

Quote:

Originally Posted by Angry Apple (Post 23101905)

Geil :D made my day ^^

Tarissuis 06/05/2013 18:19

Quote:

Originally Posted by Angry Apple (Post 23101905)

*grins*, du schaffst es immer, den Nagel auf den Kopf zu treffen ;)

Für alle die, die zu faul sind, den Patchlog im Offi-Forum nachzulesen:

Patchlog 05.06.13
Spoiler:
Liebe Community,

mit der heutigen Wartung sind einige Neuerungen auf die Server gekommen. So ziehen ganz viele Juwelen ein, die Euch eine Menge neuer Möglichkeiten bieten. Ihr habt eine große Auswahl an neuen Edelsteinen und Chaosjuwelen. Eine FAQ zur Handhabung findet Ihr >>>HIER<<< (Link folgt). Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren, Verbessern und Einsetzen.

Desweiteren haben wir das Lacaball-Spiel komplett überarbeitet. Euch erwarten hier viele neue Preise! Schaut doch mal rein und verzockt Eure Ringe! Wir möchten Euch an der Stelle für die Vorschläge und Anregungen danken, die wir für die Erstellung der Preise zum Teil berücksichtigt haben.

Eine gute Nachricht gibt es für alle Elefantenliebhaber. Was hat dieser Skill die Nationen gespalten. Wir haben den Skill nun auch für Magiechars nutzbar gemacht. Nun erhöht der Tanz der Kraft auch den magischen Angriff.

Wo wir gerade bei den P2-Tierchen sind. Es gibt eine weitere Änderung, was diese Tierchen betrifft. Sie können ab heute auch im Schlachtgebiet wahr genommen werden. Es gibt keine unsichtbaren P2-Pets mehr, die einen angreifen können.

Um die Schlachten und das PVP-System etwas ausgewogener zu gestalten, wurde das Cast-System ausgebaut. Da die 100%Cast bisher nicht erweiterbar war und man damit schon das Ultimative erhalten hatte, wurde das System modifiziert. Es ist nun theoretisch möglich bis zu 300% zu casten-was zurzeit praktisch noch nicht anwendbar ist. Jedoch könnt Ihr nun zu der Rüstung Casttränke nutzen. Es ist jedoch nicht mehr möglich, Skills mit 0 Sekunden Cooldown zu casten. Der Mindestwert beträgt nun 1 Sekunde.

Auch der Lebensscanner wurde heute repariert. Er zeigt nun wieder die HP-Werte des Gegners an und die Leiste springt im Kampf nicht mehr hin und her.

Ein weiterer schwerer Fehler ist behoben worden. Nun ist es nicht mehr möglich, mehrere weise Adler gleichzeitig abzugeben, um die Wartezeit zu umgehen. Jetzt kann nur noch ein Adler die EXP übertragen und alle anderen gehen in die Wartezeit.

Eine gute Nachricht gibt es für alle Rüstungs-und Waffenwandler. Sammler Ryl steht Euch ab heute wieder zur Verfügung und wandelt Euch das Equip in die Wunschklasse um. Jedoch gehen dabei alle Sockel, Juwelen und Siegel verloren!

Auch das Mooraskahandwerk wurde repariert. Ihr könnt Euch nun wieder anmelden und die Skills lernen. Alle User, die das System bereits erlernt hatten und denen vielleicht das ein oder andere fehlt, melden sich bitte per Email an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Wir werden dann schauen, wie wir Euch das System wieder herstellen können. Hier bitte etwas Geduld mitbringen.

Ein weiterer Fehler, der den Freunde-Chat betraf, wurde behoben. Nun gibt es keine doppelten und dreifachen Nachrichten mehr, wenn sich mehr als 2 Leute im Chat befinden.

Außerdem können sich alle glücklichen Sockler freuen. Wenn man das Glück hat und 7 Sockel auf seinem Equip herstellt, verschwinden diese nicht mehr nach dem Ausloggen.

Spielinhalte:
Vielzahl an neuen Juwelen und Chaosjuwelen
Modifizierung des Castsystems
Überarbeitung des Lacaballs

Bugfix:
Skill Tanz der Kraft wirkt nun auch auf magische Angriffe
P2-Pets sind im Schlachgebiet nicht mehr unsichtbar
Lebensscanner funktioniert richtig
EXP-Abgabe von mehreren Weisen Adlern gleichzeitig wurde behoben
Sammler Ryl wandelt wieder Equip um
Mooraska-Handwerk kann erlernt werden
Freunde lesen im Chat keine doppelten Nachrichten
7 Sockel auf Equip verschwinden nicht mehr nach dem Ausloggen
zahlreiche Textkorrekturen

Im Itemshop gibt es diese Woche einige neue Items zu bewundern. So ziehen die Verschmelzungsformeln ein, die Euch die Chancen beim Kombinieren von Juwelen erhöhen. Um diese neuen Juwelen dann einbauen zu können, steht Euch das Maxi Sockelpaket zur Verfügung.

Ihr könnt jedoch auch die neuen Juwelen aus den Juwelenglücksboxen erhalten. Hier gibt es 3 Varianten, Euer Glück zu testen. Welches Juwel kommt diesmal raus und welches Level hat es?

Wenn Ihr dann Eure Rüstung aufgewertet habt, dann nutzt die Platinaktionen und bringt Euren Char weiter voran!
Diese Woche ist für jeden Char das richtige dabei-stöbert durch den Shop und nutzt die Angebote, die für Euch am wertvollsten sind.

Itemshop:
Neues Item: Silber Juwelenglücksbox
Neues Item: Goldene Juwelenglücksbox
Neues Item: Platin Juwelenglücksbox
Neues Item: Verschmelzungsformel
Neues Item: Chaos-Verschmelzungsformel
Neue Aktion: 3 für 2 Platin Adrenalin
Neue Aktion: 3 für 2 Platin Skillzauber
Neue Aktion: 3 für 2 Platin Schwertlilie
Neue Aktion: Maxi Sockelpack
Neue Aktion: P2 Power Paket
Neue Aktion: Bonuspack: Matrjoschka Gr. 2
Neue Aktion: Goldener LacaRing (10)
Neue Aktion: LacaRing (10)
Neue Aktion: Glücksjäger Paket
Neue Aktion: Juwelen Glückskiste

Ihr seht, der Patch beinhaltet ganz viel Potential und noch mehr neue Dinge, die es zu entdecken gibt! Wir wünschen Euch dabei eine Menge Spaß!
Euer LastChaos-Team

EEOI 06/05/2013 20:32

Quote:

Originally Posted by Tarissuis (Post 23102701)
*grins*, du schaffst es immer, den Nagel auf den Kopf zu treffen ;)

Für alle die, die zu faul sind, den Patchlog im Offi-Forum nachzulesen:

Patchlog 05.06.13
Spoiler:
Liebe Community,

mit der heutigen Wartung sind einige Neuerungen auf die Server gekommen. So ziehen ganz viele Juwelen ein, die Euch eine Menge neuer Möglichkeiten bieten. Ihr habt eine große Auswahl an neuen Edelsteinen und Chaosjuwelen. Eine FAQ zur Handhabung findet Ihr >>>HIER<<< (Link folgt). Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren, Verbessern und Einsetzen.

Desweiteren haben wir das Lacaball-Spiel komplett überarbeitet. Euch erwarten hier viele neue Preise! Schaut doch mal rein und verzockt Eure Ringe! Wir möchten Euch an der Stelle für die Vorschläge und Anregungen danken, die wir für die Erstellung der Preise zum Teil berücksichtigt haben.

Eine gute Nachricht gibt es für alle Elefantenliebhaber. Was hat dieser Skill die Nationen gespalten. Wir haben den Skill nun auch für Magiechars nutzbar gemacht. Nun erhöht der Tanz der Kraft auch den magischen Angriff.

Wo wir gerade bei den P2-Tierchen sind. Es gibt eine weitere Änderung, was diese Tierchen betrifft. Sie können ab heute auch im Schlachtgebiet wahr genommen werden. Es gibt keine unsichtbaren P2-Pets mehr, die einen angreifen können.

Um die Schlachten und das PVP-System etwas ausgewogener zu gestalten, wurde das Cast-System ausgebaut. Da die 100%Cast bisher nicht erweiterbar war und man damit schon das Ultimative erhalten hatte, wurde das System modifiziert. Es ist nun theoretisch möglich bis zu 300% zu casten-was zurzeit praktisch noch nicht anwendbar ist. Jedoch könnt Ihr nun zu der Rüstung Casttränke nutzen. Es ist jedoch nicht mehr möglich, Skills mit 0 Sekunden Cooldown zu casten. Der Mindestwert beträgt nun 1 Sekunde.

Auch der Lebensscanner wurde heute repariert. Er zeigt nun wieder die HP-Werte des Gegners an und die Leiste springt im Kampf nicht mehr hin und her.

Ein weiterer schwerer Fehler ist behoben worden. Nun ist es nicht mehr möglich, mehrere weise Adler gleichzeitig abzugeben, um die Wartezeit zu umgehen. Jetzt kann nur noch ein Adler die EXP übertragen und alle anderen gehen in die Wartezeit.

Eine gute Nachricht gibt es für alle Rüstungs-und Waffenwandler. Sammler Ryl steht Euch ab heute wieder zur Verfügung und wandelt Euch das Equip in die Wunschklasse um. Jedoch gehen dabei alle Sockel, Juwelen und Siegel verloren!

Auch das Mooraskahandwerk wurde repariert. Ihr könnt Euch nun wieder anmelden und die Skills lernen. Alle User, die das System bereits erlernt hatten und denen vielleicht das ein oder andere fehlt, melden sich bitte per Email an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Wir werden dann schauen, wie wir Euch das System wieder herstellen können. Hier bitte etwas Geduld mitbringen.

Ein weiterer Fehler, der den Freunde-Chat betraf, wurde behoben. Nun gibt es keine doppelten und dreifachen Nachrichten mehr, wenn sich mehr als 2 Leute im Chat befinden.

Außerdem können sich alle glücklichen Sockler freuen. Wenn man das Glück hat und 7 Sockel auf seinem Equip herstellt, verschwinden diese nicht mehr nach dem Ausloggen.

Spielinhalte:
Vielzahl an neuen Juwelen und Chaosjuwelen
Modifizierung des Castsystems
Überarbeitung des Lacaballs

Bugfix:
Skill Tanz der Kraft wirkt nun auch auf magische Angriffe
P2-Pets sind im Schlachgebiet nicht mehr unsichtbar
Lebensscanner funktioniert richtig
EXP-Abgabe von mehreren Weisen Adlern gleichzeitig wurde behoben
Sammler Ryl wandelt wieder Equip um
Mooraska-Handwerk kann erlernt werden
Freunde lesen im Chat keine doppelten Nachrichten
7 Sockel auf Equip verschwinden nicht mehr nach dem Ausloggen
zahlreiche Textkorrekturen

Im Itemshop gibt es diese Woche einige neue Items zu bewundern. So ziehen die Verschmelzungsformeln ein, die Euch die Chancen beim Kombinieren von Juwelen erhöhen. Um diese neuen Juwelen dann einbauen zu können, steht Euch das Maxi Sockelpaket zur Verfügung.

Ihr könnt jedoch auch die neuen Juwelen aus den Juwelenglücksboxen erhalten. Hier gibt es 3 Varianten, Euer Glück zu testen. Welches Juwel kommt diesmal raus und welches Level hat es?

Wenn Ihr dann Eure Rüstung aufgewertet habt, dann nutzt die Platinaktionen und bringt Euren Char weiter voran!
Diese Woche ist für jeden Char das richtige dabei-stöbert durch den Shop und nutzt die Angebote, die für Euch am wertvollsten sind.

Itemshop:
Neues Item: Silber Juwelenglücksbox
Neues Item: Goldene Juwelenglücksbox
Neues Item: Platin Juwelenglücksbox
Neues Item: Verschmelzungsformel
Neues Item: Chaos-Verschmelzungsformel
Neue Aktion: 3 für 2 Platin Adrenalin
Neue Aktion: 3 für 2 Platin Skillzauber
Neue Aktion: 3 für 2 Platin Schwertlilie
Neue Aktion: Maxi Sockelpack
Neue Aktion: P2 Power Paket
Neue Aktion: Bonuspack: Matrjoschka Gr. 2
Neue Aktion: Goldener LacaRing (10)
Neue Aktion: LacaRing (10)
Neue Aktion: Glücksjäger Paket
Neue Aktion: Juwelen Glückskiste

Ihr seht, der Patch beinhaltet ganz viel Potential und noch mehr neue Dinge, die es zu entdecken gibt! Wir wünschen Euch dabei eine Menge Spaß!
Euer LastChaos-Team

300% Cast, auch gut XD

Mavis' 06/05/2013 20:42

Quote:

Originally Posted by Trobhy (Post 23105558)
300% Cast, auch gut XD

100% Cast reichen auf jeden, da man selbst mit 300% Cast nurnoch auf max. 1 Sek Cooldown kommt ^^

EEOI 06/05/2013 21:17

Quote:

Originally Posted by [L]eeroy[J]enkins (Post 23105780)
100% Cast reichen auf jeden, da man selbst mit 300% Cast nurnoch auf max. 1 Sek Cooldown kommt ^^

mir bewusst ;)
300% ist ja schlimmer als jeder P-Server, da sieht man das Gamigo den letzten Cent aus den paar Spielern der Offis. rauspressen will.

Mavis' 06/05/2013 21:36

Quote:

Originally Posted by Trobhy (Post 23106543)
mir bewusst ;)
300% ist ja schlimmer als jeder P-Server, da sieht man das Gamigo den letzten Cent aus den paar Spielern der Offis. rauspressen will.

Das war mehr so "fragend" ..
Warum machen die so 'ne Scheiße, wobei es keinem Spieler einen Vorteil bringt? Oder was ist der Unterschied zwischen 100% und 300% !?
3x 100% = 2x 100% = 1x 100%..
Also am Ende bringt es das selbe wie 200% Cast oder wirklich nur 100^^

EEOI 06/05/2013 21:44

Quote:

Originally Posted by [L]eeroy[J]enkins (Post 23106951)
Das war mehr so "fragend" ..
Warum machen die so 'ne Scheiße, wobei es keinem Spieler einen Vorteil bringt? Oder was ist der Unterschied zwischen 100% und 300% !?
3x 100% = 2x 100% = 1x 100%..
Also am Ende bringt es das selbe wie 200% Cast oder wirklich nur 100^^

warum keine 200% ?
ganz einfach bei 300% müssen die spieler mehr cashen nehm ich mal an :D

SânSalvador 06/05/2013 22:34

Achtung! Moderne Abzocke!

ZaTii 06/05/2013 23:46

Quote:

Originally Posted by SânSalvador (Post 23108154)

War das je anders? Ok meine seit axel springer ihn übernommen hatte ( hat es ja vkt soweit ich weiss )

Veelio 06/06/2013 00:10

Quote:

Originally Posted by SânSalvador (Post 23108154)

Ich finds ja auch lustig, das GAMIGO grad voll am abkacken ist und die sich nicht drum scheren die Spieler mit "Aktionen" o.ä. zurrück zu bekommen :D

Ich seh LC schon in 2 Jahren mit nur noch P-server

TeufelsWerk 06/06/2013 01:39

Wollt nicht extra nen neuen Thread dafür erstellen, darum baller ich es ma hier rein!

Dear Last Chaos!

kurze vorgeschichte

hab das erste mal vor ca 5 jahren gezockt,(server wohl klar) und bin direkt drauf hängen geblieben. Es folgten bewegte jahre auf zahlreichen servern die mich einiges an erfahrung sammeln liessen.

Mittlerweile ist es so das Pserver den markt regieren was eigentlich für mich auch ok ist weil offis einfach nur abzocke sind. (irgendwann am anfang des ganzen hier, hatte ich ma n triftigen grund dafür, aber er fällt mir grad nicht mehr ein...) Kurz bevor ich dann ganz mit LC durch war, war ich noch GS auf einem Pserver. Was ich am rande jedenfalls noch erwähnen möchte ist, das LC deffinitif n game ist das verbindet! ich hab in meiner ger zeit wen kennen gerlernt mit dem hatte ich all die jahre kontakt. er aus berlin, ich aus ostfriesland. immer telen oder im skype! mitlerweile spielen wir aktiv n anderes game! aber da komm ich am ende zu wenn ich in meinem "breiten" kopp nicht wieder den faden verlier =)

Back to da Roots

Es ist bekannt das gewisse leute mit "hacks" kohle machen. jeder wünscht sich gern dabei zu sein. (ich auch) die jungs sind nicht dumm und werden es so machen wie es
sein soll

Mein fazit aus dem ganzen ding nach gut 5 jahren ist, das ich erst DayZ, DC und nun Sim City spiele! Auch mit dem den ich ich vor 5 jahren im LC kennengelernt hab!

LG PITTI =)

So nun dürft ihr mich haten oder was auch immer <3

Ps.: Meine epvp aktivität ist durch den LC mangel auch zu neige gegangen, also gebt gas! =) wer weiss wann ichs lese xD

iwie ist nach der "kurzen vorgeschichte" der haupteil und so verloren gegangen....... aber wummpe... haut rein =)

Tarissuis 06/06/2013 02:24

Gerade das hier im Forum gesehen:

Es gibt also noch Hoffnung, nach gerade einmal 5 Jahren hat auch Gamigo kapiert, dass die PvP-Balance nie die Beste war ;)

Veelio 06/06/2013 13:39

Quote:

Originally Posted by Tarissuis (Post 23110312)

Es gibt also noch Hoffnung, nach gerade einmal 5 Jahren hat auch Gamigo kapiert, dass die PvP-Balance nie die Beste war ;)

Denk jetzt nicht, das die daran was ändern werden :D Versucht hatten sie's, wie man sieht erfolglos

ZaTii 06/06/2013 14:35

Quote:

Originally Posted by Tarissuis (Post 23110312)

Erwarte nicht zuviel Tari :D

wetten kommt das nächste Imba system was genau so die Balance zerstört ?^^

All times are GMT +2. The time now is 02:25.