elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/)
-   -   [Sammelthread] Last Chaos USA (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/768401-sammelthread-last-chaos-usa.html)

Peacefull 01/30/2011 12:41

USA ist defintiv besser als der ganze andere LC Scheiss: Eternia, LC 777 & auch besser als Deutsches LC

Auf usa kannste auf jedenfall mehr erreichen klar kannste auf LC 777 innerhalb 1-2 wochen lvl 140 werden aber wo bleibt da noch die herausforderung also ich spiele jetzt lc 777 nur just for fun dafür werde ich sicherlich keinen penny ausgeben

USA hat mich bis jetzt am meisten überzeugt Aeria macht einfach was her nicht nur in sachen Last Chaos spiele auch Wolfteam.

Aeria Bietet jeden tag geile Events, Super guten Support und neueinsteiger Unterstützung stehen immer zu fragen beiseite das kannste von Gamigo nicht behaupten die kümmern sich wenig um die Spieler.

Dann haste auf Aeria kaum laggs kaum send errors klar ganz ohne geht es auch nicht aber da wird sich noch um die Spieler gekümmert die wollen ihre Spieler eben nicht so verlieren wie Gamigo.

Und zu alles in Englisch ja ist alles in Englisch aber habe gehört gibt auch hacks die das alles übersetzten dann kannste USA komplett in deutsch spielen aber seht es positiv so lernt ihr alle noch etwas englisch also mich störts nicht ^^ da ich die sprache sowieso beherrsche und die Spieler auf USA sind um einiges freundlicher als auf den ganzen Deutschen Versionen.
Welche Version von Last Chaos noch geil ist die koreanische einziger nachteil man sollte koeranisch können wegen den schriftzeichen lol^^ das ist ja die Mutter aller Last Chaos versionen da sieht man immer was neu ist was dann auch bald zu den anderen Versionen kommt. Außerdem findest du auf USA LC auch viele deutschsprachige gilden also dürfte das kein problem darstellen.

Also Top für den Thread aber ich stimme den meisten Zu LC USA ist besser als der ganze restliche mist ^^ ich selbst spiel nen 130+ NS auf USA und zocke dort jetzt knapp 1 1/2 Jahre davor nen halbes jahr auf german gespielt aber k.A dann sind die server alle zusammen abgefuckt und es hat mit den derpen laggs angefangen Greetz Peacefull (bei weiteren fragen einfach fragen kann auf das meiste antworten) ^^

gammeln.gimli 01/30/2011 12:49

mal eine noobfrage: was muss man nochmal bei mc einstellen um göttliche münzen zu bekommen?

Cаsuаl 01/30/2011 13:08

Oh man , wie hab ich US vermisst... & jetzt bin ich wieder daheim :D

& heute Abend erstmal schön HS beim OX abgrasen ;)

zahnfee91 01/30/2011 15:08

hat jemand ein multi?

Windows&LastChaos 01/30/2011 15:37

Quote:

Originally Posted by J0ker «. (Post 8909354)

Jop O X :)

Cаsuаl 01/30/2011 15:55

Quote:

Originally Posted by zahnfee91 (Post 8911971)
hat jemand ein multi?

Bisschen suchen bitte..

Der "Last Chaos Patcher" von "DeluxeDose" funktionierte als Multi , nun nicht mehr also gibt es im mom. keinen Mutli für US.

gammeln.gimli 01/30/2011 15:58

Quote:

Originally Posted by J0ker «. (Post 8912973)
Bisschen suchen bitte..

Der "Last Chaos Patcher" von "DeluxeDose" funktionierte als Multi , nun nicht mehr also gibt es im mom. keinen Mutli für US.

bei mir funzt er

Cаsuаl 01/30/2011 18:28

Hmm.. Im Thread vom Patcher steht , dass er auf der Us im mom. nicht funzt.

zahnfee91 01/30/2011 18:55

Quote:

Originally Posted by J0ker «. (Post 8915595)
Hmm.. Im Thread vom Patcher steht , dass er auf der Us im mom. nicht funzt.

bei mir funzt der auch must nur die patched.exe löschen und neu patchen;)

Peacefull 01/31/2011 01:37

Quote:

Originally Posted by J0ker «. (Post 8909354)

hey auf welchem server spielste auf USA ??

Andi Arbeit 02/01/2011 23:27

Ich habe gemerkt dass der Anti Autoit Patch nicht mehr funktioniert... weder Wurstbrot's Patcher noch der Patcher von Dose :/ hmm ist das bei euch auch so ?

Rullx3 02/03/2011 15:11

nö Bei mir funkt alles :D

jurand26 02/03/2011 16:36

Quote:

Originally Posted by Andi Arbeit (Post 8953416)
Ich habe gemerkt dass der Anti Autoit Patch nicht mehr funktioniert... weder Wurstbrot's Patcher noch der Patcher von Dose :/ hmm ist das bei euch auch so ?

bei mir funz der auch gut...

Cаsuаl 02/03/2011 17:35

Quote:

Originally Posted by Peacefull (Post 8922880)
hey auf welchem server spielste auf USA ??

Spiele auf Tairen , allerdings ist die PvP Arena dort echt langweilig da du als 122.er Spezi alles legst ;O

Sykes.Sixx 02/06/2011 18:48

Huhu. Ich habe erst vor kurzem auf Us angefangen und wollte mal wissen, was es mit den Channels (Newbie und Raid) auf sich hat. Mir wurde ingame gesagt, dass man auf den Newbie-Channeln mehr Exp und Fp bekommt, jedoch merke ich nichts davon.
Könnte mir vielleicht wer sagen, worin genau der Unterschied zu den anderen Channeln besteht? :D

dildboy 02/06/2011 19:05

Quote:

Originally Posted by Sykes.Sixx (Post 9028854)
Huhu. Ich habe erst vor kurzem auf Us angefangen und wollte mal wissen, was es mit den Channels (Newbie und Raid) auf sich hat. Mir wurde ingame gesagt, dass man auf den Newbie-Channeln mehr Exp und Fp bekommt, jedoch merke ich nichts davon.
Könnte mir vielleicht wer sagen, worin genau der Unterschied zu den anderen Channeln besteht? :D

Also die Newbie Channel sind Non PVP Server,du kannst in Juno bei Elizabeth(Name weiß ich grade nicht so genau^^) dir einen Buff abholen der geht von lvl1 -60 der gibt 200% exp und fp^^ geht aber jeweils nur auf Newbie Channels.
Und Raid Channel sind für den Akan Tempel und Dungeons ab 150+.Also das heist man kann sie nur auf Ch3 betreten.

Cаsuаl 02/06/2011 19:49

& auf der Us ist der Ch.5 (Newbie Channel) der Verkaufschannel , auf Ger war es immer Ch.1 , dass hat mich am Anfang immer verwirrt :p

Sykes.Sixx 02/06/2011 20:52

Quote:

Originally Posted by J0ker «. (Post 9030169)
& auf der Us ist der Ch.5 (Newbie Channel) der Verkaufschannel , auf Ger war es immer Ch.1 , dass hat mich am Anfang immer verwirrt :p

Achso, ich habe mich auch schon gewundert, warum Ch1 so leer ist :confused:

Ich hoffe, dass es auch erlaubt ist in diesem Thread nach einer Gilde zu fragen.
Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach einer netten deutschsprachigen Gilde auf Cariae :)

Cаsuаl 02/10/2011 15:24

Rollback auf Us o.O

Andi Arbeit 02/10/2011 16:55

Quote:

Originally Posted by J0ker «. (Post 9083280)
Rollback auf Us o.O

Hmm nö? bis jetzt hab ich nix gemerkt ... wie kommst du denn auf die Idee ?

STBVelocity 02/10/2011 17:11

der rollback war nur auf katar weil es wohl nen bug gab mit dem leute irgendwelche items duplizieren konnten und deswegen ist der raidserver jeden tag abgeschmiert, mich hats auch fast jeden tag (:D) im akan erwischt^^

fragt mich aber nicht welche items und welcher bug...keine ahnung, so war halt nur das statement von offizieler seite (ja, es gibt lc-versionen wo sich selbst der produktmanager nicht schade genug ist das im forum zu posten)

Edit: rollback ist auf gestern früh...und dafür hat katar jetzt doppelevent^^

Andi Arbeit 02/10/2011 17:29

Oh auf Katar ? hmm spiele selbst auf Katar und habe nichts mitbekommen :D

STBVelocity 02/10/2011 17:37

ich spiele auch auf katar und hab es erst gemerkt als ich geschaut habe wieviele fp ich habe und da haben doch glatt mal 100 und ein paar zerquetschte gefehlt....auf die exp-leiste geschaut, haben auch 10% gefehlt, dazu noch 70 exp und fp-rollen die ich gestern aus dern schokokisten gezogen habe :mad:

aber wenn der akan dafür wieder gut funktioniert war es das wert

Anønymøus 02/10/2011 23:51

hab mich vorhin entschlossen wieder auf US anzufangen (Auzura) und jetzt suche ich einen bot und hack die auf dem neusten Stand sind es wäre schön wenn mir jemand links dazu geben könnte.Wer meinen IngameName wissen möchte soll mir eine PM schicken.

mir geffält der Text Ö___Ö

MfG

empfänger 02/11/2011 00:24

Quote:

Originally Posted by ThEChiLLaKiLLa (Post 9088159)
hab mich vorhin entschlossen wieder auf US anzufangen (Auzura) und jetzt suche ich einen bot und hack die auf dem neusten Stand sind es wäre schön wenn mir jemand links dazu geben könnte.Wer meinen IngameName wissen möchte soll mir eine PM schicken.

mir geffält der Text Ö___Ö

MfG

kann dir diesen hier empfehlen ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Anønymøus 02/11/2011 15:10

suche ganz schnell einen multi BITTE schnell link posten oder hochladen

der patcher funktioniert bei mir NICHT

Kann mir wer Tipps zum farmen geben? :D

MfG.

20kevin 02/12/2011 16:30

wir haben ein problem wir haben felo gruppe die nicht mehr auf zu lösen geht der leader kann nicht gewechselt werden wen alle gruppe mitglieder off gehen wechselt der leader auch nich

STBVelocity 02/12/2011 16:40

meldet das aeriagames...ich nehme doch an das alle schon versucht haben aus der expedition auszutreten?

DeeLya 02/12/2011 16:51

Quote:

Originally Posted by 20kevin (Post 9113548)
wir haben ein problem wir haben felo gruppe die nicht mehr auf zu lösen geht der leader kann nicht gewechselt werden wen alle gruppe mitglieder off gehen wechselt der leader auch nich

Werdet wohl oder übel bis zur Maint warten... dieses Problem ist bekannt. Einfach mal n Ticket schreiben.

Lg, DeeLya

P.s. Schnuckelchen :)

20kevin 02/12/2011 18:26

ja haben alles versucht kommen einfach net raus

Sykes.Sixx 02/12/2011 18:41

Quote:

Originally Posted by 20kevin (Post 9115605)
ja haben alles versucht kommen einfach net raus

Wenn gar nichts klappt, würde ich euch raten einfach den Channel zu wechseln.

Divi ツ 02/12/2011 19:57

Quote:

Originally Posted by Sykes.Sixx (Post 9115831)
Wenn gar nichts klappt, würde ich euch raten einfach den Channel zu wechseln.

bringt in dem fall nix, weil er die fellow brauch für arkane (hat er net mit reingeschrieben, war nur ne anmerkung von mir)

Quote:

Originally Posted by STBVelocity (Post 9113728)
meldet das aeriagames...ich nehme doch an das alle schon versucht haben aus der expedition auszutreten?

ich glaube die wuerden sich verarscht vorkommen bei ner 32 Mann Fellow mit so gut wie nur 1ern^^ und es geht nix, austreten geht nich, auflösen geht nicht, aus fellow kicken geht auch net...

STBVelocity 02/12/2011 23:15

Quote:

Originally Posted by Divi ツ (Post 9117160)
bringt in dem fall nix, weil er die fellow brauch für arkane

dann geht er halt mal nicht in den AKAN
gibt auch noch hexaeder, die mobs sind auch dankbar wenn sie mal einer kloppt

pixe 02/12/2011 23:44

könnte mir einer sagen ob ultarbot noch läuft wenn ja sagt mir bitte wie danke .

Divi ツ 02/13/2011 01:56

Quote:

Originally Posted by STBVelocity (Post 9120778)
dann geht er halt mal nicht in den AKAN
gibt auch noch hexaeder, die mobs sind auch dankbar wenn sie mal einer kloppt

danke für deine tollen tipps, aber wenn man das skillbook für lvl 90 brauch, nützt einen hexa nix^^

Quote:

Originally Posted by pixe (Post 9121241)
könnte mir einer sagen ob ultarbot noch läuft wenn ja sagt mir bitte wie danke .

läuft noch...^^ nutze den 1.1er ^^ musst nen Anti Auto IT gepatchte exe haben, dann spiel starten und fun haben^^

pixe 02/13/2011 03:17

Quote:

Originally Posted by Divi ツ (Post 9122734)
läuft noch...^^ nutze den 1.1er ^^ musst nen Anti Auto IT gepatchte exe haben, dann spiel starten und fun haben^^

edit: danke geht habe offset neu rein gemacht

STBVelocity 02/13/2011 07:50

nimm meinen namen aus deinem beitrag du vollpfosten :mad:
du stellst nur vermutungen, er hat nicht gesagt das er 30 1er in der expedition hat, noch hat er irgendwo geschrieben das er das skillbuch braucht (man soll nicht von seinen eigenen fehlern auf andere schliessen).
es gibt auch leute die spass haben wollen aber das wird so einer wie du nie verstehen können.

bpr277 02/15/2011 23:21

hi ma ne frage was brauche ich alles um mit dem ultrabot in der uv sersion zu hacken=

pixe 02/20/2011 18:55

hey hat eriner das aktuelle offset mit pet .

danke schonmal

3valuated 02/21/2011 11:40

Zokkt wer von euch Sarissa? Wenn ja pn pls ich bekomme da vlt 20kkk und will anfange zu grinden. Und ich suche ne Gilde :) Oder sind auf Sarissa überhaupt keine Deutschen?

All times are GMT +2. The time now is 01:25.