![]() |
Quote:
|
Quote:
Aber heute ist es mir zum ersten mal passiert, dass ich an zweiter Stelle stand. Hatte nen super Ergebnis und sofort gescreent. Und als ich den Screen hochgeladen hab, hab ich bemerkt dass ich an zweiter Stelle stand.^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hatte ich auch mal, da ändert sich die Position immer, ist aber schon ewig her. Hab allerdings iwo gelesen gehabt das es gefixxt ist o.0
~ FaiL |
Quote:
|
Quote:
Vielleicht lags daran^^ |
Quote:
btt: hab grad geschaut was ich sonst noch so an swain stats in historie hab ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Sivir Carry!
Und zu deinem Miss Fortune Itembuild fällt mir jetzt so irgendwie nur :fpalm ein. xD |
Quote:
|
Doch hab ich. :s Das du deinen Post gelöscht hast spricht für sich lol.
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich glaube, dass die Reihenfolge je nach Kills variiert.
War diese Runde der schlechteste von den Kills her und stand ganz unten. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nah wer findet den Fehler? ja und mit absicht kein Mejai's Soulstealer weil das zum Fehler gehört Spoiler:
|
naja die 7 deaths waren nur weil ich 2mal gelaggt hab und die gegner i-wann entdeckt haben , das ich nach meinem fraß halt kein ass mehr im ärmel hatte >_< ansonsten wars nen schönes match mit guten mates :D lg |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Erstes Game mit Morde, ich fands geil^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zweites Game mit Morde, ich fand es wieder recht geil^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und hier ein Game mit meinem eigentlichen main char Miss Fortune |
|
Geiles Game mit Mundo (:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Eines meiner besten Ranked-Games mit Blitzcrank (seit längerer Zeit...):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] BOOMBOOM-Blitzcrank war in dem Game unaufhaltbar. Lag sicher auch an der Champauswahl des Gegners, fast nur Carrys und kein Tank. (Nichtmal ansatzweise jemand, der tanky ist...) |
mal nen spiel mit LeBlanc ;) Tristana hatte in der mitte keine chance
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Alle Gegner sind gleichzeitig geragequittet, am Nexus kam dann Ashe wieder :'D ~ FaiL |
Und schon wieder steh ich ganz unten oO
Liegt es vllt daran, weil ich zuletzt dem Team gejoint bin ? Sprich die Einladung als letztes angenommen habe ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Das War mein GAiiiLstes Game mit Akali:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich hab am Ende des Games keinen Screen gemacht (vergessen^^) aber das reicht denke ich^^ des war ein 3 vs 3 Game das waren ich mit Akali und meine Kumpels Ashe und Lux wir haben gegen Twitch Lux und Sivir gespielt! Ich war lvl 25 Ashe lvl 15 und Lux lvl 24 die gegner waren vom lvl her wie wir: Twitch war lvl 23 Lux lvl 21 und Sivir lvl 26 Das Game war richtig geill aber leider haben die Gegner aufgegeben und hab daher wenig EP bekommen. ps. Nein das war kein Übungsgame^^ MFG |
das war ein match von usb und mir gegen "og og" und "of of", welche unbedingt mal uns "epvp leute" platt machen wollten. =D
die anderen waren nur zuschauer. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] man beachte meine stats. ;3 |
Quote:
~ FaiL |
Quote:
|
Quote:
|
Grad eben 31/7/3 mit Twitch,, aber trotzdem verloren. Wir hatten leider 2 Leaver und der Rest von meinem Team hat auch nr gefedet
|
YAY! Erstes richtiges Match mit guten Stats. :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Teemo <3 |
Quote:
was ein fail mundo im gegnerischen team o.o 26 deaths :facepalm: |
nen lustiges Match, mundo war einfach zu epic :/
und unser shaco...^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
2Runde mit ww xD
natürlich nur am junglen gewesen und ab 6 mit ulti frags machen gegangen xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] edit: grad das übergame gehabt, unser nexus war halb down dann schnell durchgepusht und noch gewonnen :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
|
mein 1. game mit Singed xD
|
Ghost ist mal nicht gestorben
|
von 4:3:1 auf diese stats ^^ gegner waren auf 1er seite durch dann haben wir noch paar teamfights gewonnen :) 20 stacks auf mejais sind halt schon was :P |
| All times are GMT +2. The time now is 10:49. |