![]() |
Quote:
- maybe - find ich nich, aber wayne - "corporate identity"... - Absicht - Rand war auf Overlay EDIT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] besser? |
si ^^
|
Oui ^^
|
Sehr komisch und ohne allem aber trotzdem mag ichs wegen dem Viech da rechts :rofl:
V.V.V [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] _ Und das is seehr simpel (30 Sekunden Arbeit^^) aaaber dieses Männchen ist einfach zu geil xD. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich weiß es ist ziemlich einfach und simpel und sieht doof aus bla aber das hab ich nur dem Männchen zur Liebe gemacht <3 ^_^ _ Neue Sig :rolleyes: |
Weiss selber net was ich davon halten soll :rolleyes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Schrift würd ich evtl auch ne andere nehmen. Quote:
|
Quote:
Edith :): Neue Sig und mal was anderes: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
du wirst besser^^
|
Ich liebe den Avatar <,<' xDDDDD
|
Photoshop wird ja immer peinlicher...
Andauernd Kinder die nichts mehr können sondern nur noch mit Brushes um sich schmeißen... |
Also dürfen jetzt nurnoch so professionelle Grafiker wie du PS anrühren? :rofl:
Mein Gott (falls du mich meintest wovon ich ausgehe) Ich mach das nur aus Langeweile und hab nicht vor mit meinen nicht vorhandenen 'GFX-skills' hier zu prahlen also echt ............... |
"die nichts mehr können"
du warst ma genau so noob wie er ^^ man kann eben nich alles sofort O_o |
genau :D
|
Mit Gitter?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder ohne Gitter? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :blah: :blah: :blah: |
ohne :)!
|
Quote:
|
Weils mit scheiße aussieht^^ \ ohne nicht :)
Edith: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 'ch40tic' .. ^^ is noch kein Rand dran ;s |
Quote:
Ente, dachte auch du wirst besser aber die neueste ist echt nicht das wahre, die aktuelle inner Sig is wesentlich besser. (ach ja und nur noch so als anmerkung du hast geile "arbeitszeiten" bzw postingzeiten xD ) Zu lars' kommentar kann ich mir nit verkneifen zu fragen: is ausser dir eigtl noch jemand gut in ps? ;D |
Ythor kkthx :) die in meiner Sig find ich auch um längen besser :b .. Nur hab ich seit vorgestern oder vor 3 Tagen keine Lust jez zu überlegen wieder PS und nicht wirklich viele fonts, brushes usw usf.. Kannst mir ja n paar packs PM'en :D?
~ |
sacrum is doch auch schlecht geworden^^
und ich bin auch noch nen noob ^^ die sig die ich jetzt drin hab, is die beste die ich gemacht hab >_< besser kann ichs auch nich :P @ente machs ohne brushes << |
Sucks doch alla D;
btw das du n Noob bis da stimm ich dir nich zu..^^ /sigspamm on [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ^^... diesmal weniger brushes benutzt und kA was ich da gemacht hab mir gefällts nid so :b meine jetzige sig is bis jetzt das beste denk ich :S |
Quote:
sry aber ich find das sind immernoch eindeutig zuviele elemente links linien herzchen sterne undn c4d und dann rechts auch noch die karos im hintergrund... ausserdem kein rand. |
^^ kaykay
|
Ziemlich simpel :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Naja ich spar meine Kreativität mal lieber für Morgen und mach dann mal was 'gutes' sowas wie in meiner Sig.. :) Ach ich hab Morgen auch noch Kunst .. lol passt ja :) Bin weg bis Morgen .. |
Quote:
Hier kommt nacher eine rein :< |
deine jetztige sux auch xD mach was ohne brushes^^
|
Quote:
Hier kommt nacher eine rein :< [/b][/quote] Sacrum roxxors O_o love teh avatar <3 |
Quote:
n0pe f34rch3n ownz0rz > s4cruM |
Quote:
Y0u g4d owz0reD by teh UhRz317, 4reN'7 y0u?¿ Sry wegen spam, need to go back to topic xD Einfache Sig Roxx0rd or better teh andere Sig?---> *Pfeil nach unten bieg* |
Omg da kann jemand mal garnicht 1337 sprechen bzw kein english?? 'You gad ownzored' lolomg
Und zu den Sigs ich find beide total langweilig und einfach ploed sry ._. |
Quote:
|
^ Nerf teh Doppelpost ^
Um ma wieder zum Thema zurückzukommen und sich hier nit anzuflamen, wer besser is, wer ma besser war, wer 1337 "spricht" und wern kiddie is: Godlike, deine Sig is mir persönlich deutlich zu simpel, einfach 1 Render, Wolkenpic als Hintergrund + Schrift + Bisschen Streifen find ich nit wirklich gut. Ente, mach ma mehr mit Render nich so auf den Hintergrund konzentrieren... |
Quote:
Bin ich auch nicht^^ |
Jau ist doch mal gut geworden :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Edit: Ich merk grad das links der Render abgeschnitten ist -_- |
Sieht zwar gut aus aber Gelb auf Gelb is überhaupt nicht gut, da man keinen Kontrast hat und die Haarspitzen (Blüten) total unter gehen.
|
|
Mag beide nicht wirklich aber deine Sig find ich ganz cool :)
Der Hintergrund / die Farben in den 2 anderen sind nicht so toll .. (Ich sag nicht das ichs besser kann ;)) |
Zu der gelben:
Die Zöpfe und die orangen Linien wirken bissel verpixelt, die Schrift kommt nit wirklich gut zur Geltung. (Btw netter Rand :D ) Zur beigen: Bisschen eintönig von den Farben her für mich und ich finds rechts neben dem Render viel zu hell, würds da nit so überbelichten, zumal beim Render das Licht von links kommt. EDIT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Imageshack wollte ma wieder nit... |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und? :ops: @q'ente bitte kein comment du findest eh jede scheisse [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Ironie off :)' border='0' alt='Ironie off :)' /> |
Quote:
Mach das allgemein n bisschen kleiner, Regel is eh 450x200px dann musst du nit soviel Hintergrund füllen. Btw 1000. Reply ftw^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 10:15. |