![]() |
mal ne frage kann man es irgendwie downloaden oder so das man wieder patch 3.3 hat weil 32bit können nich mehr hacken^^ gibts da irgend ne möglichkeit?
|
Melde dich doch einfach auf 4story EG an, da ist man gerade auf dem Stand 3.3.
4story DE/Offi mit dem Patch 3.3 zu spielen ist unmöglich. |
mh ok danke EG spile ich schon^^ nur da nervts mich das man fast keine leistungspunkte(Merit) ergattern kann
|
Gibts für 4s EG Hacks für 32-Bit ?
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dort gibt es zurzeit massenhaft davon. |
Leute ich suche nen hack für offi server der auf 32 bit system laufen sollte!!
wenn einer einen hatt bitte reinposten!! Danke |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
der dürfte funktionieren... |
hallo leute ;)
also ich hacke erst seit gestern und benutze den multihack von Superx321 --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 1.) is es normal dass bei pvp der one hit nicht funktioniert ? 2.) das mit dem skill hack funktioniert bei mir nicht ?! - es geht nur das mit dem komischen gelben blitz . danke schonmal im voraus für eure antworten |
1.) Jap, das ist seit dem neuen Patch leider nicht mehr möglich.
2.) Mit dem Skillhack kann man keine CS-Items und Buffs mehr hacken. Der Rest sollte noch funktionieren. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] findest du eine Liste der Skillvalues. Einfach die oben genannten Skillvalues rausfiltern, feddisch :D. |
danke schonmal für die antwort ^^
aber es geht fast gar kein skill .. aoes gehen absolut keine nur mal als beispiel ^^ |
1.) wird dies je wieder möglich sein ^^ ?
2.) nee geht alles nich ^^ .. nur mal als bsp. die aoes gehen alle nich ^^ |
1) Vorraussichtlich nicht.
2) Quote:
|
hab ich schon befolgt.. geht trotzdem nicht =(
|
Gibt es ein tool mit dem man 4story EG doppelt öffnen kann?
Sonst stürzt ja immer ab :) |
Probier mal Sandboxie oder per VMWare einen Virutellen PC erstellen und auf dem PC noch mal EG starten dann evtl ^^
Mit Sandboxie einfach die 4Story.exe starten dann eine neue Box und in der dann ebenfalls EG starten , das mit Sandboxie funkzt bei mir ^^ |
gibts irgenteine möglichkeit welchtenwass4r zu lkonen???????ß??
|
Quote:
|
Hey ;) Ich habe jetzt von lvl 1 bis lvl 80 in Nargawashi hochegebottet wann kann ich sicher gehen das ich nicht gebannt werde ?
|
Nach ca. 1-2 Wochen.
|
Quote:
Aber ich denke wenn du nach 2 Jahren nicht gebannt bist dann werden sie deine Logs auch nie durchschauen. ;) Edit: Quote:
Manchmal filtern die auch im Nachhinein noch... |
Wie Änder ich den namen in ElitePvPers
|
Schau mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Hätte da eine Frage : und zwar wenn man in 4story z.b 18+ hemd in die ablage rein tun will kostet das ja 550ms aber kann man dann so vile will man will transportieren also z.b ein ganzes eq oder nur das eine teil und dann wieder 550ms
|
Nur das eine Item. Es würde sich aber mehr lohnen ein Bankfach zu kaufen, da dies viel billiger ist.
|
Quote:
|
Ich meine damit das CS-Bankfach ;).
|
habe auchmal ne frage habe deinen hack gedownloadet und habe auch thanks gedrückt der öffnet sich und sagt trotzdem kein thanks gerdüxkt woran könnte es liegen??
|
Quote:
|
Hab mal ne frage wie viel ist ein lvl 90 er ohne eq und ohne allem wert?
|
Quote:
|
Hallo,
Ist der Multihack v3.3.1.0 von Superx321 für Öffi server? wär geil! |
Quote:
|
aso k
|
Moin gibts noch ,, Funktionierende '' Hacks für 4Storys ??
Lg bB |
Wie heißt die Formel wo beim Uppen +3 max. uppen kann?
Gibt es die auch in 4s EG zum Hacken? Und suche noch für 4s EG einen Klon Bug :) ich hoffe ihr könnt mir helfen |
es gibt zwei unterschiedliche formeln womit man +3 max. uppen kann
die eine heißt formel des gesellen, diese kannst du vom spohrwächter (in jeder doku zu finden) droppen die andere formel heißt formel des meisters, diese wiedrum kannst du im cash item shop für 25ms (bekommst aber 10stc davon) kaufen bei den anderen fragen kann ich dir leider nicht helfen weil ich selbst nicht 4s E zocke ;D |
kann mir jemand sagen wie ich in 4story EG am besten LPs farmen kann?
wenn ich ja zum beispiel meinem kollege sage, er soll nen deri acc mache(ich bin valo) und ihn z.B. auf lvl 20 lvlen, und ich ihn dann mit nem lvl 1er killen komme gibt es mir ja ca. 2 mal LPs, danach nicht mehr weil ich immer ihn kille |
Am besten geht es eigentlich, wie du es gesagt hast, wenn du es mit einem Freund zusammen machst. Ich würde empfehlen, dass du, sowie dein Freund, Level 1 bist. Du bekommst zwar etwas weniger LP, aber wenn dein Freund immer einen neuen Charakter machen musst, sobald du keine LP mehr bekommst, ist das schon etwas lästig, ihn jedes mal auf Level 20 (oä.) zu Leveln.
|
ok danke vielmals
aber noch ne frage, wenn mein freund einen acc macht, und ich dann einen char auf seinem acc kille (2 mal) und er dann raus geht und mit nem anderen wieder kommt ich kill den und er kommt dann wieder mit dem 1. dann wieder mit dem 2. usw. gibt es mir dann lps? |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:30. |