![]() |
Bei mir funktioniert der Download auf der Startseite nicht also rechts. Aber der im Menü links der funktioniert prima was muss ich machen das der rechte also der wo nicht im menü ist auch geht?
|
schau mal 2 seiten vorher, da war ne ausführliche diskussion-.-
|
Wie sind die daten für den Admin login???
|
Quote:
|
Erstmal danke werdernator haste supper gemacht hamma design etc. ;)
bekomme folgende Fehlermeldung(en): Warning: fopen(D:/xampp/htdocs/install/admin/save/.htaccess) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in D:\xampp\htdocs\install\install.php on line 18 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in D:\xampp\htdocs\install\install.php on line 23 Warning: fopen(D:/xampp/htdocs/install/admin/save//.htusers) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in D:\xampp\htdocs\install\install.php on line 24 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in D:\xampp\htdocs\install\install.php on line 25 wenn ich xammp und mein server starte kann ich am client (xammp) mysql nicht starten an meiner hp wird dann logischerweiße auch angezeigt das mysql down ist... asoo nd mein server läuft über dyndns.. auf welche seite müssen meine mitspieler/kollegen connecten um auf die seite zu kommen? hab meine ip schon versucht und die dyndns adresse... nichts hat geklappt. außer wenn ich auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] connecte... würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann danke im vorraus.. |
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Host 'HaKaN-PC' is not allowed to connect to this MySQL server in C:\xampp\htdocs\shop\inc\login.php on line 17
Verbindung fehlgeschlagen. Alles klappt einwandfrei bis aufs Itemshop Ich kann auch items einfügen usw. , PSC aufträge erhalte ich auch aber man kann sich nicht im Itemshop einloggen würde mich über eine hilfe freuen. |
an beide:
schaut weiter vorne, alles mehrfach erklärt... |
PLS seiten anzahl oder so zu viele beiträge (bin zu faul)
|
bei dir ist pw, ip oder user in der dbsettings.php falsch..
|
Quote:
|
alle ips mit 100 am ende?
|
Quote:
Teste ich jetzt mal. Edit: Bist der beste , funkt jetzt einwandfrei :) bekommt noch ein thx |
wäre cool wenn du mir sagen würdes wie ich items lösche aus dem is
|
DB->Account->Itemshop wie oft noch?
|
Quote:
|
Doofe Frage aber wie kann man auf der Seite html schreiben? oder geht das garnicht?
|
was die seite ist aus html und php was willst du da schreiben . Ne neue seite oder was .Beschreib bitte genauer
|
genau, was meinste mit "html schreiben"?...
dimaska, wie gesagt, das hat mit xampp zu tun.. googlen ftw |
1 Attachment(s)
Ne habs schon raus :)
Weil ich habe ne ChatBox auf die Seite eingebunden. :D (Im Anhang ist Foto) Mein Problem , ich kann die Chatbox nur in einem bestehendem Dign schreiben , bsp. in News. Möchte aber einen neune Menupunkt mit "Chat" haben. Nur irgentwie haut das noch nicht so hin :D Wäre nett wenn mir jemand schreiben könnte wie ich einen neuen Menu Punkt mache UND das HTML damit geht .. :D |
joa, du musst zuerst ne neue Seite erstellen,
dann einen Menüpunkt^^ |
huhu
ich hab ein problem und zwar ich hab mir mal nen acc erstellt und wollte den itemshop testen dann kam das da.. weiß jemand an was das liegen kann? Quote:
|
Quote:
Suchfunktion bringts :rolleyes: Achja, englisch bringts! Du bist nicht berechtigt zu verbinden. |
Hoffentlich kommt bald die nächste Version
Freu mich auf jeden Fall schon |
joa, ich bin dabei^^
mal eine Kleine übersicht: Playermap->fast fertig playerview-> fertig login system->fertig neues design->fertig neues admincp->fertig itemshop-> fertig alle Formulare-> fertig gildenrangliste->fertig unstucker->fertig playermap auf map1, map2 , ot feuerland wüste und eisland erweitern-> fast fertig.. neue regi->fertig usw usw usw^^ |
Quote:
:handsdown: |
Quote:
|
wieso ned?
url richtig angegeben? |
Jop. Erstmla Url gemacht...blablabla/chat.htm
dann bei menupunkt eingefügt ,bei url,aber kann halt nich raufklicken: D |
Weiß vill wer wo man eienen Boni bei der regi hinzufügt??
Also wenn man sich Regiestriert und sich dan einloggt das man dan oben links gleich auto yang aufheben hatt usw.. Oder muss ich das in der DB ändern??? |
In der Db. Hier eine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
THX
|
kann man des auch irgendwie machen das die hp man auch erreichen kann ohne das xampp on ist?
|
du kannst sie aufn webspace laden, aber das funktioniert meist ned..
|
Quote:
|
Ähm 2 Fragen.
Ich habe den Itemshop nun zum laufen bekommen und habe eine Kingrüstung für z.B. 200 Coins eingefügt. Aber wenn ich mich im itemshop einlogge steht bei Preis in der leiste nicht 200 sondern nochmal "preis". Dann ist mir noch aufgefallen,das wenn ich was kaufe die Coins nicht weniger werden...habe meinem Acc 223 coins gegebn,kingrüstung gekauft und hatte immernoch 223 coins und konnte unendlich oft auf kaufen drücken. Achja,könnte mir mal genau jemand erklären wie bei dieser HP der itemshop gedacht ist? Das mit den psc-bestellungen usw...Wie ich die dann nachprüfe oder aus der Liste lösche. HOFFE auf Antwort Achja icq: 452-965-854 |
das mit dem unendlichen kaufen muss bei dir liegen, es werden im script IMMER die coins abgezogen, es sei denn es tritt ein fehler beim kaufen auf..
dann bitte ein screen von der itemshop tabelle aus navicat posten^^ und löschen kannst du die pscs noch ned.. einfach in den ordner shop/psc/orders gehen und die textdateien löschen^^ |
Wo genau finde ich diese Tabelle?
edit: Unter Account ist 1x Itemshop und 1x Itemshopcats |
nice blos der Thread-Titel ist fail^^ Exklusiv= nicht enthalten (Beispiel: Der Waren Preis ist exklusiv Mehrwertsteuer angegeben) Da sollte entweder Besonderes Desgn,... oder so stehen oder eben inklusive was aber logisch ist^^
MfG DraaaKe PS: Da an der HP nichts zu bemeckern is geh ich auf den Titel los xD |
Quote:
|
Es fehlt noch das man selbsterstellte seiten wieder löschen kann oder sachn auss IS rausnehmen kann
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:16. |