![]() |
kann den server nicht laden Oo
|
dann nimm einfach server ip und fertig..
|
Ach ich wechsel mal paar Dateien um es kann nur an denen liegen.
|
Quote:
|
Ca. 15minuten ich fange an.
|
Alles wieder online
Mfg Sanka |
thx ,echt cool das alles so schnell geht!
|
Für unser Spieler tuhen wir was wir können.
|
Das doch Lieb probasher:)
-__- Ich komm auchmal wieder auf den Server... Kleiner Tipp für den Banner da... We will your best heißt Wir werden euer Bestes... Wenn du schreiben wolltest Wir wollen euer Bestes heißt das: We >want< your best...:) |
Snaggy das ist ja egal^^
Das ist neben Sache. |
wie is die ip von dem server?
|
188.165.204.106
|
ab welchem lvl ist sonnenschwert aufm Server ? oder gelbdrachentöter
|
isser im mom down?
|
Sonnenschwert = Zurzeit ab lvl 1 wird sich noch ändern.
Gelbdrachentöter = 80 |
probasher soweit ich weiß dürfen wir doch keine IPs sagen?
|
Ist keine IP zu einer Homepage.
Daher ist es nicht verboten kein Link^^ |
Okeh :D
|
die downloads gehen nicht :D
|
Im Forum gibt es unter Download andere Links die gehen.
|
die gehen bei mir auch nicht :/ wär nett wenn du mir ne pn schicken würdest mit dem link :)
|
Ich lade es gleich nochmal hoch.
Oder vllt haben wir neue oben gleich. |
Pro kannst du ma die werte von Himmelsschwert +9 sagen? das würd mich echt ma intressieren ;)
MfG |
Naya bb Server wenn mich ein GM ohne grund bannt :facepalm: sendet mir ne pn das ich hacke Oh mein gott
|
TheBestBoy dein Ingame Name?
Und keiner wird ohne Grund gebannt sondern es gibt immer ein Grund vllt auch versehen |
Quote:
glaub mir das war ohne grund , nur weil ich tot im GK war und dann weiter renne beim tot [bug] denkt er hab speedhack |
Das ist ein Bug xD , das passiert mir wenn ich andere Spieler kille.
Die Rennen dann einfach weiter. |
TheBestBoy interessiert mich wer dich Verwarnt habe denke der hat sich versehen und ich kläre es gleich finde es auch nicht korrekt.
|
Quote:
: TheBestBoy interessiert mich wer dich verwarnt hat , denke der hat sich vertan und ich kläre es gleich . Finde es auch nicht korrekt. |
[SGM]Pilz
|
Quote:
Hat nichts mit dem Thema zu tun Reportet. Quote:
|
Quote:
Eine Frage ans Team , kauft ihr eq aus den Läden? :facepalm: |
Nein kaufen wir nicht eine Frage an dich?
Verkaufen wir nach Teamkick sachen für 1 Yang an anderen nur aus Wut? |
Quote:
|
Super dann viel Spaß habe eh alles wieder
|
Quote:
Das war kein Teamkick! Ich habe das Team verlassen , ich war nur sauer auf die Reaktionen von gewissen Menschen. |
Debbii kennst du den Psyshater der hilft dir gerne einfach so mal weil du aus Team bist Sachen weiter zugeben naja egal alle deine ACC die was hatten wurde gebannt alle Sachen sind wieder da und nun schwamm drüber ich vergesse das Thema denn das Leben geht weiter.
|
Quote:
|
Achso , Debbii ja wenn du das gehört hast dann wird es wohl so sein das du es getan hast :D
|
balack planet ist ein echt schlechter server wie der SGM wiLLi der spieler aus spass kickt ...als haette man nich schon genug kicks
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:11. |