![]() |
Heyho ich wollte mich mal als Gm auf einem Root oder Homeroot serverbewerben!
Ich spiele schon seit ca 3 jahren metin2 vor einem jahr habe ich angefangen auf P server zu spielen Ich habe eine menge erfahrung und joa ich hoffe ihr sucht mich! Infos zu mir!: Bin 14 bald 15 besuche die 9. klasse einer realschule bin nicht wirklich dumm lerne sehr schnell dazu kritik kann ich gut annehmen! Ich will gern Gm werden da ich gern leuten helfe und auch mal erfahren will wie das so ist als Gm! ich bin jeden tag in der woche von ca 14:00 uhr oder 15:00 uhr bis 22:00 Uhr online am wochen ende natürlich länder Ich hoffe ich werde irgendwo gebraucht wer mehr wissen will Pn me oder adde mich bei skype skype name : ricky.kieke MfG hooligen95 |
MEINE GM BEWERBUNG Zu mir: Mein Name ist Philipp S. und komme aus Mönchengladbach und bin 14 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 8. Klasse einer Realschule. Meine Hobbies sind mit Freunden treffen, fussballspielen und fasst alles was etwas mit Sport zutun hat. Warum ich gut als GM geeignet bin: Ich denke, dass ich ein guter GM bin, da ich sehr geduldig und auch teamfähig bin, außerdem versuche ich auf jeden Spieler einzugehen und jede Frage oder ähnliches schnellst möglich zu beantworten. Ich bin zwar noch recht jung aber ich bin sehr sachlig und auch ruhig, ich freue mich immer wenn die Spieler zufrieden spielen können. Wie würde dein Tagesablauf als GM aussehen? Ich würde auf alle Fragen eingehen und so gut ich kann zu beantworten. Ich würde mich viel um Spieler und deren Probleme kümmern, außerdem würde ich auf Hamachi servern (wenn ich darf) etwas an der DB mithelfen und auf Root servern ingame alle Fragen beantworten. Wie lange spielst du schon Metin2? Ich spiele Metin2 schon seit knapp 2 Jahren ich habe ca. ein halbes Jahr Metin2 DE auf Server 13 gespielt wurde dort Lvl 67, wurde aber dann leider gehackt. Eineinhalb Jahre spiele ich schon die unterschiedlichsten Privat-server vom kleinem Hamachi bis zum großen Root habe ich alles schon gespielt. Restliche Informationen: Ich bin ein ruhiger Mensch, der viele ( 100-200 ) Leute gleichzeitig supporten kann ohne aufzugeben, ich helfe allen gerne weiter, wenn ein Spieler frech wird bleibe ich ruhig und löse dieses Problem sachlich. Außerdem bin ich täglich 3-6 Stunden online manchmal auch fast den ganzen Tag. Persöhnliche Informationen: Ich besitze natürlich Skype und ICQ. Ts2/3 besitze ich Natürlich. ICQ Nummer und Skype Namen versende ich nur auf Anfrage. Vielen dank fürs lesen hoffe du meldest dich...(sie melden sich) |
GAMEMASTER - BEWERBUNG
Sehr geehrte Server Administratonen, Danke das sie diese Bewerbung Lesen! Undzwar Hätte ich Intresse, In euerm GM Team beizutreten. Genaueres Steht in der Folgenden Bewerbung. Bewerbung : Liebes ______Mt2 Team, hiermit bewerbe Ich mich für einen GameMaster Platz bei euch. Ich hoffe euch wird meine Bewerbung gefallen. Einige Informationen über mich : Name: Noah Spitzname: / Alter: 15 Geburtsdatum: 2.12. Wohnort: Köln Hobbys: Freunde Treffen, Usern helfen, Metin2, Fußball usw... Warum möchte ausgerechnet ICH GameMaster werden?: Weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen oder mit Ihnen zu chatten. Ich bin auch ein Netter, Hilfsbereiter und Anständiger Mensch. Ich bin auch ein Mensch der seine Rechte nicht für schlechte Dinge nutzt, sondern ein Mensch, der versucht anderen Menschen zu helfen und seine Arbeit gut zu meistern. Habe Ich Erfahrungen als GameMaster?: Ja, denn Ich war selbst auf einem P-Server als Gm tätig. Ich bin schon seit 3 Jahren in Metin2 DE aktiv gewesen und kenne mich Ingame als auch in Foren sehr gut aus. Was sind deine Ziele?: Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am Spiel zu geben und Ihnen Ingame oder im Forum zu helfen oder drauf aufzupassen das alles gut läuft. Onlinezeiten: Montag: 1 Stunde (+ oder -) Dienstag: 3-4 Stunden (+ oder -) Mittwoch: 1-3 Stunden (+ oder -) Donnerstag: 1-4 Stunden (+ oder -) Freitag: 1-4 Stunden (+ oder -) Samstag: 3-5 Stunden (+ oder -) Sonntag: 2-4 Stunden (+ oder +) Habe ich Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?: Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubeugen und Ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch hervorbeugen. Ich bin auch ein anständiger Mensch und achte auf meine Worte. Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2 ?: Ich habe 3 Jahre Metin2 DE gespielt und habe sehr viel Erfahrung gesammelt. Ich war in Metin2 Foren Aktiv und konnte dort auch neues dazu lernen. Damit könnte Ich alle Fragen beantworten und die User auf den richtigen Weg weisen. Kontaktier Möglichkeiten : Skype: supercoolertyp1 Elitepvpers: Nozomi@ ICQ: 553825868 MSN: / Ich würde mich sehr über eine Bestätigung Freuen. Mit freundlichen Grüßen, Nozomi@ |
Heyho ich wollte mich mal als Gm auf einem Root oder Homeroot serverbewerben!
Ich spiele schon seit ca 3 jahren metin2 vor einem jahr habe ich angefangen auf P server zu spielen Ich habe eine menge erfahrung und joa ich hoffe ihr sucht mich! Infos zu mir!: Bin 14 bald 15 besuche die 9. klasse einer realschule bin nicht wirklich dumm lerne sehr schnell dazu kritik kann ich gut annehmen! Ich will gern Gm werden da ich gern leuten helfe und auch mal erfahren will wie das so ist als Gm! ich bin jeden tag in der woche von ca 14:00 uhr oder 15:00 uhr bis 22:00 Uhr online am wochen ende natürlich länder Ich hoffe ich werde irgendwo gebraucht wer mehr wissen will Pn me oder adde mich bei skype skype name : ricky.kieke MfG hooligen95 |
hey com,
da ich zur Zeit nicht sehr viel zeit habe um mich um mein root zu kümmern suche ich ein DB techniker und einen der die homepage übernimmt am besten ihr meldet euch bei mir in ICQ: 581696954 |
hi leute wir suche noch paar gm's
bewerbung an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :) |
Hi,
Ich suche ein DB bearbeiter der entbuggt, npcs ändernt usw! Der server ist Root also haben Sponsor der muss nur Bestellen aber das tut er erst wenn die DB fertig ist! PS:Muss sich auch mit Fillezila auskennen! |
Hi,
Suche für mein Root server. Techniker über 17 jahre Hp scripter php oder html kenntnisse. Den root habe ich schon also wenns geht schnell melden GMs oder GAs suche ich ned und Techniker oder website programmierer mit Skype und funkt. headset! Hatte keine Zeit eine ausfürhliche beschreibung zu schreiben.. schnell melden!! Ahja ich suche noch einer der sich mit Navicat Fillezila auskennt also mit DB usw entbuggen,shops ändern usw!!Der jenige kriegt auch ein GM oder MOD acc imgame ! |
Hallo liebe Com,
Wir suchen einen Datenbank Experten :D Der z.B. die Grotten Mobs entbuggt (Das diese sich nicht immer zu dich hin teleportieren und ähnliche bugs) Und noch NPCs verändern (Andere Items, Anzahl der Items verändern, neue Shops erstellen) Ist zwar 0815 jedoch wird dies benötigt Wir haben bereits einen Sponsor und wenn dies verändert wurde setzen wir ihr direkt auf den Root Wer uns hilft bekommt direkt einen GM Acc+Rechte Bitte schnell melden LG GoldenDemon |
Quote:
|
Hallo IceWorld2 - Root Server
sucht einen Rootmitzahler ;) Wir haben schon einen Root bestellt es wäre nice wenn jemand mit mir den Root bezahlen würde ! Der jenige kriegt auch GA rechte bzw. GA Account auch aufm Board. Wer Interesse hat bei mir in Skype oder ICQ melden. Skype : mafasaphir ICQ: 551792357 Best Regards, Darknetz |
BlackParadise2 sucht bald neue Mitstreiter, wie Rusak schon angedeutet hat suchen wir GM's, aber auch Supporter 1-2Forum Admins und nen Game Admin :P
Also falls wer Interesse hat Pnt mich und bekommt dann die Forum Seite, wo er sich bewerben kann^^ Natürlich könnt ihr euch auch direkt an mich wenden :) MfG .:Cräänk:. ps:falls wer root sponsorn kann ist er acuh gern gesehn xD(haben noch keinen :() |
suche noch für server vom kumpel gm's
schreibt eine ausfürhliche bewerbung an dieses profil [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PS: alle nachrichten die an mich gehen werden ohne zu lessen gelöscht werden :) PS2: schreibt wenn auch rein wenn ihr was könnt wie z.b. server quest ändern oder derartiges :) |
MEINE GM BEWERBUNG Zu mir: Mein Name ist Philipp S. und komme aus Mönchengladbach und bin 14 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 8. Klasse einer Realschule. Meine Hobbies sind mit Freunden treffen, fussballspielen und fasst alles was etwas mit Sport zutun hat. Warum ich gut als GM geeignet bin: Ich denke, dass ich ein guter GM bin, da ich sehr geduldig und auch teamfähig bin, außerdem versuche ich auf jeden Spieler einzugehen und jede Frage oder ähnliches schnellst möglich zu beantworten. Ich bin zwar noch recht jung aber ich bin sehr sachlig und auch ruhig, ich freue mich immer wenn die Spieler zufrieden spielen können. Wie würde dein Tagesablauf als GM aussehen? Ich würde auf alle Fragen eingehen und so gut ich kann zu beantworten. Ich würde mich viel um Spieler und deren Probleme kümmern, außerdem würde ich auf Hamachi servern (wenn ich darf) etwas an der DB mithelfen und auf Root servern ingame alle Fragen beantworten. Wie lange spielst du schon Metin2? Ich spiele Metin2 schon seit knapp 2 Jahren ich habe ca. ein halbes Jahr Metin2 DE auf Server 13 gespielt wurde dort Lvl 67, wurde aber dann leider gehackt. Eineinhalb Jahre spiele ich schon die unterschiedlichsten Privat-server vom kleinem Hamachi bis zum großen Root habe ich alles schon gespielt. Restliche Informationen: Ich bin ein ruhiger Mensch, der viele ( 100-200 ) Leute gleichzeitig supporten kann ohne aufzugeben, ich helfe allen gerne weiter, wenn ein Spieler frech wird bleibe ich ruhig und löse dieses Problem sachlich. Außerdem bin ich täglich 3-6 Stunden online manchmal auch fast den ganzen Tag. Persöhnliche Informationen: Ich besitze natürlich Skype und ICQ. Ts2/3 besitze ich Natürlich. ICQ Nummer und Skype Namen versende ich nur auf Anfrage. Vielen dank fürs lesen hoffe du meldest dich...(sie melden sich) |
GAMEMASTER - BEWERBUNG
Sehr geehrte Server Administratonen, Danke das sie diese Bewerbung Lesen! Undzwar Hätte ich Intresse, In euerm GM Team beizutreten. Genaueres Steht in der Folgenden Bewerbung. Bewerbung : Liebes ______Mt2 Team, hiermit bewerbe Ich mich für einen GameMaster Platz bei euch. Ich hoffe euch wird meine Bewerbung gefallen. Einige Informationen über mich : Name: Noah Spitzname: / Alter: 15 Geburtsdatum: 2.12. Wohnort: Köln Hobbys: Freunde Treffen, Usern helfen, Metin2, Fußball usw... Warum möchte ausgerechnet ICH GameMaster werden?: Weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen oder mit Ihnen zu chatten. Ich bin auch ein Netter, Hilfsbereiter und Anständiger Mensch. Ich bin auch ein Mensch der seine Rechte nicht für schlechte Dinge nutzt, sondern ein Mensch, der versucht anderen Menschen zu helfen und seine Arbeit gut zu meistern. Habe Ich Erfahrungen als GameMaster?: Ja, denn Ich war selbst auf einem P-Server als Gm tätig. Ich bin schon seit 3 Jahren in Metin2 DE aktiv gewesen und kenne mich Ingame als auch in Foren sehr gut aus. Was sind deine Ziele?: Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am Spiel zu geben und Ihnen Ingame oder im Forum zu helfen oder drauf aufzupassen das alles gut läuft. Onlinezeiten: Montag: 1 Stunde (+ oder -) Dienstag: 3-4 Stunden (+ oder -) Mittwoch: 1-3 Stunden (+ oder -) Donnerstag: 1-4 Stunden (+ oder -) Freitag: 1-4 Stunden (+ oder -) Samstag: 3-5 Stunden (+ oder -) Sonntag: 2-4 Stunden (+ oder +) Habe ich Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?: Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubeugen und Ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch hervorbeugen. Ich bin auch ein anständiger Mensch und achte auf meine Worte. Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2 ?: Ich habe 3 Jahre Metin2 DE gespielt und habe sehr viel Erfahrung gesammelt. Ich war in Metin2 Foren Aktiv und konnte dort auch neues dazu lernen. Damit könnte Ich alle Fragen beantworten und die User auf den richtigen Weg weisen. Kontaktier Möglichkeiten : Skype: supercoolertyp1 Elitepvpers: Nozomi@ ICQ: 553825868 MSN: / Ich würde mich sehr über eine Bestätigung Freuen. Mit freundlichen Grüßen, |
GUten Morgen =) Erst mal zu mir. Bin Der Thomas und bin 18 Jahre alt. Habe seit knapp 3 Jahren was mit Metin zu tuhn und joah.. Erzähl ich mach, was ich so drauf habe und schon gemacht habe und warum ich ein Team suche. Ich hab vor ner weile ein ganzes WE lang einen Clienten gemacht der einfach nur der Hammer ist und jeder für einen neuen Server ändern würde. Für den eigentlichen Server, für was ich das verwenden wollte konnte aus anderen gründen nie Online kommen! Seit dem VerGammeln Clienten, Patcher, u.s.w auf meinen Pc. Zu dem Kenne ich mich sehr gut Mit den S.F aus Und auch sehr gut mit der DB! Des weiteren Kann ich jederzeit neue Waffen, Maps u.s.w Einfügen und Instalieren. Ihr fragt euch vll. warum ich keinen eigenen Server habe? Hatte ich... sogar 4 S MIt je 3 CHs Man sollte nicht jedem das db und server Pw geben Den das gab ich einen GUten freund deer GM war und meinte er kannte sich mit der db aus! Naja alles war gelöscht und.... das war ein tieferschlag. Habe HP UNd alles dazugehörige Down gemacht und bin bis jetzt hin.... am Basteln und RumProbieren =) Naja noch so zu mir... Die meisten wollen immer Gm sein.. weils ja so spannend ist! Ich hab mit dem Jop als GM Np..aber Techniker wär Mir nebensächlich Lieber !^^ Vll Versteht ihr mich ja =P Wer interresse hat Pn me... Bin bereit an einen schon laufenden Server zu arbeiten.... oder auch an ein projekt... würde dan Extra clienten Patcher HPs e.c erstellen =) Bis Blad <3 Ps: Sorry hate keine zeit das hir zu gestallten =) Die Infos übermich und meine Stärken sollten reichen. |
IceWorld2 - Root Server
sucht einen Mitzahler für unseren Root ! Hallo liebe Community wir IceWorld2 haben schon einen Root bestellt und wir brauchen einen Mitzahler der mit uns den Root finanzieren wird. Falls wir genug Itemshop Einnahmen haben müsst ihr auch nichts mehr zahlen ! Wer Interesse hat bei mir melden ! Ihr kriegt einen GA oder GM account Mehr Informationen in Skype/ICQ Skype :mafasaphir ICQ : 551792357 Best Regards, Darknetz |
:P ich fang mal an mit der späten antwort ^^ biestimmt ist kein platz mehr frei xD
Alter: 16 Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]/[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ/MSN: bei "Email" angegeben. Name: Marcel Ich spiele Metin seid 3-4 Jahren. Ich möchte Gm werden,weil ich gerne helfn möchte :) ^^ (mich intressieren die ahnungslosen und die fortgeschrittenen selten die profis :D) Ich würde als Gm helfen, ( im sinne von Leuten und Design der Seiten oda so..helfen der seiten.. ) 4: dazu hab ich keine Antwort ich bin nicht gott ^^ Ich und aufgeben? hm ne nicht mein ding.. xD ich gib nicht auf ich supporte schon viele spieler/users ^^ Naja und Mehr hab ich eig nichs mehr zu sagen weil mein textchen hier glaub ich keiner lesen wird auser die mods und so .. xD Naja Bis dann lol |
Hallo Liebe User ^^
Der Root ist da aber wir sind noch nicht bereit . Ich und mein Team , wir brauchen Verstärkung . Wir brauchen einen der einen guten Pc hat wo er einen Hamachi Server erstellt und wir zusammen ingame SHops und so verändern können. Natürlich wird er sofort Gm^^. ABer etwas Ahnung sollte man haben!!!!! mfg. |
Hallo erstmal.
Dann fangen wir mal an. So ich habe mich vor einiger Zeit entschieden einen Metin2 PServer zu machen und suche dafür noch Leute die sich mit der DB relativ gut auskennen, denn ich kann unmöglich alles alleine machen, hat schon so manche Server zum Downen gebracht. Ausserdem suche ich noch Leute die sich für eine spätere Hp + Forum zur verfügung stellen können. Natürlich suchen wir auch Supporter, aber bei allem sollte eine vernünftige Bewerbung drin sein. Ich hatte mir gedacht diesen Server (Links oder Mitte) zu mieten, da mein Budget ziemlich begrenzt ist, allerdings bin ich auch bereit andere Vorschläge anzunehmen. Nun zu dem was ich vorhabe: Der Server soll Release of Darkness heissen. Wir wollen uns eindeutig von P-Servern unterscheiden, das soll aber nicht heissen das wir gute Funktionen nicht übernehmen. (Falls derjenige zustimmen sollte natürlich nur) Meine Ideen, werde ich hier erstmal nicht preisgeben, da ich nicht will das andere P-Server das vor uns haben. So ich freue mich auf sämtliche Bewerbungen und Tipps. |
Hallo erstma...
In meiner signatur steht meine Bewerbung als GM Sie gillt aber auch als SGA(2.ter Admin) GA usw Ich würde mich gerne für einen root bewerben weil ich es satt hab von hamachi servern.Bei intresse meine signatur anschauen und mir ne PN schicken. Ich freue mich schon bald Auf ein neues Team,Admin und server. Mfg Killerauslage |
Hey Ho,
ich suche einen Hamachi/DynDNS Server, dem ich beim weiteren fortschritt helfen kann. Ich suche ein Team, welches schon einen kleinen Teil aufgebaut hat. Spiele seit ca. zwei einhalb Jahren Metin2, meistens wohl Privat Server. Ich Persönlich stelle KEINE Anforderungen wie GM Rechte oder sonstiges. Werde auf dem Server als ganz normaler Spieler spielen, da GM sein langweilig wird :rolleyes: Hoffe das hier noch einige verstärkung gebrauchen können. |
Tag,
ich suche für unsern Metin2 P Server noch einen GA mit viel Erfahrung mit MySQL und sysinstall von Metin2. Link zur HP >>>www.*********************.net<<< (einfach Kopieren) SKYPE: Sinafett ICQ: 418-420-706 |
Hey 100 Seiten geschafft,
Die nächsten 900 warten ^^ |
MrDagger sucht einen Server für sich
Willkommen zu meiner GM Bewerbung.
Vorwort Wie man oben lesen kann suche ich einen Server, auf dem ich als GM, Mod oder GA arbeiten könnte. Mir ist es eigentlich egal, welchen Rang bz. welche Rechte ich genau habe. Allerdings sollte ich schon "/n" etc. schreiben können. Zu meiner Person Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Backnang das liegt bei Stuttgart. Mein Vorname ist André. Ich spiele seit min. 1 1/2 Jahren Metin2, so genau weiß ich das nicht mehr, da ich auch einige Pausen gemacht habe. Seit 1/2 Jahr beschäftige ich mich mit Metin2 Servern und Programmier Sprachen zB. html. Ich beschäftige mich seit 2 1/2 Jahren mit MMORPG Spielen unteranderem Metin2, WoW, Last Chaos und Cabal Online. Sprachen: Deutsch (:, gutes Gymnasium Englisch, bisschen Französisch. Warum ausgerechnet ich? Ich bin eigentlich fast immer nett, außer wenn man mich beleidigt. Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen, egal in welchem alter. Ich verfüge über ein gut ausgeprägtes Gymnasium-Englisch, dass ich unter anderem dem MMORPG LastChaos (USA) zu verdanken habe. Ein bisschen französisch kann ich auch, support auf Englisch ist also kein Problem. Mir macht es Spaß in einem Team zu arbeiten und Probleme, sei es mit Spielern oder im Server gemeinsam zu lösen. Ich nehme mir gern Zeit für jeden der Probleme hat und beantworte jede Frage. Meien Metin2 Karriere Wie oben schon mindestens ein Mal steht, spiele ich seit Serverstart Kartago Metin2. Ich habe damals mit meinem Bruder angefangen aktiv zu spielen. Dann war mein Cousin zu besuch und wir haben alle 3 zusammen gespielt. Dies ging allerdings nicht lange, da mein Cousin auf World of Warcraft umgestiegen ist. Nach einer kurzen Pause habe ich dann alleine weiter (auf Kartago) gespielt und einige Erfolge gefeiert. Nach 1 1/2 Jahren auf Kartago kamen dann die Serverfiles raus und die hälfte der Kartager siegt um auf Metin35 etc.. Ab da an habe ich angefangen mich mit Metin2 Servern etc. zu beschäftigen. Ich habe auch auf einigen Servern Erfolge feiern können, Worldmt2: Level 90 SUra, dann auf Ninja umgestiegen und jeden geownt. Metin35: Level 80 :D TunaMt2: Level 70 oder so. Hamachi Servern: Von Level 1 bis 99. GM Erfahrungen: Ich war schon auf einigen Hamachi Servern GM, GA und Mod allerdings gingen alle sehr schnell down. Schlusswort Das wars auch schon. Ihr könnt mich kontaktieren über: ICQ: 386710255 HandNr.: Wenn cih euch besser kenne. Skype: Per PN E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lg MrDagger |
GAMEMASTER - BEWERBUNG
Sehr geehrte Server Administratonen, Danke das sie diese Bewerbung Lesen! Undzwar Hätte ich Intresse, In eurem Team als GameMaster beizutreten. Genaueres Steht in der Folgenden Bewerbung. Bewerbung : Liebes ______Mt2 Team, hiermit bewerbe Ich mich für einen GameMaster Platz bei euch. Ich hoffe euch wird meine Bewerbung gefallen. Einige Informationen über mich : Name: Noah Spitzname: / Alter: 15 Geburtsdatum: 2.12. Wohnort: Köln Hobbys: Freunde Treffen, Usern helfen, Metin2, Fußball usw... Warum möchte ausgerechnet ICH GameMaster werden?: Weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen oder mit Ihnen zu chatten. Ich bin auch ein Netter, Hilfsbereiter und Anständiger Mensch. Ich bin auch ein Mensch der seine Rechte nicht für schlechte Dinge nutzt, sondern ein Mensch, der versucht anderen Menschen zu helfen und seine Arbeit gut zu meistern. Habe Ich Erfahrungen als GameMaster?: Ja, denn Ich war selbst auf einem P-Server als Gm tätig. Ich bin schon seit 3 Jahren in Metin2 DE aktiv gewesen und kenne mich Ingame als auch in Foren sehr gut aus. Was sind deine Ziele?: Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am Spiel zu geben und Ihnen Ingame oder im Forum zu helfen oder drauf aufzupassen das alles gut läuft. Onlinezeiten: Montag: 1 Stunde (+ oder -) Dienstag: 3-4 Stunden (+ oder -) Mittwoch: 1-3 Stunden (+ oder -) Donnerstag: 1-4 Stunden (+ oder -) Freitag: 1-4 Stunden (+ oder -) Samstag: 3-5 Stunden (+ oder -) Sonntag: 2-4 Stunden (+ oder +) Habe ich Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?: Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubeugen und Ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch hervorbeugen. Ich bin auch ein anständiger Mensch und achte auf meine Worte. Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2 ?: Ich habe 3 Jahre Metin2 DE gespielt und habe sehr viel Erfahrung gesammelt. Ich war in Metin2 Foren Aktiv und konnte dort auch neues dazu lernen. Damit könnte Ich alle Fragen beantworten und die User auf den richtigen Weg weisen. Kontaktier Möglichkeiten : Skype: supercoolertyp1 Elitepvpers: Nozomi@ ICQ: 553825868 MSN: / Ich würde mich sehr über eine Bestätigung Freuen. Mit freundlichen Grüßen, Nozomi@ |
GM Bewerbung
Name: Felix.k Alter: 23 Wohnort: Potsdam Hobby´s: Ferundin xD Mein Pc und I-net und Freunde Online Möglichkeiten Montag: 16:00-24:00 Dienstag: 16:00-24:00 Mittwoch: 16:00-24:00 Donnerstag: 16:00-24:00 Freitag: 16:00-24:00 Samstag: 16:00-24:00 Sonntag: 16:00-24:00 Wo kannst du Online sein? ( Ausser InGame) ICQ: Ja Teamspeak: Ja MSN: Nein mag ich net so xD Skype Ja .. Mein2 Erfahrungen Wie lange Spielst du schon Metin2? Ich spiele jetzte schon seit fast 2 1/2 Jahren Warst du schon mal GameMaster ? Nein Leider nicht!!! Mit Pserver habe ich auch schon ein bissel Erfahrung also kann ich auch am server mitarbeiten Allgemeine Fragen Kannst du dich gut im Team integrieren? Ja kann ich Kannst du gut mit Menschen umgehen? Ja so gut wie mit jedem Bist du freundlich, zuvorkommend und motiviert? Und wie hehe Ich mag es wenn das Team über 16 oder 18 ist den kann man besser zusammen arbeiten das ist meine Bitte PS: Wenn ich wen zusage bitte Pn mich und komme den gerne ins Ts oder wie auch immer MFG lester1988 :rolleyes: |
hey ich suche noch paar teamitglieder wenn ihr was drauft habt und bereit für neue sachen seit nach dann los
|
Quote:
ist schon 2wochen her Quote:
mhm das zum tehma geldgeil |
Willkommen zu meiner GM Bewerbung.
Vorwort Wie man oben lesen kann suche ich einen Server, auf dem ich als GM, Mod oder GA arbeiten könnte. Mir ist es eigentlich egal, welchen Rang bz. welche Rechte ich genau habe. Allerdings sollte ich schon "/n" etc. schreiben können. Zu meiner Person Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Backnang das liegt bei Stuttgart. Mein Vorname ist André. Ich spiele seit min. 1 1/2 Jahren Metin2, so genau weiß ich das nicht mehr, da ich auch einige Pausen gemacht habe. Seit 1/2 Jahr beschäftige ich mich mit Metin2 Servern und Programmier Sprachen zB. html. Ich beschäftige mich seit 2 1/2 Jahren mit MMORPG Spielen unteranderem Metin2, WoW, Last Chaos und Cabal Online. Sprachen: Deutsch (:, gutes Gymnasium Englisch, bisschen Französisch. Warum ausgerechnet ich? Ich bin eigentlich fast immer nett, außer wenn man mich beleidigt. Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen, egal in welchem alter. Ich verfüge über ein gut ausgeprägtes Gymnasium-Englisch, dass ich unter anderem dem MMORPG LastChaos (USA) zu verdanken habe. Ein bisschen französisch kann ich auch, support auf Englisch ist also kein Problem. Mir macht es Spaß in einem Team zu arbeiten und Probleme, sei es mit Spielern oder im Server gemeinsam zu lösen. Ich nehme mir gern Zeit für jeden der Probleme hat und beantworte jede Frage. Meien Metin2 Karriere Wie oben schon mindestens ein Mal steht, spiele ich seit Serverstart Kartago Metin2. Ich habe damals mit meinem Bruder angefangen aktiv zu spielen. Dann war mein Cousin zu besuch und wir haben alle 3 zusammen gespielt. Dies ging allerdings nicht lange, da mein Cousin auf World of Warcraft umgestiegen ist. Nach einer kurzen Pause habe ich dann alleine weiter (auf Kartago) gespielt und einige Erfolge gefeiert. Nach 1 1/2 Jahren auf Kartago kamen dann die Serverfiles raus und die hälfte der Kartager siegt um auf Metin35 etc.. Ab da an habe ich angefangen mich mit Metin2 Servern etc. zu beschäftigen. Ich habe auch auf einigen Servern Erfolge feiern können, Worldmt2: Level 90 SUra, dann auf Ninja umgestiegen und jeden geownt. Metin35: Level 80 :D TunaMt2: Level 70 oder so. Hamachi Servern: Von Level 1 bis 99. GM Erfahrungen: Ich war schon auf einigen Hamachi Servern GM, GA und Mod allerdings gingen alle sehr schnell down. Schlusswort Das wars auch schon. Ihr könnt mich kontaktieren über: ICQ: 386710255 HandNr.: Wenn cih euch besser kenne. Skype: Per PN E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @ 12Jährige Kinder: Ich spende gerne für einen Root allerdings nicht, nach dem ich 5min mit euch in icq geschrieben habe. Da braucht ihr nicht nach Codes zu fragen. Und schon gar nicht, wenn nur ihr alleine im Hamachi Netzwerk seit :D. lg MrDagger |
-> WANTED <- DB-Techniker
Für unseren Hamachi Server suchen wir noch DB-Techniker, sie sollten einigermaßen Kenntnisse mit Navicat haben und gut im Team arbeiten können. Es ist keine sonderliche Bewerbung einzureichen, eine knappe Beschreibung genügt. Wer Interesse hat, bitte melden! Ps: Ein GameMaster, Techniker - Platz wird natürlich verteilt! |
Heyho!
Ich will wieder mit Metin2 anfangen. Deswegen bewerbe ich mich für ürgendein Root-Sever,wo noch jemand gesucht wird. Mir ist egal als was ! Da ich vielseitig bin. Alles weitere per: Pn,icq oder msn Bzw. Suche einen der Metin2 auf einen Linux root machen kan ! |
Hey wir suchen noch paar teamitglieder. Wenn ihr interesse habt dann bewerbt euch auf meinem Forum viel spaß ang good luckMr Gagger labert müll weil er nichts kann
|
Sehr geehrte Server Administratoren, Danke das sie diese Bewerbung Lesen!
Undzwar Hätte ich Interesse,euerem GM Team Beizutreten. Genaueres Steht in der Folgenden Bewerbung. Bewerbung : Liebes xxMt2 Team, hiermit bewerbe Ich mich für einen GameMaster Platz bei euch. Ich hoffe euch wird meine Bewerbung gefallen. Einige Informationen über mich : Name: Ali Spitzname: - Alter:16 Geburtsdatum:05.05.1994 Wohnort:Hannover Hobbys: Freunde Treffen, Usern helfen Warum möchte ausgerechnet ICH GameMaster werden?: Weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen oder mit Ihnen zu chatten. Ich bin auch ein Netter, Hilfsbereiter und Anständiger Mensch. Ich bin auch ein Mensch der seine Rechte nicht für schlechte Dinge nutzt, sondern ein Mensch, der versucht anderen Menschen zu helfen und seine Arbeit gut zu meistern. Habe Ich Erfahrungen als GameMaster?: Ja, denn Ich hatte selbst einen Server und kenne meine Aufgaben als GM. Ich kenne mich auch mit den sogenannten GM Commands, Navicat und FileZilla ausreichend aus. Ich bin schon seit 3 Jahren in Metin2 DE aktiv gewesen und kenne mich Ingame als auch in Foren sehr gut aus. Was sind deine Ziele?: Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am Spiel zu geben und Ihnen Ingame oder im Forum zu helfen oder drauf aufzupassen das alles gut läuft. Bist du Aktiv?: Am Tag bin Ich ca.1-3 Std. Online, am Wochenende 4-7 Std. Hast du Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?: Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubeugen und Ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch hervorbeugen. Ich bin auch ein anständiger Mensch und achte auf meine Worte. Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2 ?: Ich habe 3 Jahre Metin2 DE gespielt und habe sehr viel Erfahrung gesammelt. Ich war in Metin2 Foren Aktiv und konnte dort auch neues dazu lernen. Ich kenne mich aus mit Privat Servern und den sogennanten GM Commands. Ich hab aber keine Angst manche Commands nachzugucken. Damit könnte Ich alle Fragen beantworten und die User auf den richtigen Weg weisen. Kontaktier Möglichkeiten : Skype: - Elitepvpers:mezzomixxer ICQ:- MSN:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich würde mich sehr über eine Bestätigung Freuen. Mit freundlichen Grüßen, mezzomixxer PS:bitte per pn melden ;D |
Einige Informationen über mich:
Name : Pascal Spitzname : Monstii Alter : 14 Jahre alt Bundesland : Nrw Hobbys : Metin2,Css,Battlefield heroes,Fußball usw Sprachkenntnisse : Deutsch, Englisch, Warum möchte ausgerechnet ICH GM werden?: Weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen oder mit Ihnen zu chatten. Außerdem weil ich will das die Leute spaß am spielen haben und das kann ich herbringen. Was sind deine Ziele?: Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am Spiel zu geben und Ihnen soweit es in meine Macht steht zu helfen. Onlinezeiten: Mo-Do:14:30-23:00 Fr:14:30-so lange ich lust habe Sa:11:00-so lange ich lust habe So:11:00-23:00 Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2?: Ich spiele bis jetzt 3 Jahre lang Metin2 und davon 1 Jahr lang auf P-servern. Ich habe bisher auf vielen Root-Servern gespielt und würde weiterhin gerne auf ein Root als GM spielen. Außerdem hatte ich schon sehr viele Hamachi-Server die eigentlich ganz gut an kamen. Wo will ich helfen? Hauptsächlich will ich in der Datenbank helfen oder ingame. Aber es lässt sich auch machen das ich Sachen im client bearbeite oder im Forum aushilfe. Meine Stärken: Ich bin Teamfähig, ich helfe immer wo es geht, nehme mir für alles viel Zeit, bin nett und eigentlich immer gut gelaunt. Wie könnt ihr mich erreichen? Icq:635403270 Msn:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype:monsterbacke1996 Ts:Auf Anfrage kann ich ins Ts Joinen wenn vorhanden. Ein funktionsfähiges Headset ist auch vorhanden. Wenn interesse besteht dann schreibt mich hier im Forum an oder halt bei anderen Kontaktmöglichkeiten von mir. Mfg Monsterbacke |
Email:auf Anfrage ICQ/MSN:auf Anfrage Name:Fero Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? Ich spiele Metin2 schon seit 3Jahren habe erst auf DE angefangen und nach und nach immer mehr auf P-server gespielt.Kenne mich mit vielen in Metin aus. Warum möchtest du GM werden? Ich bin ein sehr hilfsbereiter, netter und geduldiger Mensch und sehr ausdauerfähig. Ausserdem will ich anderen usern helfen wenn sie fragen haben und ihnen Tipps geben,ich werde gegen Buguser,hackern,spammer und beleidigern mit strengen massnahmen vorgehen da ich will das der server lagg frei,hackfrei und friedlich bleibt. Ausserdem werde ich bei events mit helfen.Ich werde aufkeinenfall das benutzen der sogenannten GM-Codes ausnutzen weil ich aus dem alter raus bin und weiß wann der spass aufhört. Was würdest du als GM alles machen? Ich würde als GM: -Gegen hacker mit strafen vorgehen bis zum bann -Gegen Buguser/Spammer vorgehen mit strafen die auch bis zum bann führen -Gegen beleidigungen bis zum chatblock vorgehen wenn es was ernstes is auch bann -Ich würde mich an events beteiligen -auf die verbesserungs vorschläge der spieler eingehen -Ich würd bei events helfen -Den usern tipps geben Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Weil ich: -Nett bin -Hilfsbereit bin -Zielstrebig bin -Reif genug für den job -weil ich das benutzen der codes nicht aussnutzen werde weil ich zu alt für den kack bin -weil ich weiß wo der spass und die kinderreien aufhören. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja das kann ich da ich meine eigenen methoden hab die ich mir abgekuckt habe.Da ich aber auch gerne im team arbeite oder mit menschen zu tun hab is das kein problem. Öffnungszeite: Montag-Freitag:10-24 uhr Samstag,Sonntag:10-01 uhr Wenn ihr Interesse hat pls ein pn an mich. Würde mich sehr über eine Nachricht freuen. |
Hallo liebe Com,
Wir suchen einen Datenbank Experten Der z.B. die Grotten Mobs entbuggt (Das diese sich nicht immer zu dich hin teleportieren und ähnliche bugs) Und noch NPCs verändern (Andere Items, Anzahl der Items verändern, neue Shops erstellen) Ist zwar 0815 jedoch wird dies benötigt Wir haben bereits einen Sponsor und wenn dies verändert wurde setzen wir ihr direkt auf den Root Wer uns hilft bekommt direkt einen GM Acc+Rechte Bitte schnell melden LG GoldenDemon |
GM-Bewerbung!!!!!
Liebe User, Liebes Team, Meine Initialen: - Ich heisse David, meine Hobbys sind: Basketball, Shufflen, Supporten, neues ausprobieren, Hp Disgnen, an Foren rumbasteln und ich gehe ab nächstes Jahr auf die Berufsschule Wesel im Bereich Elektronik-Technik. Ich bin Deutscher. Imagame ist mein Name Damon. Warum ich GM werden muss und warum ich es will : Meine 3 Gründe: - Ich will neueinsteiger die Welt von Metin zeigen. - Ich Supporte sehr gerne, ich will anderen User was beibringen und das sie aus Fehlern lernen sollen wie z.B ''TraidHack'', ein gewisser Handelshack, der ohne die Zustimmung des anderen Partners gewählt werden kann. - Ich möchte gerne ein Teil des Teams sein, und gerne Events Planen und helfen wo ich kann. - Weil ich mich von den anderen Servern abgewahnt habe, wie z.B AkantorMt2, FantasyMt2 (root), ShuffleGenerationMt2 usw. - Ich bin aus allen GameMaster Titeln zurück getretten von jedem Server. Das sie so meine 3 wichtigsten Gründe, warum ich GM werde möchte. Meine Positiven Eigenschaften sind : - Das ich sehr zuvorkommend bin, ich höre gut zu, bin sehr Kreativ, lernfreudig, lust auf neues und erledige meine Arbeit schnell und Präzise. - Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen, die gerade ein sehr grosses Problemm in Metin haben, ich mache Ihnen Hoffungen das sie das wieder schaffen, oder Berate sie. Meine schwächen, z.B hab ich ein Riesen knall, und mache wen ich sehr viele Pns bekomme manchmal Rechtschreibfehler. - Immer bester Pvp Sura Ich kenne die Anforderungen eines Gms, zum rausporten, Hinporten, Events planen, usw usw. Ich behersche die Befehle sehr gut. Meine [SGA] Erfahrungen / Kenntnisse, wie auch natürlich als GameMaster [GM]. - Zu meiner Erfahrung: Ich habe 2 Severs die über Hamachi liefen gehalten, ich war der [SGA] Server Game Admin. Ich habe sehr viel Erfahrung über die Db gesammelt, etc. Npcs, Waffen usw. An der Mysql, arbeite ich zurzeit, das ich meine Erfahrungen auch da äussern kann. Auf folgenden Servern war ich schon als GM tätig Akantormt2, FantasyMt2(root), WieselMt2, bei ShuffleGenerationMt2 (war ein metin2 Server des Kreises Kleve) war ich SA und habe 2 Metin2 Server selber gemacht. Ich beherrsche es neue Waffen zu erstellen, Rüstungen und Items jedoch muss ich dies noch ein wenig trainieren. - Meine Teamfähigkeiten - Ich arbeite sehr gerne im Team, ich bin ein sehr offener Mensch der sehr zuvorkommend ist. Ich schaue nicht auf ''Rassismus'', ich kann mit jedem Menschen sehr gut zsm. arbeiten, und dies auch sehr schnell und Päzise erledigen. - Meine Onlinezeit - Ich bin täglich 4-12 Stunden on oder mehr. - Montag: Von 8 Uhr morgens bis 14 Uhr gehe ich zur Schule. Bin dann ungefähr wieder um 14:20 zuhause und dann bin ich bis 19uhr bei meine Freundin dann ab 19:20 Supporte ich gerne, und gebe mein bestes. Dieser Satz widme ich auch am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und natürlich Sonntag zu. - Dienstag: Von 19 bis 0:00 - Mittwoch: Von 19 bis 0:00 - Donnerstag: Von 19 bis 0:00 - Freitag: Von 21 bis 5:00 - Samstag: Von 21 bis 5:00 - Sonntag: oft von 10 bis 0:00 Mein Alter, sowie auch Forum beteiligung, die Spielerfahrung, Ts und die Metin2 Kenntnisse - Mein Alter ist 16 bald 17 Jahre alt. - Ich Beteilige mich sehr an das Forum archiv und bin ein sehr aktiver im Forum und werde auch mehr als 5-15 Beiträge pro Tag leisten. Auf AkantorMt2 habe ich bisher genug Erfahrung gesammelt und werde weiterhin alles gut beobachten. Ich kenne Metin2 schon seit De Zeit. Das heisst, schon über 3 Jahre aber sonst ist alles Konstant geblieben. Ich bin sehr Freundlich, ich behalte jeder Zeit meine Nervern und gebe auch auf Dumme fragen, eine gescheihte Antwort. Und ich werde sicherlich nicht schlecht aufallen, sondern im gegenteil. Ich freue mich auf einen Positiven Bescheid, sowie auch auf einen Negativen. Liebe Grüsse Euer Damon Kontakt: Icq: 340-757-711 Skype: Omegaruby16 |
Hallo Comu.
Ich Suche hir Für meinen server Shongju2 Ein team Einen der Eine hammer hp erstellen kann... Einen der sehr gut fidne ich in der db ist ... Einen der hammer designen kann... Wenn sich jemand meldet bin ich glücklich xD Zum Server: Es wird ein DYNDNS server mit 12gb ram. Der rechner wird morgen gelifert yee.... Ich suche keine GM´s Die die ich oben suche werden GM... |
Hallo liebe Community!
Mein Team & ich suchen einen Webdesigner / Mediengestalter für unseren Root Server. Er würde auch GA Rechte in Game sowohl im Forum bekommen. Fühlst du dich angesprochen? Dann adde mich in ICQ / Skype! ICQ: 84792051 Skype: malaka954 Liebe Grüße |
| All times are GMT +2. The time now is 18:40. |