![]() |
Quote:
m9 durchschn. 25k, zur zeit 62€, der typ bietet mir aber noch 2 items im wert von 6€ |
Quote:
|
Gerade Rank Up zu LEM ^^
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/IGqAg.png[/IMG] |
Na mein Forest M9 ^^
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/waV5b.jpg[/IMG]
LE / LEM mm in a nutshell Stand am Anfang so gut, hatte only mac10 gespielt und war bei 19-5 :( |
Quote:
|
Quote:
Quote:
kommt nur mir das so vor oder redet der Typ kompletten Müll? LEMs sollten wissen was man wann wo wie macht..first Round Deagle sind Nova Plays |
Quote:
hast recht mein guter |
Quote:
Aber bist selber mit deinen 500 Wins auf Silber Elite ? :handsdown: |
Ja und? Ist doch scheiß egal was für einen Rank er selbst hat :O
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/k8hah.png[/IMG]
hahahaha |
csgo lounge down?
|
Quote:
|
Quote:
|
endlich wieder supreme c:
|
Ich mach immer Deagle first buy in LEM xdddd
heiße Ingame aber auch wie ein Russe und dann wollen mich alle kicken :( |
Quote:
|
Quote:
Hab Sie aber sofort verkauft. :D |
Quote:
Wieso sollte man nicht Deagle kaufen ? Wenn man erste Runde Deagle kauft, dann hat man entweder diggsten ragehack injected, oder man hat diggsten Eier. Habe einen Mate der macht das im MM j4f ab und zu, aber der kann auch mit der Deagle umgehen |
Quote:
man aimt 1st round nur auf den head und da gibt glock/usp one shot |
Moin Jungs
Ich habe wieder etwas Bock auf CS:GO, allerdings nicht clean x). Was ist momentan nen guter & vor allem safer MM Cheat? Hab gehört iwebz soll gut sein, aber die Seite is iwie Down, existiert der Cheat überhaupt noch? :o Man munkelt auch der Cheat von HM soll gut sein? :D |
Quote:
war aber so ziemlich das krasseste, was du für einen normalen Preis kriegen könntest Quote:
ehrlich auf head ? dachte immer auf die Sneaker |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Hätte mir Pgcheats für etwas mehr Lifetime gegönnt aber der Monatspreis ist mir dann schon doch zu hoch. Jemand hier Erfahrung mit dem Highminded Cheat und deren Detections? |
Quote:
Aber L1nky kann halt nicht coden. |
Quote:
I wil hak je databayse |
Quote:
Ansonsten musst du mal schauen. Mit PgC kann man auch nur Legit spielen und was Ragehack angeht war Interwebz führend, jedoch down :P |
wie oft kann man eigentlich das overwatchen an einem tag machen?
|
Quote:
Hab auch an einem Tag mal so 6-8 Demos angeguckt dann hatte ich kein bock mehr x) |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Oder um es einfacher zu sagen Spoiler:
|
Quote:
|
manchmal sieht man nach 1 min OW schon, dass jemand hackt.
per console -> demoui kann man einfach bis zum ende vorspulen. ich find OW aber langweilig, außerdem dauert der download auch ziemlich lange, weswegen ich es nicht mehr mache |
Quote:
________ Quote:
Würde ich nicht machen, wenn er ein mit ESP spielt fällt das halt schnell auf, aber ich würde trotzdem warten vielleicht erkennt man Aimbot noch oder fail Aimlock durch die wand schon angeaimt. |
Quote:
Ehm, genau die Meinung vertrete ich auch also wende dich lieber an denjenigen der sich drüber lustig macht. Finde es interessant zu sehen das man Niemanden unterschätzen sollte. R.i.P Lappencoder. |
Quote:
|
Quote:
Noch peinlicher sind dann nur noch Cheater |
| All times are GMT +2. The time now is 08:46. |