![]() |
Quote:
Quote:
|
Jetzt hat man ja wieder keinen Zutritt zur Homepage, ist die wieder down, oder absichtlich offline gestellt worden?
|
Quote:
|
Forum hin oder her, kriege alles down.. lel
|
Quote:
richtig weil du einfach nichts kannst außer ein forum down zu machen oha...was für eine leistung........nicht! mfg |
Quote:
Halt nur schade wenn man jemandem nacheifert aber außer Homepages und Foren mit seiner LOIC nichts down bekommt. :rolleyes: Verteidige diesen Server nicht aber du bist 'ne Lachnummer. |
Quote:
|
25-30 leute online und dazu gibt es wider einen schönen yang bug der mir eben gezeigt wurden ist.... ohman dat wars
mfg |
Quote:
|
Quote:
|
Werde bestimmt nicht wieder einen Server von Artjoms spielen xD egal wie er sich dann nennt
|
der type ist einfach mit der dümmste server leiter den ich bis jetzt kenne er ist genau so geld geil wie zephi mert & wie sie nicht alle heißen..
aber noch dümmer sind die leute die auf ihren server'n spielen und noch spenden wie die blöden da ist es doch kein wunder das sie 5 server in 6 monaten starten #EDIT Homepage auch schon wider Down |
Respekt 200000 aufrufe xD
|
wann wird die Homepage wider zu ereichen sein?
|
Quote:
Selbst die beliebtesten Server sind nicht auf solch eine unverhältnismäßige Anzahl gekommen. |
Quote:
#EDIT Homepage immer noch Offline und 20 spieler Online läuft ja richtig bei euch....Meteria2 [RIP] mfg |
Quote:
Das war es mit Meteria2, wahrscheinlich ging es dem Admin Kind nur darum, seine Rolex zu machen, und der Rest juckt ihn anscheinend nicht mehr. Jetzt arbeitet er wahrscheinlich schon an Meteria 2.0, um die Masse wieder auszubeuten, so dumm die Leute natürlich auch sind. |
Quote:
mfg #EDIT vertausche dort ein bissel IS zeugs gg Shiro IS zeugs |
xD läuft echt bei meteria2 ^^
|
Hab mal die letzten 5-6 Seiten gelesen... Ich dachte erst der Typ trollt nur rum mit seiner Rolex, aber der geilt sich ja echt darauf auf.
Ich hätte es ja noch verstanden, wenn man sich Goldbarren kauft, das verliert eher weniger an Wertigkeit, aber eine Rolex? Da kann man die Zeit ablesen. Sonst nichts... Sowas sinnfreies. Resonanz der letzten paar Beiträge zeigt, dass der Server wohl nicht mehr lange leben wird. Schade! Ich wünsche jedoch beim nächsten Projekt eher nicht "Viel Glück", weil ich euch nicht viel Glück dabei wünschen werde, sich noch eine 7000€ Rolex zu kaufen. Das ist lachhaft, ehrlich Leute.. Wer sowas noch unterstützt, der sollte sich bitte an den Kopf fassen. Ich würde mich als User unglaublich schämen, wenn ich spende und weiß, dass Artiom damit seine Rolex bezahlt hat. Das einzige was ich euch wünsche ist, dass ihr etwas weniger rumSWAGGT und mal erwachsen wird. Das Leben ist mehr als nur YOLO :( Vorstellung ist nichtsdestotrotz schön gelungen und man kann euch lassen, dass ihr (zwar nur kurzzeitig) eine Menge User angezogen habt, also das Spielsystem nicht so verkehrt gewesen sein kann. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Das Server Konzept war nicht Falsch, aber ich sage immer wieder zu einem guten Konzept gehört auch eine gute Leitung, was hier eher am Anfang der Fall war, aber Artjom hat es vernachlässigt. Wie viel sind überhaupt noch Aktiv wenn ich fragen darf? |
Quote:
Naja kann ich selber verstehen bei den Homepage & Forum Problemen und die Probleme die entstanden sind. |
Quote:
Server läuft ja noch, also wollen wir keine Vorurteile mit Meteria2.0 oder whatever machen. Und wenn Arti richtig Handelt wird der Server auch voller. (Aber diesen weg, wie du das machen wirst musst du finden). |
Quote:
Zum Server: war doch von anfang an klar , dass ein Server der mit Zephi zsm arbeitet nichts wird .. |
Quote:
|
Was interessiert es euch was er sich für das Geld welches ver einnimmt kauft? Und vorallem das mit abziehen finde ich iwie lächerlich tut mir leid ich glaube nicht das er den Leuten ne wumme an kopp hält und zwingt zu spenden oder? aber das bezieht sich auf alle Server niemand ist verpflichtet zu spenden bevor ich spenden würde würde ich erst mal ne weile warten um zu sehen wie sich dad Projekt entwickelt und nicht gleich zu Server start komplett reincashen da ist man selbst schuld aber nur meine Meinung dazu.
|
Quote:
ehmm....für mich schaut es so aus das du deinen user'n bzw deinen ex-user'n zeigen willst was du mit ihrem taschengeld so treibst so schauts für mich aus mfg |
Quote:
Wenn du hier nur spamen willst, dann kannst du auch gerne gehen. |
Quote:
|
Quote:
Server ist doch noch Online von daher. |
Quote:
|
Quote:
Server ist noch nicht down, also braucht man auch keine Hates abzugeben das er nur auf Geld abgesehen hat. Spieler Anzeige auf der Homepage währe auch was schönes. |
Quote:
Das hat nichts im geringsten mit Hates zu tun, les dir doch mal die letzten 20 Seiten durch wenn du Zeit hast, dann wirst du sehen was die Hälfte hier meint ^^ |
Boa Fuckers, geht in eine Skypekonfi oder regelt das Privat und Spwam hier nicht ünnötig rum!
Server bockt, Super Arbeit! |
Server war gut , die Zeit von Meteria 2 ist vorbei. Es war sehr dumm ein Network mit Zephi zu machen,oder damit anzugeben,dass man sich vom Geld der Spieler eine Rolex kauft.Naja...
|
Quote:
Der Server war am Anfang auch richtig gut, hat mir selber sehr gefallen, aber wenn immer mehr Spieler gehen, weil der SA ein Kind ist, dass nicht weiß wie man richtig mit Geld umgeht, und auch weil sich der SA nicht mehr um den Server kümmert, macht das einfach keinen Spaß mehr. Und klar macht dir der Server noch Spaß, weil ja noch so viele Leute spielen, wenn du dem SA in den hintern kriechen willst mach das, aber mach das woanders. jedem denke ich hat der Server ganz gut gefallen, aber wenn man sagt jetzt kommt ein Update, und es kommt dann doch 2 Wochen später, dann ist das in meinen Augen fail. Und wenn dann doch ein Update kommt, wird plötzlich aus heiterem Himmel das Update zurück gezogen und ein Backup drauf gespielt, einfach so. |
0815 crap nur weil leute wieder geld brauchen ? ne danke
crap server, crap team..... |
^this
forum wd down was passiert :( |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:35. |