![]() |
Wohin ab lvl 180 :D?
Fals einer *** Epic dagger vkt suche welche^^ |
oke sowas hab ich nich aber musst schnell sein TattedUp sucht die auch ;D
und der is richtig reich Q.Q |
Hat hier jemand Erfahrung mit Cash Kaufen per PSC gemacht?
Ist es normal das nach 2 Stunden noch nichts aufm Account ist? >.< |
Quote:
Quote:
|
leute ist das normal das ich die 165ger xbow nicht weiter als +16 kriege mit blauen runnen ?
MfG: ¥ankees' |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Auf Generic gibt es keinerlei Art von Schutz Steinen, alles was du zum Upgraden brauchst sind Runen & MS. Du kannst mit blauen Runen einen Gegenstand bis auf +18 uppen ohne ihn zu zerstören, was aber echt Schwer ist. Am besten benutzt du ab +16 einfach Master Stones, sind ja recht billig aufm Server & Gold machen ist auch ne Leichtigkeit. |
Quote:
Gibt nen NPC der beim Juno Spawn Punkt steht - Richtung Nordtor, da kannste sie benutzen.
|
Braucht wer ein hr ns set helm ist der normale (kein eva oder hr halt der helm) +25? ohne juwelen
und was fuer siegel haben diese "Razing Generic ring" die scheinen ja sehr begehrt zu sein |
Quote:
2x 1500 HP 15% HP & Con 30% Cast & 30% MP Decrease 15% attack 900 Hidden HR & 200 Hidden Eva |
Quote:
Bis +16/17 ist gut möglich, danach auf jeden Fall Master Stones verwenden, zumindest im höheren Levelbereich. Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Achso oke danke;D
btw was sollte ich maximal fuer so eine kette zahlen ;p |
Quote:
|
Im Forum bietet einer für einen Ring mit den von Shini genannten Siegeln (kein Runspeed, kein Cast) 150kkk, also unter 100 wirst du so'n Ding wahrscheinlich nicht finden^^
|
oh ha sau teuer die dinger dann -.-
|
Quote:
|
Gold machen is ja auch net wirklich schwer, hatte als ich noch aktiv war knappe 1,3t an gold und das ohne iwas gekauft zuhaben, daily token quests & prison tuns
|
Quote:
Token sind aber auch weiter billiger geworden, lohnt sich also nich mehr ganz so.. |
Quote:
|
Die sollte das so machen das man die hidden hr sachen sieht das is doch doof so schon 3x ne kette gekauft wo kein hid. hr drauf war>.< deswegen kauf ich nun nur noch razing ringe da weiss man das die das haben;S
|
Quote:
Am besten bevor man kauft nen GS/GM holen damit der das checkt.. Und der grund wieso man die Hidden seals nicht sieht ist ganz einfach das der Admin selber nicht weiss warum sie da sind, er selber sagte die waren nie beabsichtigt, aber ändern tut ers jetzt auch nichtmehr |
Quote:
Auf jeden Fall kann er es nicht fixen, ohne die Siegel ganz zu entfernen. Nimm dir wenn du so ein Ding kaufst am besten immer einen GS/GM zuhilfe, um die Siegel zu überprüfen, oder mach ein Video von der ganzen Sache :) |
Quote:
Quote:
Laluna meinte das vid nicht soviel bringt da der der die verkauft ja meisten dann den shop nicht voll hat bzw es was anderes gemeint sein kann :/ ich finde man koennte die ja auch entfernen dann waeren die gruenen mit hr auch ein bissel mehr wer dann sollte wizatek die 5%/500hp siegel auf 10%/1k erhohen :/ dann passiert sowas ja nicht und machen kann er es ja auch weils ja ein bug ist und niemand wollte das die da sind also kann sich niemand beschweren ;p |
Quote:
|
Quote:
Waere halt cool wenn die leute auch mal gruene ringe kaufen :/ |
Quote:
Naja Grüne sind halt nicht Beliebt o: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
so sieht das aus da könnte ja ein ring mit hr im shop gewesen sein der gemeint war aber es war in wirklichkeit keiner im shop:/
Will mir nich einfach irgendwer 3 razin ringe verkaufen?;D fuer 50b stk xD |
Quote:
|
Quote:
und btw es gibt ja noch andere weiße ketten die nicht nur Generic ring heißen sind das denn auch spezielle ringe o.o piercing generic ring z.b die meinte ich :D |
| All times are GMT +2. The time now is 21:07. |