![]() |
ist es jetzt definitiv so, das der ab abstürzt wenn der ts voll ist und es werden spieler gekauft?? denn bei mir ist der ab von 7 tagen erst 2 mal durchgelaufen (5-7Std) ohne abzustürtzen. Kann mir da jemand helfen? framework 4.5 ist drauf und in der webapp bin ich auch nicht
|
Quote:
|
Wie viele Spieler habt ihr so auf eurer Liste? Habe 49 und ka ob das zu viel ist^^
|
49 sind für mich eindeutig zu viel.
Er sucht zwar nach mehreren und es kommt euch besser vor, aber bei 10-30 findet er viel viel mehr. |
ALles klar, danke. Ich probiere mal an die 30 zu kommen
|
Quote:
Ist dem wirklich so das der AB mit wenigen Spielern mehr findet?? Ich hab ne Liste mit zirka 90 spielern. Und falls ich mir so eine liste mit nur 10-30 Spielern mache, sollte ich dann die etwas billigeren nehmen 10-40k oder die teurerern 40-100k+ |
Quote:
Wenn du 90 Stück hast wirst du nicht viele bekommen, da viele die selben Spieler in der Liste haben. Die die nur 30-40 Spieler in der Liste haben werden den wohl eher erwischen, und deiner dreht nur Runden auf dem Markt, kommt aber immer zu spät. Mach so eine Miscung aus beidem. 15 Billige und 15 Teure. Hat bei mir gut geklappt, nur jetzt geht der wieder nicht obwohl der bis 17:00 laufen sollte :mad: |
Quote:
Kannst auch in den Live-Chat kommen. Quote:
Bei deinen 90 Spielern brauch er also 27Sekunden bis er einmal durch ist. |
Also ich hab mittlerweile 149 Rows und es geht deutlich mehr als noch mit ~60-80 Rows. Ist ja auch logisch, da die Suche pro Spieler nicht langsamer ist. Man muss halt Rows, die fast nie gekauft werden, auch wirklich rausschmeißen. Wenn man eine Liste mit 100 guten Rows und 50 schlechten Rows hat fährt man mit nur 100 guten Rows natürlich besser - mit 150 guten fährt man aber besser als mit 100 guten.
Der Nachteil ist halt der höhere Aufwand beim Aktualisieren. |
Hab jetzt nur noch 20 und innerhalb von 2min 7 Spieler gekauft. ^^ Mal schauen, ob es so weiter geht.
|
Quote:
Gut erklärt, dankeschön. ^^ |
Ich bekomme es einfach nicht hin. :/
Habe auch Microsoft .NET Framework 4.5 auf meinem Win7 64 PC. Trotzdem bekomme ich jedesmal die selben Fehlermeldungen. Nachdem ich den Autobuyer registrieren konnte, mache ich einen normalen Login. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Danach kommt die erste Fehlermeldung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn ich danach auf Continue klicke, komme ich zwar auf die Autobuyer Benutzeroberfläche, wo auch mein Fut Name zu sehen ist aber es lässt sich trotzdem damit nicht richtig arbeiten. Alle 1-2min kommt wieder die selbe Fehlermeldung. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich habe schon alles mögliche versucht. - Microsoft .NET Framework 4.5 de/neuinstalliert - firewalls + avast deaktiviert - mehrere Neustarts Jedoch bringt alles keine Hilfe, Jemand eine Idee? |
Kann mir wer helfen?
Hab gerade 16.600 Münzen und den Buyer. Welche Spieler sollte ich kaufen und verkaufen das ich schnell Profit mache? |
Komisch.
Beim AB standen eben 2 Spieler, die ich gekauft habe. In der Webapp aber unauffindbar ! Zwar auch kein Geld verloren, aber waren gute Preise! Von daher ziemlich blöd =/ Jemand schon mal mit gleichen Erfahrungen ? |
Quote:
|
Quote:
Bei mir das gleiche grad mit Robben gewesen. War für 180k drauf wurde bei mir als gekauft angezeigt hab ihn aber nicht bekommen. |
Boah, das ja mal ärgerlich :O
|
Ist der immer 0,3 Sek pro Spieler schnell?
Auch wenn man den in allen Formationen sucht? |
Ich möchte gerne einen Autobuyer kaufen, der Threadersteller meldet sich aber nicht, hab ihm PN greschrieben (ich weiß es steht ich soll keine PNs schreiben aber trotzdem) und auf ICQ geaddet, da war er schon 9 tage nicht mehr on. Gibts nicht wen anderen der das auch macht und leichter zu erreichen ist?
|
Adde ihn bei Skype: Coins.epvp
Oder kauf ihn einfach. Meine der Aktiviert sich automatisch beim Kauf. Wtf? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hab keine Erweiterung auf 40. |
Quote:
|
Quote:
Tauschstapel habe ich auch komplett leer gemacht und keine Besserung. |
Hast du mal in der webapp geschaut ob du noch etwas auf der "Beobachtungsliste" hast ??
Wenn ja alle Löschen dann sollte er wieder laufen. Wenn nicht sorry dann weis ich auch nicht.:o |
Quote:
Wir hatten schon einmal einen ähnlichen Fall, wo der Programm nicht ganz runtergeladen wurde. Der User hatte im übrigen auch Avast. |
leute gebt ihr eigtl. eine formation ein, oder lasst ihr die leer??
|
Kann vielleicht mal jemand die aktuelle version hoch laden? Die Seite ist ja nur noch down!!!
|
Quote:
|
PERFEKT! :awesome:
Autobuyer funktioniert bei mir nun auch endlich und der Skype Support war zu 100 % TOP, sogar besser und zuverlässiger als der LiveSupport :S! |
Kurze Bilanz:
Habe den Autobuyer seit gestern, hab mit 80k angefangen und hab jetzt ca 330k. Ist denk ich ganz ok. ^^ |
Quote:
Ne du hast die Frage nicht verstanden, ich meinte ob der Live Support der Live Chat sei ;) |
Quote:
|
Hm möchte mir jemand den Autobuyer erklären? Hab ihn gerade gedownloaded und kenn mich jetzt natürlich nicht aus ^^.. Ich kann schon englisch und weiß die begriffe falls das wen interessiert, aber ich möchte einfach nichts falsch machen :)
|
langsam habe ich das mit der liste auch raus heute schon 200k
und verlängert um 7 tage Edit keine pm´s bitte mit schick mir deine liste für coins erstell ich euch eine ähnliche |
Kann mir mal jemand bei einer Liste helfen?
Hab 140.000 Münzen ... Wenn ich dann mehr Münzen habe würde dieser großzügig je nach Liste belohnt werden... |
Quote:
|
Quote:
|
Bundesliga, Serie A, Ligue 1, Liga Bbva,Barclay PL
Da solltest du wen finden. |
Hab seit Gestern auch endlich meine richtigen Einstellungen gefunden. Einfach nur geil dem AB zuzugucken, besser als Fernsehen :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Aus schnelle Spieler setzen oder?
Walcot, Alba usw.? Quote:
Wie viel Startkapital (Münzen) hattest du? |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:34. |