elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Diablo 2 (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/)
-   -   Deutsche NT-Bot Anleitung ! (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/212501-deutsche-nt-bot-anleitung.html)

xdoddestroyer 05/20/2009 22:58

Quote:

Originally Posted by luplup (Post 2239283)
ja danke hab die mal kopiert (rares und magic mal)

aber alles was ich davon bisher bekommen hab sin crap amus mit +2 skills und crap stats

hat jemand vl ne datei für mich wo nur gutes zeug gepickt wird?

dies kannst du einstellen bei magic

xdoddestroyer 05/20/2009 23:04

Quote:

Originally Posted by Aslaye (Post 2239257)
Wie löschen also wenn man manager anmacht da steht ja cd key.. da soll man ja nichts rein schreiben wie meinst du das das mit dem löschen denn cd key in dateien in den bot?

ich habe das anderst gemacht

da in den manager in der Leiste cd key kopierst du die namen von der MPQ aus deinen d2 Ortnern (d2char.mpq) verraussetzung ist das du d2 mit den cd keys install hast mit den du usen willst.Dan hinten anzahl der keys angeben also 2 zb ok und safe drücken dan sollte es gehen.

du hast bestimmt den cd key-manager von kuk genommen das kann sein das dass daran liegt die dateien bzw den ortner musst du löschen wo du die keys gespeichert hast.

Aslaye 05/20/2009 23:08

Wie meinst du namen koppieren MPQ was ich was das ist ,,also was koppieren.. welche namen?

ich weiß das ich dich nerve ... ich kappiere es nich so wirklich

Aslaye 05/20/2009 23:11

Wo sind die CD keys gespeichert?

xdoddestroyer 05/20/2009 23:19

Quote:

Originally Posted by Aslaye (Post 2239373)
Wie meinst du namen koppieren MPQ was ich was das ist ,,also was koppieren.. welche namen?

ich weiß das ich dich nerve ... ich kappiere es nich so wirklich

die namen d2char.mpq also ist eine mpq datei

Quote:

Originally Posted by Aslaye (Post 2239386)
Wo sind die CD keys gespeichert?

in den diablo 2 ordnern der lod cd key ist in der datei drinne verschlüsselt also reicht wenn du von den einen d2 ordner namen kopierst von der MPQ und von den andneren auch die sind gleich die namen aber verschiedene keys sind da verschlüsselt und das erkennt der bot

Aslaye 05/20/2009 23:27

Habe eine datei gefunden was soll ich damit? koppieren bei der Leiste?

xdoddestroyer 05/20/2009 23:27

Quote:

Originally Posted by Aslaye (Post 2239446)
Habe eine datei gefunden was soll ich damit? koppieren bei der Leiste?

den namen also d2char

Aslaye 05/20/2009 23:30

Hmm
kappiere garnichts
also habe bei d2. ordner die datei d2char.mpq gefunden und was soll ich damit machen? koppieren geht es aber einfügen bei der Leiste net

xdoddestroyer 05/20/2009 23:40

Quote:

Originally Posted by Aslaye (Post 2239461)
Hmm
kappiere garnichts
also habe bei d2. ordner die datei d2char.mpq gefunden und was soll ich damit machen? koppieren geht es aber einfügen bei der Leiste net

warte füge nen video hier ein

Aslaye 05/20/2009 23:42

Bei schritt 11 steht sowas guck <> Schritt 11: Dann klickt (ADD) und fühlt alles aus müsste eigentlich nicht zu erklären sein (CD Key) müsst ihr nicht eingeben.!
<> Schritt 12: Klickt Save und einfach Start und chillt.

Ja cd key muss man nicht eingeben aber wieso geht bei mir nicht?

Oki ICH WARTE AUF VIDEO DANKE ;)

Aslaye 05/21/2009 00:34

Hallo könnte mir jemand helfen

Schritt 11 steht das man CD key nich schreiben muss, habe auch nicht gemacht. Wenn ich dann dia starte durch manage und dann auf battle net gehe komm da Verbindung fehlgeschlagen und da steht das die CD key eigentlich für ein anderes produkt gedacht ist.
Bitte um schnelle Hife !

xdoddestroyer 05/21/2009 00:47

Quote:

Originally Posted by Aslaye (Post 2239686)
Hallo könnte mir jemand helfen

Schritt 11 steht das man CD key nich schreiben muss, habe auch nicht gemacht. Wenn ich dann dia starte durch manage und dann auf battle net gehe komm da Verbindung fehlgeschlagen und da steht das die CD key eigentlich für ein anderes produkt gedacht ist.
Bitte um schnelle Hife !

musst du bei youtube voll bild anschauen um alles sehen zu können

>Basti< 05/21/2009 00:48

soooooooooooooooo geil ich hab innerhalb von en paar tagen bul kathos + soj + 2 draculs + 2 ormus und mehr gefunden mit nur ca. 170 mf woaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa xD

xdoddestroyer 05/21/2009 00:50

Quote:

Originally Posted by >Basti< (Post 2239736)
soooooooooooooooo geil ich hab innerhalb von en paar tagen bul kathos + soj + 2 draculs + 2 ormus und mehr gefunden mit nur ca. 170 mf woaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa xD

gz aber sowas gehört hier nicht rein

MarciOne 05/21/2009 00:52

Sorry aber ich glaube einfach nur das du zu "...." bist um so einen Läppchen Bot einzustellen . Jeder hat es bis jetzt kapiert.! Sekbst Matze hat es dir schon über PM erklärt und du hast es nicht gecheckt. Vielleicht findest du ja einen wo es diir über TV macht !

LG

xdoddestroyer 05/21/2009 00:53

Quote:

Originally Posted by King Deluxe (Post 2239757)
Sorry aber ich glaube einfach nur das du zu dumm bist um so einen Läppchen Bot einzustellen . Jeder hat es bis jetzt kapiert.! Sekbst Matze hat es dir schon über PM erklärt und du hast es nicht gecheckt. Vielleicht findest du ja einen wo es diir über TV macht !

LG

nice nice^^

>Basti< 05/21/2009 00:54

ach und gerade noch en zaka :D

MarciOne 05/21/2009 00:56

Quote:

Originally Posted by >Basti< (Post 2239771)
ach und gerade noch en zaka :D

OMGF.. ich finde gleich den Report ,,Knopf" wenn du noch mehr erzählst was du findest -.-"^^

Aslaye 05/21/2009 00:57

Ich habe bot eingestellt aber wenn ich dann Diablo durch das manager starte dann komm ich nicht ins Battle.net weil da irgendwaas mit cd key steht :/

MarciOne 05/21/2009 01:03

Quote:

Originally Posted by Aslaye (Post 2239786)
Ich habe bot eingestellt aber wenn ich dann Diablo durch das manager starte dann komm ich nicht ins Battle.net weil da irgendwaas mit cd key steht :/

Ähm .. LOL! Matze ich sag nix mehr dazu darum soll sich Medix kümmern :D

xdoddestroyer 05/21/2009 01:07

Quote:

Originally Posted by Aslaye (Post 2239786)

dan install neu oder lass es am besten mit den Bot bleiben sonst kotz ich heute noch:eek::facepalm: . So ein noob habe ich echt noch nie gehabt in der Zeit; wo ich hier bin habe dir schon mehr Optionen gesagt wie ich dir helfen kann, das Programm hast du auch nicht geladen und mir mal id kennwort zu schicken auch nicht. Das ich mir das mal anschauen kann wie ich es bei vielen gemacht habe auch zu 99,9% erfolgreich war.Lass ich es hier somit bleiben bei dir zumindestens ist es hoffnungslos.

MFG

MATZE

MarciOne 05/21/2009 01:08

DANKEBUTTON gedrückt " Wieso ? Hast ihn auch meine Meinung gesagt ;D

Aslaye 05/21/2009 01:09

Sag mir bitte das letzte mal was ich bei denn Manager unter der Leiste schreiben soll? also da wo CD key steht ... bitte

eevixx 05/21/2009 03:27

Habt ihr schon ne möglichkeit gefunden den temp ban zu umgehen ?
Lasse 3 Bots laufen und nach 4-6 std bekommen ich nen Ban für ca 4 std

AlleMalLach 05/21/2009 20:56

Quote:

Originally Posted by eevixx (Post 2240151)

Hallo,
also auf eine IP Adresse kannst Du nur 20 Games in der Stunde machen mit je einem CD Key, evtl überschneiden sich Deine drei Bots.
Würde mal die Gamezeiten erhöhen, ich hab sie auf knappe 8min, mache halt viele Gegner und lass den Bot Frostfluss und so clearen, dann bekomme ich keinen einzigen Time Bann.

Hoffe das hilft Die etwas.
Grz

t10tobi 05/21/2009 21:24

hmm..also auf meine frage wurde leider nicht eingegangen..drum stell ich sie noch einmal ;)

ich möchte es mit dem bot hinbekommen, dass er, bevor er baal und dia killt, nicht mehr ins town geht und die sachen sellt...

hat da jmd ne config parat oder kann mir sagen was ich aus der config nehmen muss :??

xdoddestroyer 05/21/2009 21:34

Quote:

Originally Posted by eevixx (Post 2240151)

ja es gibt 2 möglichkeiten dies zu umgehen

1. du nutzt mehr cd keys für 1 bot also 2 reichen aus nutze 3bot mit je 2cd keys
2. wäre kukrunner was du hier auch downloaden kannst hier der thread

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg

matze

WildStylez92 05/21/2009 23:28

also ich habe alles so gemacht wie es in dem guide steht

aber iwi wenn mein char in game joint kommt ne fehler da steht

ReferenceError: Nt_LoadingConfig is not defined

xdoddestroyer 05/21/2009 23:29

Quote:

Originally Posted by WildStylez92 (Post 2245228)
also ich habe alles so gemacht wie es in dem guide steht

aber iwi wenn mein char in game joint kommt ne fehler da steht

ReferenceError: Nt_LoadingConfig is not defined

Problem wird geklärt über icq!!

Edit: Problem gelöst^^ Its taked easy:p:p:D:D

ToOomoOolt 05/22/2009 16:37

Im Battle.net steht ja ne neue Ansage wegen Cheats usw. einige wurden auch gestern Nacht gebannt. Hatte irgendwer Probleme oder nen Ban durch den NT-Bot?
Also meiner läuft putzmunter weiter!

xdoddestroyer 05/22/2009 18:34

Quote:

Originally Posted by ToOomoOolt (Post 2248933)
Im Battle.net steht ja ne neue Ansage wegen Cheats usw. einige wurden auch gestern Nacht gebannt. Hatte irgendwer Probleme oder nen Ban durch den NT-Bot?
Also meiner läuft putzmunter weiter!

ne ich nicht hatte auch noch kein bann mit nt

Fettlana 05/22/2009 21:19

Quote:

Originally Posted by AlleMalLach (Post 2244322)
Hallo,
also auf eine IP Adresse kannst Du nur 20 Games in der Stunde machen mit je einem CD Key, evtl überschneiden sich Deine drei Bots.
Würde mal die Gamezeiten erhöhen, ich hab sie auf knappe 8min, mache halt viele Gegner und lass den Bot Frostfluss und so clearen, dann bekomme ich keinen einzigen Time Bann.

Hoffe das hilft Die etwas.
Grz

Jo hi erstmal zusammen

Ich habe bei 3 Bots auch das Problem mit dem Realmdown. Ich benutze zur zeit einfach 3 MPQ Dateien, 1 pro Bot. Habe die Gametime von 180Sec (20 pro Stunde) auf 210Sec (etwa 17 pro Stunde) runtergestellt) und bekomme dennoch Realmdowns. Also entweder nutzen 2 Bots den selben Key (versetzt, sonst ginge das ja nicht) oder es liegt daran (was ich glaube) dass bei 3 bots, 2 immer das game neustarten pro run und somit interessiert sie die Games pro Stunde Anweißung nicht.
Deswegen meine Frage: Gibt es dafür ne Einstellung / ne Lösung die Bots am Diablo2 Neustart zu hindern, bzw trotz Neustart warten zu lassen?
Wenn nicht würde ich den Kukrunner wohl benutzen wollte aber erstmal einen anderen Lösungsweg suchen.
Danke im Vorraus !

xdoddestroyer 05/22/2009 21:27

Quote:

Originally Posted by Fettlana (Post 2250519)
Jo hi erstmal zusammen

Ich habe bei 3 Bots auch das Problem mit dem Realmdown. Ich benutze zur zeit einfach 3 MPQ Dateien, 1 pro Bot. Habe die Gametime von 180Sec (20 pro Stunde) auf 210Sec (etwa 17 pro Stunde) runtergestellt) und bekomme dennoch Realmdowns. Also entweder nutzen 2 Bots den selben Key (versetzt, sonst ginge das ja nicht) oder es liegt daran (was ich glaube) dass bei 3 bots, 2 immer das game neustarten pro run und somit interessiert sie die Games pro Stunde Anweißung nicht.
Deswegen meine Frage: Gibt es dafür ne Einstellung / ne Lösung die Bots am Diablo2 Neustart zu hindern, bzw trotz Neustart warten zu lassen?
Wenn nicht würde ich den Kukrunner wohl benutzen wollte aber erstmal einen anderen Lösungsweg suchen.
Danke im Vorraus !

1.wenn sie die gleichen bots nutzen würden dan würde die in einen konflikt kommen als zb würde es dazuführen das der sich nicht einlogen kann da der key von den anderen bot verwendet wird
2. kann gut möglich sein das du zu oft game joinst dies führt natülich auch zum timbann
3eine andere wariante sehe ich die leider nicht ob du beim kukrunner glück hast weis ich nicht kenn ihn nur bei kukbot

MFG

Matze

Fettlana 05/22/2009 21:57

Quote:

Originally Posted by xdoddestroyer (Post 2250570)
1.wenn sie die gleichen bots nutzen würden dan würde die in einen konflikt kommen als zb würde es dazuführen das der sich nicht einlogen kann da der key von den anderen bot verwendet wird
2. kann gut möglich sein das du zu oft game joinst dies führt natülich auch zum timbann
3eine andere wariante sehe ich die leider nicht ob du beim kukrunner glück hast weis ich nicht kenn ihn nur bei kukbot

MFG

Matze

naja das Problem ist halt - wenn ich mehrere bots (3 chars, 3keys) laufen lasse
startet bot 1 nach jedem run das spiel neu
bot 2 nach jedem 2. run das spiel neu
bot 3 nach jedem 3. run das spiel neu
zumindst in etwa so... weiß nicht ob das so gewollt ist aber auf jedenfall umgehen sie ihre minimal gametime indem sie das spiel neustarten >.<

xdoddestroyer 05/22/2009 22:22

Quote:

Originally Posted by Fettlana (Post 2250697)
naja das Problem ist halt - wenn ich mehrere bots (3 chars, 3keys) laufen lasse
startet bot 1 nach jedem run das spiel neu
bot 2 nach jedem 2. run das spiel neu
bot 3 nach jedem 3. run das spiel neu
zumindst in etwa so... weiß nicht ob das so gewollt ist aber auf jedenfall umgehen sie ihre minimal gametime indem sie das spiel neustarten >.<

du musst jeden bot mit 2 cd keys bestücken damit der super läuft ich habe auch 3 bots am laufen aber nutze je 2 cd keys die switchen immer nach jeden 1-2mf run den key

MFG

Matze

Fettlana 05/23/2009 01:27

mh vielen dank schonmal hab die Ursache meines Problems mehr oder weniger gut gefunden und gelöst

Ich hatte im nt Manager bei Game#/Cdkey# gedacht dass damit gemeint ist der wievielte bot es ist (behinderter Ausdruck ich weiß) aber es ist offensichtlich die Anzahl der Keys die er benutzen soll. Damit löse ich (zumindest bis jetzt) den Realmdown.

Jetzt Problem 2: Der Bot öffnen die (Goldene)-Truhe im Mausoleum nicht
Problem 3: Nach wie vor das Neustarten von Diablo, wodurch es zwischenzeitig immer anfängt zu laggen. Ist das wirklich so gewollt oder gibt es da einfach keine Lösung für mich und ich sollte mir nen tolleren Pc kaufen :>?
Problem 4: Einstellung dass er alle (magischen) Juwele behält, nicht nur statmäßig gute. Dachte ich könnte einfach das ";" vor Jewels wegmachen aber irgendwie funktioniert das da nicht so.

Wäre mal wieder über Hilfe sehr dankbar

WildStylez92 05/23/2009 12:25

Also ich habe ein problem unzwar wenn ich baal rein mache also das er baal killen soll macht er kein tp aber ich wüde doch schon gerne pub baals machen

Posed 05/24/2009 01:37

hallo! ich suche ne nt config für den barbaren! kann mir wer helfen?

mfg

kal_el 05/24/2009 01:46

Quote:

Originally Posted by Posed (Post 2257255)
hallo! ich suche ne nt config für den barbaren! kann mir wer helfen?

mfg

vielleicht liegts daran das es keine gibt weil der barb mehr oder weniger ein "haudrauf" ist... kein massenvernichter wie pala assa sorc necro druid, die haben ja immer irgendwelche zauber die sie anwenden können.

dabluber 05/24/2009 01:58

hm schaffe mit meinem barb cs full clean in 2:30 min zerker an die macht^^
mfg bluber also massenvernichtung is der schon^^

All times are GMT +2. The time now is 07:03.