![]() |
Hallo,
Ich suche jemanden der mich wirbt. Ich würde gerne Allianz spielen (Mensch Magier). Ich [B]iete: -Erfahrung -Lust, einen oder auch mehr 80 hochzuspielen Was ich [S]uche: -Jemanden der den Classic Key stellt (Die restlichen kaufe ich mir dann selber) -Gold für Mounts etc. Das wars such schon^^ Ihr könnt euch per pn melden |
Hallöle,
ich suche jemanden den ich werben kann. Was ihr haben müsst: - Bisschen Erfahrung von WoW - Classic + TBC Key (+WOTLK wäre sogar besser (mit Cataclysm wäre perfekt)) - viel Zeit Was ich habe: - Bisschen Erfahrung von WoW - Acc mit allen Erweiterungen + 2 Monate Gametime - viel Zeit für das Leveln. Und joa, das wars auch eigentlich schon. Interesse? Skype: trixtar_33 ICQ: 952118 |
Hallo liebe Jungs und Mädchen hier bei epvp x)
Naja kommen wir mal zum eigentlichen Thema . Also ich suche jemanden der mich wirbt ! Was ihr haben müsst : Cata Key und bisschen Startgold für ne Lady :) Ich habe zurzeit a lot of Time :) Die restlichen Keys werde ich besorgen :) Wenn es geht eine Private Nachricht an mich senden . Mich könnt ihr auch unter meine Icq Nummer erreichen :) 635192210 Oder per Skype : wowlol70 Freu mich schon drauf. :D |
Hey
Ich suche wieder mal jemanden den ich werben darf! Was ich euch biete -Erfahrung (5x85) -Gold für Mounts ect. -LvL 25 Gilde -Wenn ihr 85 seit eine 10er Raid Gruppe -5k Gold auf LVL 80 -Eventuell nen Cata Key,kommt drauf an wie wir klar kommen Was ihr mitbringen solltet? -Alles was ihr zum spielen braucht .(Inklusvie Zeit!) -Skype oder MSN Wenn ihr interesse habe meldet euch bei mir! Haben sich jetzt zwar einige gemeldet..wollen aber anscheinend doch nicht mehr ;) |
Hallo,
ich suche jemanden der mich wirbt. Voraussetzungen: -Genug Zeit zum Leveln! -Classic Key, rest besorge ich! -Startgold -GEMEINSAM leveln! |
Hallo.
Ich suche jemanden, der mich wirbt! Ich biete:
Ich verlange:
Ihr könnt mich gerne in Skype oder ICQ adden, bzw. mir eine pN schreiben. Ich freue mich auf tolle Zeit mit euch :) |
ich suche wen zum werben auf den server Anub'arak
natürlich horde :) was ich biete: -erfahrung 4 85iger mit guten equip -viel zeit da ich noch 5 wochen ferien habe |
Ich-Werbe-Post
Hallo E*pvp, Blizzard hat das RAF-System bis Stufe 80 erweitert. Nun bietet sich die perfekte Gelegenheit für einen neuanfang auf einem andren Server. Ich möchte zusammen mit DIR auf dem Server Kil'Jaeden einen Char bis Stufe 80 leveln! Da ich allerdings nicht vorhabe euch die Keys zu stiften (schon allein aus Scammerschutz nicht) müsst ihr sie euch allein organiesieren, was nicht das Problem ist da man jetzt für BC sowieso nix mehr ausgeben muss. Ich biete: Ehrfahrung mit Druid, Warlock, Warri, DK Skype/TS Vieeel Zeit Eine nette Aura ;D Ich suche jemanden der... ...Allianz spielen möchte ...von mir aus ein Neuling sein kann ...die Keys selber zahlt ...der mehrere Chars auf Seite der Allianz auf einem Wunschserver (Auslastung Mittel wör schön) mit mir auf 80 ziehen möchte! ...sich am Spiel freut! Kontakt:Forum PM oder Skype:einzocker LG Euer eventueller Werber (; |
Looking for sum1 who can ref me at stormscale
|
Hallo Jungs.. und Mädels..
Ich möchte hier einen netten Freund finden den ich WERBEN kann. Und er mich WERBEN kann. voraussichtlich er kann mir einen Cata Key besorgen. Ich biete viel Zeit fürs Leveln / Questen / Inis / BG's / Farmen / Berufe / usw. Ich freue mich schon auf den/die jenige/n :) Ich hoffe ihr werdet so schnell wie möglich mich per Privat Nachricht kontakt-tieren ;) Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler :) <3 |
Hallo,
ich suche jemanden den ICH werbe. Ich [Biete]: - euch den Cata Key nach 2 Erfolgreichen 80ern die wir gemeinsam hochleveln. - erfahrung und gold, ebenfalls nach abschluss gibt es eine gamecard da ich auch die Rakete (Mount bekomme) Ich [Suche]: - Jemand der Abends Zeit hat und am Wochende lange. - der erste Char sollte ein Todesritter auf dem Server die Aldor sein als Allianz. - der zweite ein Hordler ode Alli auf Blackmoore klasse / Rasse egal könnenn wir ja absprechen. -Die Lust auch mehrere Chars auf 80 zu leveln -Kein Kleinkind was schon um 10 Uhr off muss weil die Mama ruft. Ihr könnt mich via PM hier im Forum erreichen. Danke. |
Hallo epvp-Community,
ich suche hier nach jemandem, den ich werben kann um gemeinsam einen oder mehrere Chars zu leveln. Der erste Char soll auf Eredar Horde gelevelt werden. Falls ihr danach noch Lust habt weitere Chars zu leveln können wir das gerne machen, auch auf einem anderen Server wenn ihr das so wünscht. Ich biete euch: - Sehr viel Erfahrung in WoW - Gold für Mounts, Lehrer, Taschen und was sonst noch so anfällt - Viel Zeit (Werktags ab Mittags bis (fast) open end, Wochenende meist rund um die Uhr) - Funktionierendes Headset mit TS3/Skype Was ich erwarte: - Der erste Char wird auf Eredar Horde gelevelt, der Char danach steht euch frei (Realm und Fraktion) - Bitte mehr als nur 1 Stunde Zeit pro Tag, am Wochenende am besten viel Zeit - Spaß am Spiel - wenn möglich funktionierendes Headset - Keys Das war es von mir, jetzt seid ihr gefragt. ICQ: 390-706-788 oder per PN. |
Suche Jemanden Der Mich Wirbt
PLOPP! Erledigt!
Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der mich wirbt. Das ganze kann bis heute Abend geschehen (19 Uhr) oder erst am 11.08.11. (Donnerstag 19 Uhr) Ich suche keinen "Hardcoresuchti" sondern jemand der Lust hat gemeinschaftlich mehrere Chars, auf dem Server Wrathbringer Allianz, hochzuspielen bis Stufe 80. Ich biete:
Was ich von euch verlange:
Wichtig! Da ich zur Schule + Arbeit gehe spielen wir ausschließlich Abends bis Nachts. Von Montag - Donnerstag 20 Uhr - ca 0:00 Uhr Von Freitag - Samstag 19:30 Uhr - Open End Jeder der Interesse hat schreibt mir bitte eine Pm mit dem Thema und seinem Skype Namen. Ich werde mich dann mit euch in Verbindung setzen. Wenn ihr irgendwas daran nicht wollt schreibt mich garnicht erst an. |
schon erledigt danke ;) |
| | V |
ich suche wen den ich werben kann auf den server Anub'arak natürlich horde:)
was ich biete: viel zeit (können auch nachts durchlvln) viel erfahrung (4 85iger) bissl startmoney für taschen usw. gilde lvl 25 |
Grützi
ich suche wen zum werben, auf blackhand horde ! zu mir: -spiele wow seit bc release -habe als cata raus kaum aufeghört und fange jetzt wieder an (spiele wieder seit 30tagen) -16jahre alt und humorvoll was ich biete: -pro auf lvl 80 gelevelten char bekommt ihr 15k gold ! -ts3 server -levelgilde (25) +tägliche reppkosten -gold für taschen,mounts,reiten erlernen etc. -könnten auch je nach schicht von freunden durch dungeons gezogen werden -viel zeit, da ferien was ich erwarte: -keys selber kaufen -funktionierendes headset -skill -sehr viel zeit mfg kevin schreibt mir am besten bei skype : ascore17 |
suche jemand den ich werben kann..
zu mir.. 21 Jahre. Täglich zeit ab ~14/15 uhr bis 0:00 Max XP mit allen Klassen.. /edit schnelles leveln mit Zygor's Guide.. kein nötiges rumstehen..danke icq 225299164 |
Wenn cih wieder spiele, melde ich mich
|
Hallo,
ich suche jemanden den ICH werbe. Ich [Biete]: - euch den Cata Key nach 2 Erfolgreichen 80ern die wir gemeinsam hochleveln. - erfahrung und gold, ebenfalls nach abschluss gibt es eine gamecard da ich auch die Rakete (Mount bekomme) Ich [Suche]: - Jemand der Abends Zeit hat und am Wochende lange. - der erste Char sollte ein Todesritter auf dem Server die Aldor sein als Allianz. - der zweite ein Hordler ode Alli auf Blackmoore klasse / Rasse egal könnenn wir ja absprechen. -Die Lust auch mehrere Chars auf 80 zu leveln -Kein Kleinkind was schon um 10 Uhr off muss weil die Mama ruft. Ihr könnt mich via PM hier im Forum erreichen. |
Hallo,
ich mache mich zum ersten Mal überhaupt auf die Suche nach einem Schützling In WoW würde ich gerne etwas neues erleben, und wäre daher sehr erfreut wenn sich jemand finden würde. Spielen tue ich auf dem Server Dun Morogh. Am besten wäre es, wenn ihr auch auf diesen kommt. So kann ich euch auch mal mit meinem 85er Magier unterstützen! Mein Main ist auf Seiten der Horde. Wenn ihr lieber Allianzler seid, ist das aber auch kein Problem. Ich habe vor, einen Account mit euch zu leven.. vorrausgesetzt ihr wollt das überhaupt Dann bekommen wir beide den 3x EP Bonus. Gerne können wir uns auch immer im TS treffen. Derzeit warte ich auf den Beginn meiner Ausbildung (19 Jahre alt). Bis zum September habe ich also noch massig Zeit mit euch zu leveln. Ich habe sehr viel Wissen über WoW, und die Zeit bringe ich auch mit Wenn ihr also auf der Suche nach jemandem seid, mit dem ihr viel erleben werdet - Dann meldet euch! Es würde mich wirklich sehr freuen! Elyin |
Such jmd den ich werben kann /pm me oder add mich bei skype ...(panthercry95)
Ich biete : Viel Zeit , Gold etc. pp. 25.Gilde inc. |
ich suche wen den ich werben kann auf ein gut bevölkerten Server die im pve content weiter vorne stehn z.B Eredar, frostwolf... oder auf Anub'arak wo ich schon 4 85iger besitze
was ich biete: viel zeit!!!! viel erfahrung auf Anub'arak gold für taschen usw. auf Anub'arak 25iger gilde viel bock paar auf 80 zu ziehn einfach per pn melden |
Hey Leute,ich suche jemanden den ich auf Thrall Horde werben kann :)
Ich [Biete]: -Genügend Zeit ,Geld & Reife um mit euch zu spielen. -Gold für Mounts,Taschen,Craftings .. whatever ;D -Ein Headset mit exklusivem Skypeanschluss *g* -Viel Erfahrung -Mein erster gemeinsamer Char mit dir,wird ein Paladin sein,somit werde ich Instanzen bis zum gehtnichtmehr Tanken können . Ich [erwarte]: -Genug Zeit,am besten die nächsten 2 Wochen jeden Tag -Erfahrung sollte schon drin sein. -Viel Lust & vorallem Freundlichkeit. -Du solltest am besten auch bis in die Nacht hinein spielen können. -Gamekeys |
Hallo Community (;
Heute suche ich jemanden denn ich Werben kann. Zu mir: Ich bin 15 Jahre, gehe noch zur Schule, habe imom Ferien (Noch 2 wochen) Was ich Biete: -Skype und Headset -Geistiege Reife -Keine Geflamme wenn man mal in ini's wiped <.< -Gold für Berufe und Reiten -Kleine Lvl 14ener Gilde mit Freundlichen Membern (Fals wir auf denn Realm Netherstorm Spielen) -Viel zeit (Mo - Do: 14:00 - 23/24:00 Uhr, Fr - Sa: 11/13:00 - OpenEnd!) -Einen Vorhandenen WoW Account mit Classic u. Bc, 2 Monate Gamtime und Raf mit meinen Account (Raf habe ich erst vor ca. 1 Woche mit meinen Bruder angefangen doch er findet WoW langweilig, deswegen übergebe ich euch denn Account weil ich ihn auch bezahlt habe.. Das heißt ihr könnt dann alle Daten ändern!) Was ihr bieten solltet: -Min. alter von 14 Jahren!!! -Viel Zeit.. am besten so ähnlich wie ich -Wotlk Key, Cata Key (Diese Key's werde ich euch NICHT kaufen! Wotlk Key sollte aber schon drin sein damit wir min. 2 oder mehrere Char's auf 80 bekommen.) Die Realm könnt ihr euch Frei Wild aussuchen. Horde oder Alli (Horde wäre mir aber lieber :D) Am liebsten auf denn Realm's Frostwolf oder der eine Realm wo die alli ja so gut sein soll ^^ Da würde ich mir aber auch einen Alli machen ;D Naja das war's von meiner seite aus erstmal. Fals ihr interresse habt, dann schreibt mir einfach einen Pn dann besprechen wir alles weitere. (; Mfg. Fantasticz |
Hallo Community, ich suche jemanden der mich wirbt oder den ich werben kann.
Über mich - Ich bin 14 Jahre alt. - Da ich Ferien habe bin ich noch 4 Wochen jeden Tag mind. bis 02:00 Frühs Online ! - Ich bin jeden Tag Online es sei denn es steht ein Arzt Termin an o. anderes. - Spiele WoW schon seit ca. 3 Jahren, seit dem Patch mit dem Schwarzen Temepel - Ich besitze 2x Charaktere der Stufe 85 und 2x der Stufe 82 daraus kann man schließen das ich die Erfahrung habe. Wenn ihr mich werben wollt - Egal welcher Realm - Egal ob Horde oder Allianz - Ihr müsst mir die Keys stellen ! Die Gametime bezahle ich selbst. Wenn ich euch werben soll - Mindesalter 14, Brain und Geistigereife mitbringen. - Ihr müsst die Keys + Gametime selber stellen. - Erfahrung Mir ist es egal, auf welchen Server wir anfangen oder ob Horde oder Allianz. Aber falls wir auf den Server'n Terrordar [H], Gilneas [H] kann ich etwas Gold beisteuern. Wie könnt ihr mich erreichen ? Ihr könnt mich ganz einfach über PN im Forum erreichen. Oder ihr Addet mich in Skype. Skype : tobii-classic |
Quote:
und entscheidet dann ob ihr erweitert! mfg TheReasons! |
Quote:
Hallo, ich suche jemanden den ICH werbe. Ich bin 22 Jahre alt. Ich [Biete]: - euch den Cata Key nach 2 Erfolgreichen 80ern die wir gemeinsam hochleveln. - erfahrung und gold, ebenfalls nach abschluss gibt es eine gamecard da ich auch die Rakete (Mount bekomme) Ich [Suche]: - Jemand der Abends Zeit hat und am Wochende lange. - der erste Char sollte ein Todesritter auf dem Server die Aldor sein als Allianz. - der zweite ein Hordler ode Alli auf Blackmoore klasse / Rasse egal könnenn wir ja absprechen. -Die Lust auch mehrere Chars auf 80 zu leveln -Kein Kleinkind was schon um 10 Uhr off muss weil die Mama ruft. Ihr könnt mich via PM hier im Forum erreichen. |
Ich suche wen den ich werben kann
es sollte ein gut bevölkerter realm sein der im pve content weiter oben stehen und wo auch was in pvp abgeht oder auf den server anubarak wo ich schon 4 85iger habe was ich biete: viel erfahrung viel zeit (auch bis spät in die nacht) viel lust auf anubarak startgold für mounts,beruf etc bei interesse pn an mich |
Suche wen der Lust hat auf Aegwynn Allianz 1-2 chars auf 80 zu leveln
Ich werbe euch, keys müsst ihr selbst besorgen, Gold für Taschen, Riding etc gibts von mir ... per PN melden |
Hi,
kann mir jemand eine Rolle der Wiederauferstehung schicken? Will mal den neuen Patch antesten und danach sehr wahrscheinlich weiterzocken. Alles weitere per PN. |
Vote 4 Sticky
Biete mich auch an für jemanden zu werben in meiner Signi! |
Hallo epvp-Community,
ich suche hier nach jemandem, den ich werben kann um gemeinsam einen oder mehrere Chars zu leveln. Der erste Char soll auf Eredar Horde gelevelt werden. Falls ihr danach noch Lust habt weitere Chars zu leveln können wir das gerne machen, auch auf einem anderen Server wenn ihr das so wünscht. Ich biete euch: - Sehr viel Erfahrung in WoW - Gold für Mounts, Lehrer, Taschen und was sonst noch so anfällt - Viel Zeit (Werktags ab Mittags bis (fast) open end, Wochenende meist rund um die Uhr) - Funktionierendes Headset mit TS3/Skype Was ich erwarte: - Der erste Char wird auf Eredar Horde gelevelt, der Char danach steht euch frei (Realm und Fraktion) - Bitte mehr als nur 1 Stunde Zeit pro Tag, am Wochenende am besten viel Zeit - Spaß am Spiel - wenn möglich funktionierendes Headset - Keys Das war es von mir, jetzt seid ihr gefragt. ICQ: 390-706-788 oder per PN. |
Hey ich würde mich gerne Werben lassen.
Über Mich :) Also ich bin Jonas 17Jahre alt nächste Woche fängt mein Jahrespraktikum an. Habe diese Woche noch lange Zeit :) Habe 3 Jahre WoW Erfahrung. Ab nächste Woche dann immer so ab 17 uhr - open end mit pausen :) Doch vorab ! ONLY ALLIANZ Hordler suche ich nicht Jedoch werde ich warscheinlich 1 Goblin zocken wollen :) Was du mir bieten solltest: *Wenn wir spielen kein andauerndes Afk gehen *Headset sowie Teamspeak3 *Freundlichkeit und gegenseitigen Respekt *Anständiges Verhalten (Kein Kiddykram <-- keine Diskriminierung) *Spaß und Motivation sowie Geduld,Geduld,Geduld *Ein gemeinsammes spielen von mindestens 3 Chars auf 60,bestenfalls alle dann auf 85 :) (Wenn du willst auch mehr) *Gold und Taschenversorgung *Erfahrung und Hilfreiche Tipps *Kein Druck, dass du dich meine Spielgeschwindigkeit anpasst :) *Dass du nicht ohne meine Anwesenheit weiterlevelst. Du kannst von mir erwarten: *Alle Keys von Classic bis zu Cataclysm *Freundlichkeit und Respekt *Teamspeak 3 Server *Gute Onlinezeiten *Kein Druck, ich passe mich deiner Spielgeschwindigkeit an ;) Zu den Chars die ich spielen möchte Magier Gnom Druide (Heal) Worgen Priester (Heal) Gnom / Goblin Pala (Heal/Tank) Zwerg evtl. mehr es wäre vom Vorteil wenn ihr euch meine Klassen Rassen Kombi anpasst , sodass wir dieselben Rassen haben um die Quests zu gemeinsam zu machen. :) Also du solltest vor allem Motivation und Spaß mitbringen, da wir mehr als 1 Woche mit einander Leveln werden. Du solltest nicht so schüchtern sein gegenüber mir oder anderen, da es auf Dauer Langweilig wird. Humor weiss ich zu schätzen, denn Spielfreude und lustige Menschen sind für mich mehr als Sympathisch :) Ein gewisses Niveau solltet ihr mitbringen. Vorher möchte ich mit euch in ICQ oder Skype chatten und in Teampseak reden und gucken ob ihr dieses Niveau mitbringt,denn ich habe keine lust auf 3 monate langes asoziales gezocke. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, schreib mir eine PN. Da garantiert über 2 schreiben werden hab ich hier eine PN Vorlage wie eure PN aussehen sollte. Titel: Werben <Dein Text> Name: Alter: Realm: Main Chars: Kontaktnöglichkeiten: Wünsche: <Platz für Anregungen deinerseits> ICQ:581580667 Skype: zerohero94 Meldet euch. |
es sollte ein gut bevölkerter realm sein der im pve content weiter oben stehen und wo auch was in pvp abgeht oder auf den server anubarak wo ich schon 4 85iger habe was ich biete: viel erfahrung viel zeit (auch bis spät in die nacht) viel lust auf anubarak startgold für mounts,beruf etc headset+mic bei interesse pn an mich |
Quote:
Da mein Werbe-Partner sich nicht mehr meldet, suche ich wieder... (Zurück geblieben ist ein lvl 43 Dudu, nach 2 Tage leveln) Zur Info > 3 Wochen hätte ich noch Zeit, ansonsten wär ich immer nur Abends on > nach Abschluss der 3 Wochen... Da sieht man wieder, hätte ich ihm die Gamecard am Anfang gegeben, wär sie jetzt weg :p |
Über Mich Also ich bin Mario 16 Jahre alt ich habe am 01.08 meine Ausbildung angefangen und habe deshalb imemr erst ab 17:30 Zeit, allerdings so lange wie ich will meistens so bis 23:00. Am habe ich jedoch sehr lange zeit open end. Zu sagen ist ONLY HORDE auf Server Shattrath Dort werde ich mir einen Tauren Krieger hochspielen. Leider muss ich dazu sagen das ich bis jetzt lediglich P-Server Erfahrung habe auf dem Patch 3.3.5 Was du mir bieten solltest: *Wenn wir spielen kein andauerndes Afk gehen *Headset sowie Teamspeak3 *Freundlichkeit und gegenseitigen Respekt *Anständiges Verhalten (Kein Kiddykram <-- keine Diskriminierung) *Spaß und Motivation sowie Geduld,Geduld,Geduld *Ein gemeinsammes spielen *Erfahrung und Hilfreiche Tipps *Gold für Taschen und Mounts wären hilfreich Erwaten kannst du von mir: *Freundlichkeit und Respekt *Teamspeak 3 und Headset *Kein Druck, ich passe mich deiner Spielgeschwindigkeit an Also du solltest vor allem Motivation und Spaß mitbringen, da wir mehr als 1 Woche mit einander Leveln werden. Du solltest nicht so schüchtern sein gegenüber mir oder anderen, da es auf Dauer Langweilig wird. Humor weiss ich zu schätzen, denn Spielfreude und lustige Menschen sind für mich mehr als Sympathisch Ein gewisses Niveau solltet ihr mitbringen. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, schreib mir eine PN. |
es sollte ein gut bevölkerter realm sein der im pve content weiter oben stehen und wo auch was in pvp abgeht oder auf den server anubarak wo ich schon 4 85iger habe was ich biete: viel erfahrung viel zeit (auch bis spät in die nacht) viel lust auf anubarak startgold für mounts,beruf etc ts+headset+mic bei interesse pn an mich |
Moin, ich suche auch jemanden, den ich werben kann.
Diese ganze Aktion würde auf dem Server Sen´Jin passieren, Fraktion ist Horde. Ich kann Euch gerne das Fliegen, DualSpecc, Taschen und so weiter spendieren. Zudem hättet Ihr in einer Gilde platz, in der ihr 10% mehr Erfahrung bekommt. Ich würde mir gerne einen Warlock und Shaman hochzocken, habe auch Teamspeak/Skype mit einem funktioniernden Headset. Meine Onlinezeiten variieren, jedoch habe ich nun noch 3 Wochen frei. Ich bitte um jemanden, der schon mal WoW gespielt hat, kein Kind ist (Die Reife muss stimmen, ich habe keine Lust Kinder das Spielen beizubringen) und ein funktionierendes Headset + Skype/TS besitzt, weil es viel bequemer ist und uns Zeit erspart. Näheres kann man via; Skype: Terandolus ICQ: 916-310 besprechen, Mit freundlichen Grüßen, Terandolus. |
Hallo Freund.
Ich suche jemanden den ich werben kann , ich biete euch Erfahrung und viel Zeit ! Wenn unsere Chars. die Stufe 80 erreicht haben. Belohne ich den jenigen den ich geworben habe 5-10k Gold als Danke Schön. Ich hoffe ich konnte deine Interesse wecken. Pn mich wenn ich dich werben kann :) Achja.. die Keys solltet ihr selbst besorgen. <3 Danke euch. :D |
Über Mich Also ich bin der Matze 25 Jahre Jung Student und somit die nächsten Wochen noch sehr lange frei. Habe 5 Jahre WoW Erfahrung. Was du mir bieten solltest: *WoW Classic Key (da ihr immerhin 1 monat gratis Spielzeit bekommt was normal teurer ist) *Wenn wir spielen kein andauerndes Afk gehen *Headset *Freundlichkeit und gegenseitigen Respekt *Anständiges Verhalten (Kein Kiddykram <-- keine Diskriminierung) *Gold und Taschenversorgung Du kannst von mir erwarten: *Freundlichkeit und Respekt *Teamspeak 3 Server *Gute Onlinezeiten *Kein Druck, ich passe mich deiner Spielgeschwindigkeit an Zu den Chars die ich spielen möchte Pala (Heal/Tank) Priester (Heal) Magier es wäre vom Vorteil wenn ihr euch meine Klassen Rassen Kombi anpasst! Skype: myp1ng1 Oder per pm hier im Forum. Meldet euch. |
| All times are GMT +2. The time now is 19:35. |