![]() |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Eher etwas langweilig, Flashback halt :) |
Quote:
Ich fand das Jutsu vom ersten geil... erinnert mich an das Jutso von dem Mönch bzw. Asuna nur extrem viel größer :D. Das Susano als Rüstung für den Biju zu nutzen war auch nice. Und die Geschichte in der Geschichte war auch ok Ich mags den kleinen Madara und Hashirama zu sehen und würde mich drüber freuen wenns weiter vertieft wird, die zwei waren sicher etwas wie Naruto und Sasuke ... nur schein es so das der erste schon im Kindesalter überlegener war :D |
Quote:
|
Quote:
5sec googlen. |
awesome neue Folge <3
|
Naruto ist so ziemlich der einzige Manga, bei dem ich mir nur noch den Anime ansehe und die ganzen Manga gar nicht mehr lese... das hole ich später nach.
Bin gespannt was jetzt aus Itachi wird. Leider kann ich hier kaum mitlesen, sonst spoiler ich mich selbst. :< |
Quote:
|
Schreibt ja garkeiner was zum aktuellen Kapitel ^-^
Mir war irgendwie bewusst, dass Madara und der erste Hokage damals befreundet waren. Bin gespannt, warum sie Feinde geworden sind. |
Quote:
|
Oder möglicherweise bringt Hashiramas Vater, oder er selber einen Bruder von Madara um.
|
Glaub nicht, die haben ja zusammen das Dorf gegründet, bis Madara irgendwann nicht mehr wollte, weil für ihn der Krieg noch weiterging ( auf seinen Wahnsinn, wegen dem Opfer seines Bruders für die Augen wurde mal angespielt ) und die daraufhin in so nem Tal, wo schon klein Naruto und klein Sasuke später gekämpft hatten, gegeneinander kämpften und Hashirama obsiegte und Madara für tot gehalten wurde, er aber irgendwie in nem Baum lebte.
|
Stimmt, hatte die Gründung von Konoha vergessen ^^
Dann hatte Madara vielleicht die Absicht Hokage zu werden, aber die Bürger wollten eben Hashirama und Madara entschloss sich dann das Dorf zu zerstören. |
Wieso will eigentlich Obito diesen Krieg? Dass er den großen Frieden will, kann ich irgendwie nicht glauben.
|
Quote:
Würde mich jetzt schon interessieren ob er als wiedererweckter Toter weiterlebt, wobei er ja spätestens (wieder) sterben sollte, wenn Kabuto getötet wird. |
Quote:
Ausserdem wird oft genug gesagt das die edo-tensei wiederbelebten NICHT sterben falls der anwender (kabuto) stirbt. |
Quote:
|
Quote:
|
Wer will unbedingt wissen, wie die Story von Madara und dem Ersten weiter geht?
Ich will das irgendwie unbedingt wissen *-* Normal mag ich Geschichten über die Vergangenheit nicht. Aber die interessiert mich, weil man schon seid Naruto Folge ~50 (Oder weniger) Was von den beiden wusste und unbedingt die ganze Story wissen wollte :* |
Es geht weiter Kinnas: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schönes Chapter in dem man sieht, dass die beiden ziemlich gut befreundet waren. |
Joa und das sie nur wegen nem Hokage Posten sich entfreundet haben...
Mal schauen vllt. steckt etwas mehr dahinter =/ |
kapiere net warum die idioten jetzt schonwieder filler reinklatschen...
|
Besonders wo jeder Verzweifelt ist und keinem Trauen kann..
Und Naruto wird gezeigt das er auf dem Weg ist um das zu klären (Sieht halt danach aus) Ich mag die Folgen wo er als einziger was tun kann.. Auf die Folge freue ich mich und dann kommt son drecks filler... |
Alter, Naruto wusste vor den idioten dass sie in eine Böse Aura eingezogen werden, dabei war er nicht mal am Kampf beteiligt :D!
|
Quote:
ich hätte auch viel lieber den war, aber dass dies nicht ohne filler abläuft, war ja von anfang an klar |
Quote:
|
2te hokage sagte ja was von wegen liebe die zu hass wird... vll is dann einfach der letzte junge bruder gestorben und mardara is ausgetickt, weil er das dorf dafür verantwortlich machte
|
Quote:
Glaubst du nicht das mehr hinter Madara und Hashirama steckt, oder wie? |
Quote:
|
Auf jedenfall besteht Tobis halber Körper aus Hashiramas Zellen, zumal er sehr geschwächt in Madaras Obhut kam, könnte gut sein Gollumdrika.
|
was würde mehr sinn machen?
1.Hallo ich bin obito wurde von einem stein zerquetscht aber nun möchte ich rache nehmen als "geist" 2.hallo ich bin madara der "stärkste" ninja der je gelebt hat und werde nun alles vernichten ich tendiere stark zu 2 ... wette wenn er sich obito nennen würde würden alle sagen "WTF wer is der bengel" |
Quote:
|
Kinda surprising that the 1st actually used to be friends with Madara.
|
Quote:
|
sagt mal, is das pushen mit thanks denn nicht verboten? unter jedem post von hauntmachine is ein thanks von huntikhuntik...
|
Stört doch keinen :p
|
Sheriff Midnight !
|
Wo schaut ihr eigentlich die Folgen von Naruto?
|
naruto.de gute quali, brauchst aber nen acc um mehr als 5 folgen pro tag zu bekommen
(bekommst kein spam oder so, prima seite) |
| All times are GMT +2. The time now is 20:02. |