![]() |
dem fckin russians..
|
Quote:
was bringt dir das, wenn du am ende doch verlierst? wurden halt outplayed, komm klar. @Zorkas: das hat der im letzten fight aber genau so gemacht ^^, wobei es da eh schon vorbei war. |
ich versteh nur nicht warum tsm keine shyvana gebannt hat haben die jez jedes mal gepickt
|
finale war gut, wobei ich mir im letzten match ein etwas knapperes game gewünscht hätte.
n baserace wär der ideale abschluss gewesen, aber w/e, so gut wie die russen gespielt haben, haben sie's verdient. |
habt ihr das Halbfinale von M5 gesehen? Das war wirklich beeindruckend. Von daher... gg wp, Russia.
|
Quote:
Das sie gut gespielt haben :P ? |
Haat der 2te Platz auch was bekommen?
|
wow, reginald sieht so aus als wolle er AlexIch töten :f
|
Quote:
|
hat nochmal wer die counterpick liste?
|
TSM will sich neue Accs auf lvl30 lvln @EUW.
Regi meint, dass sie in ca. 2Wochen damit fertig sind, l0l. Quote:
|
Quote:
|
Quote:
die is aktuell. |
Quote:
Außer halt vor den tf. |
|
Quote:
|
LOLLLLL auf Scarra's Karte steht "BIG DIGNITAS"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Imaqtpie hat so einen Touch von Trundle.. ;o
|
Quote:
|
Quote:
wenn du karthus RAUS ziehst, dann geht er einfach wieder rein. o.O ich hab noch nie gesehen dass ein normaler jungle skarner 'nen karthus killt nur indem er ihn ausm fight rauszieht und kurz auf ein einkloppt. und wenn ers nicht schafft ihn zu killen läuft karthus einfach wieder in den fight rein, stirbt eventuell und kann nochmal ordentlich dmg rauskloppen. wenn irgendein anderer ap carry rausgezogen wird (bzw ins eigene team rein) ist er in 90% der fälle tot. bei karthus will man genau das verhindern. mit anderen worten: das skarner argument ist der dümmste shit den ich seit langem gelesen hab. :X |
Quote:
|
Naja man kann sagen was man will. Karthus pick was a bait. Der Typ von M5 hat ja selber gesagt das die Skarner + Morde Combo mitte geplant war, vorallem wurde Morde etc. ja NACH Karthus gepicked und genau das würde er nicht tun, wenn er damit rechnet dass Karthus ihn dominiert. Rainman hat das Spiel aber genauso weggeworfen. Im ersten Match wurde er mit Irelia einfach weggepushed und Shy konnte in Ruhe Counterjunglen. Im 2ten Match hat er mit Trynd dagegen gehalten und sie konnten die Taktik schlagen. Warum er dann im letzten Game wieder Irelia gegen Shyvanna picked ist mir ein Rätsel.
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
mal abgesehen davon, skarner ganks @ mid mit ult sind halt immer stark, da isses echt egal welcher ap carry das opfer ist. |
aha seit wann is swain supp?
|
Das blöde war mit therainman top.Last pick und er nimmt irelia wieder
|
Quote:
Auf seiner Profilseite steht auch nichts von sup |
Quote:
Du brachtest das Argument, dass Karthus gegen einen "Melee" wie Morde gute chancen in der Mitte hat, sah nicht danach aus ;> Und nein, es ist nicht egal welcher AP Carry mitte(Wenn Gegner Skarner haben), da es genug Caster mit hoher mobility gibt die Skarner easy dodgen können, Karthus ist nicht ohne Grund suicidebomber. Und naja, jeder aus M5 hat massiven AoE Schaden, warum sollte es also schlecht sein, wenn man Karthus von seinen Mates fern hält, egal ob er überlebt oder whatever, denn Karthus würde so oder so unfreiwillig oder gewollt in Sekundenbruchteilen fallen |
Quote:
in beiden fällen brauch ich nicht weiter versuchen es dir zu erklären. ich hab dir die gründe genannnt aus denen karthus auf der iem so verdammt oft gebannt wurde, wenn du meinst diese gründe wären nichtig kannste dich ja bei tsm oder m5 bewerben, hf. |
also ich bin ja bei curse und ihr? =)))
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lul so bad guckts euch an ist ziemlich witzig wie er failt und meint an allem sei das team schuld €: southpark boy |
nichts gegen Tanhii-.-
|
PandaLover / Trainy gebannt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
kenn ihn nicht aber wie er sich verhält und spielt ist es aus meiner sicht kein wunder das er auf dieser elo spielt ^-^
|
Er spielt nicht schlecht und das alles ist nur um zu zeigen wie man aus elo hell rauskommt
|
Quote:
|
scheiß elohell man kassadin und amumu op omg
|
Quote:
aber warte, du meintest ja kassa wäre useless. stimmt ja. sry. |
achso gut zu wissen danke für die info..
|
heyho, kennt jemand eine gute aktuelle Counterpick liste?
mfg |
| All times are GMT +2. The time now is 07:06. |