elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   League of Legends (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/)
-   -   League of Legends Chit-Chat III (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/1663565-league-legends-chit-chat-iii.html)

dacx 01/22/2012 16:51

dem fckin russians..

omg artix 01/22/2012 16:51

Quote:

Originally Posted by blcket (Post 14905117)
Ich gönn es M5 nicht -.- TSM sind einfach viel chilliger drauf und ich mag ihr gameplay viel mehr!

was bringt dir das, wenn du am ende doch verlierst? wurden halt outplayed, komm klar.

@Zorkas:

das hat der im letzten fight aber genau so gemacht ^^, wobei es da eh schon vorbei war.

LoLiP0P™ 01/22/2012 16:52

ich versteh nur nicht warum tsm keine shyvana gebannt hat haben die jez jedes mal gepickt

јero 01/22/2012 16:53

finale war gut, wobei ich mir im letzten match ein etwas knapperes game gewünscht hätte.
n baserace wär der ideale abschluss gewesen, aber w/e, so gut wie die russen gespielt haben, haben sie's verdient.

Reeek 01/22/2012 16:53

habt ihr das Halbfinale von M5 gesehen? Das war wirklich beeindruckend. Von daher... gg wp, Russia.

Keyosk 01/22/2012 16:56

Quote:

Originally Posted by 4LPH4! (Post 14905144)
dem fckin russians..

Was meinst du den damit?
Das sie gut gespielt haben :P ?

Celay 01/22/2012 16:57

Haat der 2te Platz auch was bekommen?

omg artix 01/22/2012 16:58

wow, reginald sieht so aus als wolle er AlexIch töten :f

Skelys Flux 01/22/2012 17:00

Quote:

Originally Posted by omg artix (Post 14905261)
wow, reginald sieht so aus als wolle er AlexIch töten :f

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

The Trainy 01/22/2012 17:02

hat nochmal wer die counterpick liste?

dacx 01/22/2012 17:02

TSM will sich neue Accs auf lvl30 lvln @EUW.
Regi meint, dass sie in ca. 2Wochen damit fertig sind, l0l.

Quote:

Originally Posted by PandaLover (Post 14905336)

The Zorkas 01/22/2012 17:03

Quote:

Originally Posted by 4LPH4! (Post 14905342)

wenn man den ganzen tag zeit dazu hat, why not? =D

omg artix 01/22/2012 17:04

Quote:

Originally Posted by PandaLover (Post 14905336)

die is aktuell.

Chagano 01/22/2012 17:04

Quote:

Originally Posted by The Zorkas (Post 14905129)
WTF?

wenn skarner wirklich karthus zieht sollte er nicht im competitive play mitspielen dürfen, lol.

Er zieht in raus, nicht rein :D

Außer halt vor den tf.

TheRock777 01/22/2012 17:04

m5 tu stronk.

Keyosk 01/22/2012 17:05

Quote:

Die spielen in ihrem Haus doch auch 25h am Tag ;)

omg artix 01/22/2012 17:07

LOLLLLL auf Scarra's Karte steht "BIG DIGNITAS"

dacx 01/22/2012 17:08

Imaqtpie hat so einen Touch von Trundle.. ;o

Al Kappaccino 01/22/2012 17:08

Quote:

Originally Posted by TheRock777 (Post 14905372)

m5 tu stronk.

Yes. War ne geile Taktik von M5^^. Mal sehen was die noch so für Strategien entwickeln

The Zorkas 01/22/2012 17:09

Quote:

Originally Posted by Chagano (Post 14905363)
Er zieht in raus, nicht rein :D

Außer halt vor den tf.

jo cool.
wenn du karthus RAUS ziehst, dann geht er einfach wieder rein. o.O

ich hab noch nie gesehen dass ein normaler jungle skarner 'nen karthus killt nur indem er ihn ausm fight rauszieht und kurz auf ein einkloppt.
und wenn ers nicht schafft ihn zu killen läuft karthus einfach wieder in den fight rein, stirbt eventuell und kann nochmal ordentlich dmg rauskloppen.

wenn irgendein anderer ap carry rausgezogen wird (bzw ins eigene team rein) ist er in 90% der fälle tot. bei karthus will man genau das verhindern.

mit anderen worten: das skarner argument ist der dümmste shit den ich seit langem gelesen hab. :X

Chagano 01/22/2012 17:23

Quote:

Originally Posted by The Zorkas (Post 14905433)
jo cool.
wenn du karthus RAUS ziehst, dann geht er einfach wieder rein. o.O

ich hab noch nie gesehen dass ein normaler jungle skarner 'nen karthus killt nur indem er ihn ausm fight rauszieht und kurz auf ein einkloppt.
und wenn ers nicht schafft ihn zu killen läuft karthus einfach wieder in den fight rein, stirbt eventuell und kann nochmal ordentlich dmg rauskloppen.

wenn irgendein anderer ap carry rausgezogen wird (bzw ins eigene team rein) ist er in 90% der fälle tot. bei karthus will man genau das verhindern.

mit anderen worten: das skarner argument ist der dümmste shit den ich seit langem gelesen hab. :X

Er hat gewartet bis er low war wtf. Ein 20% health karthus der kein flash mehr hat schafft selbst ein skarner.. (der baron buff hatte und ca. 1500 gold mehr)

Al Kappaccino 01/22/2012 17:23

Naja man kann sagen was man will. Karthus pick was a bait. Der Typ von M5 hat ja selber gesagt das die Skarner + Morde Combo mitte geplant war, vorallem wurde Morde etc. ja NACH Karthus gepicked und genau das würde er nicht tun, wenn er damit rechnet dass Karthus ihn dominiert. Rainman hat das Spiel aber genauso weggeworfen. Im ersten Match wurde er mit Irelia einfach weggepushed und Shy konnte in Ruhe Counterjunglen. Im 2ten Match hat er mit Trynd dagegen gehalten und sie konnten die Taktik schlagen. Warum er dann im letzten Game wieder Irelia gegen Shyvanna picked ist mir ein Rätsel.

Baum 01/22/2012 17:27

Quote:

wenn die ganzen tag spielen und mit shop, sollte es kein problem darstellen.

The Zorkas 01/22/2012 17:30

Quote:

Originally Posted by Chagano (Post 14905700)
Er hat gewartet bis er low war wtf. Ein 20% health karthus der kein flash mehr hat schafft selbst ein skarner.. (der baron buff hatte und ca. 1500 gold mehr)

ja klar, in der situation hats geklappt. aber zu sagen dass karthus ein scheiss pick ist nur weil die gegner nen skarner haben ist einfach dämlich.

Quote:

Originally Posted by JakeFrost77 (Post 14905701)
Naja man kann sagen was man will. Karthus pick was a bait. Der Typ von M5 hat ja selber gesagt das die Skarner + Morde Combo mitte geplant war, vorallem wurde Morde etc. ja NACH Karthus gepicked und genau das würde er nicht tun, wenn er damit rechnet dass Karthus ihn dominiert. Rainman hat das Spiel aber genauso weggeworfen. Im ersten Match wurde er mit Irelia einfach weggepushed und Shy konnte in Ruhe Counterjunglen. Im 2ten Match hat er mit Trynd dagegen gehalten und sie konnten die Taktik schlagen. Warum er dann im letzten Game wieder Irelia gegen Shyvanna picked ist mir ein Rätsel.

nochmal: karthus ist ein extrem starker pick, wenn man ihn first picked muss man halt davon ausgehen dass man counterpicked wird. aber srsly, bei welchem verdammten anderen champ ist das denn nicht der fall? dein argument dass man ihn nicht picken sollte weil er gekontert werden kann ist sowas von sinnlos, das musst du doch selbst bemerken, oder nicht?

mal abgesehen davon, skarner ganks @ mid mit ult sind halt immer stark, da isses echt egal welcher ap carry das opfer ist.

greenden 01/22/2012 17:34

aha seit wann is swain supp?

*Nokia* 01/22/2012 17:35

Das blöde war mit therainman top.Last pick und er nimmt irelia wieder

............... 01/22/2012 17:38

Quote:

Originally Posted by greenden (Post 14905907)
aha seit wann is swain supp?

wat
Auf seiner Profilseite steht auch nichts von sup

Al Kappaccino 01/22/2012 17:42

Quote:

Originally Posted by The Zorkas (Post 14905813)
ja klar, in der situation hats geklappt. aber zu sagen dass karthus ein scheiss pick ist nur weil die gegner nen skarner haben ist einfach dämlich.

nochmal: karthus ist ein extrem starker pick, wenn man ihn first picked muss man halt davon ausgehen dass man counterpicked wird. aber srsly, bei welchem verdammten anderen champ ist das denn nicht der fall? dein argument dass man ihn nicht picken sollte weil er gekontert werden kann ist sowas von sinnlos, das musst du doch selbst bemerken, oder nicht?

mal abgesehen davon, skarner ganks @ mid mit ult sind halt immer stark, da isses echt egal welcher ap carry das opfer ist.

Also wenn sie M5 Karthus gegeben hätten (Sie hätten ihn so oder so nicht gepicked), hätte TSM ja Kontern können oder nicht? Und wo hab ich denn gesagt, dann man ihn nicht picken soll, weil er Countered werden kann?

Du brachtest das Argument, dass Karthus gegen einen "Melee" wie Morde gute chancen in der Mitte hat, sah nicht danach aus ;> Und nein, es ist nicht egal welcher AP Carry mitte(Wenn Gegner Skarner haben), da es genug Caster mit hoher mobility gibt die Skarner easy dodgen können, Karthus ist nicht ohne Grund suicidebomber. Und naja, jeder aus M5 hat massiven AoE Schaden, warum sollte es also schlecht sein, wenn man Karthus von seinen Mates fern hält, egal ob er überlebt oder whatever, denn Karthus würde so oder so unfreiwillig oder gewollt in Sekundenbruchteilen fallen

The Zorkas 01/22/2012 17:53

Quote:

Originally Posted by JakeFrost77 (Post 14906050)
Also wenn sie M5 Karthus gegeben hätten (Sie hätten ihn so oder so nicht gepicked), hätte TSM ja Kontern können oder nicht? Und wo hab ich denn gesagt, dann man ihn nicht picken soll, weil er Countered werden kann?

Du brachtest das Argument, dass Karthus gegen einen "Melee" wie Morde gute chancen in der Mitte hat, sah nicht danach aus ;> Und nein, es ist nicht egal welcher AP Carry mitte(Wenn Gegner Skarner haben), da es genug Caster mit hoher mobility gibt die Skarner easy dodgen können, Karthus ist nicht ohne Grund suicidebomber. Und naja, jeder aus M5 hat massiven AoE Schaden, warum sollte es also schlecht sein, wenn man Karthus von seinen Mates fern hält, egal ob er überlebt oder whatever, denn Karthus würde so oder so unfreiwillig oder gewollt in Sekundenbruchteilen fallen

entweder bist du zu dumm um es zu verstehen, oder du WILLST es nicht verstehen.
in beiden fällen brauch ich nicht weiter versuchen es dir zu erklären.

ich hab dir die gründe genannnt aus denen karthus auf der iem so verdammt oft gebannt wurde, wenn du meinst diese gründe wären nichtig kannste dich ja bei tsm oder m5 bewerben, hf.

Skelys Flux 01/22/2012 18:02

also ich bin ja bei curse und ihr? =)))

good guy ru 01/22/2012 18:05

lul so bad guckts euch an ist ziemlich witzig wie er failt und meint an allem sei das team schuld

€: southpark boy

*Nokia* 01/22/2012 18:08

nichts gegen Tanhii-.-

Skelys Flux 01/22/2012 18:08

PandaLover / Trainy gebannt.

good guy ru 01/22/2012 18:10

kenn ihn nicht aber wie er sich verhält und spielt ist es aus meiner sicht kein wunder das er auf dieser elo spielt ^-^

*Nokia* 01/22/2012 18:11

Er spielt nicht schlecht und das alles ist nur um zu zeigen wie man aus elo hell rauskommt

The Zorkas 01/22/2012 18:12

Quote:

Originally Posted by Nightmare :3 (Post 14906584)
kenn ihn nicht aber wie er sich verhält und spielt ist es aus meiner sicht kein wunder das er auf dieser elo spielt ^-^

er hat sich auf 0 elo gedodged und spielt sich wieder hoch um zu zeigen dass es keine elo-hell gibt. und bisher hat er etwa 90% seiner games gewonnen. er is vielleicht nicht der beste spieler, aber im gegensatz zu den spastis die meinen "HERPADERPA AUS DER ELO-HELL RAUSZUKOMMEN IS UNMÖGLICH UND DAS OBWOHL ICH SO TOLL SPIELE", spielt er anscheinend doch relativ gut.

complexlol 01/22/2012 18:13

scheiß elohell man kassadin und amumu op omg

The Zorkas 01/22/2012 18:14

Quote:

Originally Posted by complexlol (Post 14906642)
scheiß elohell man kassadin und amumu op omg

nur dass man kassa wirklich bannen sollte, weil er sonst einfach nur durch seine early ganks das team zerstört.
aber warte, du meintest ja kassa wäre useless. stimmt ja. sry.

good guy ru 01/22/2012 18:14

achso gut zu wissen danke für die info..

bloodex 01/22/2012 18:17

heyho, kennt jemand eine gute aktuelle Counterpick liste?

mfg

All times are GMT +2. The time now is 07:06.