![]() |
:awesome: Khali ist die Beste Map in CqC
|
Quote:
MARIEN IST BESCHDÖÖÖÖÖÖÖ! (Jeder hat seine eigene Meinung) |
yop marien <3 wer ffa m24 will soll raum 7 de2 kommen pw: epvp
|
Quote:
- Niemanden! Jetzt gehen sie dafür in Public Räume und Hacken! Früher waren es Private wo sie sich untereinander fertig gemacht haben :D |
Quote:
Wehe du killst mich dann ! (Dann gibet aua aua) |
ok :D was heist denn später soll ich jetzt die ganzezeit warten bis jm. kommt oder was :)?=
edit: wir sind grad zu 3. :) |
Lol.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] By [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] at 2011-10-22 |
mein bro :D
|
xD :D LOL
|
Grad M24 FFA mit dougkan und Fabi
Spoiler:
|
Quote:
|
Kleine Frage :
Spielst du Warrock Auf Low oder Middle ? Weil Wie High Sieht das nicht aus. Kleine Frage an Alle : Auf Welches einstellungen Spielt ihr Warrock ? |
Quote:
|
Danke für deine Antwort , Ich Persöhnlich spiele Warrock auch auf Höchster einstellung. Nur bei blueStorm stört das Blenden ^^
|
Quote:
|
Quote:
Aber ich versichere das Dome 100% nicht hackt ! ;D Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
hat spaß gemacht aber so gut kann man doch nciht sein :D
|
;D
Ist Dass normal , wenn man einen alten Pc hat der Genau den Mindestanforderungen von Warrock enspricht und alles auf Low gestellt hat Extrem laggt damit das spielen unmöglich ist ? |
Quote:
Auf Hoch schaffts zwar mein Pc, aber ich hab mich dran gewöhnt ^^ Und shaders aus Der rest auf an (Blut etc) |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Wer ist der Meister ?
.Fabbel Du = ? |
Quote:
|
Quote:
Und er braucht wenigstens keine Hacks! Und ich glaube du warst der mit dem ich mal M24 Only gezockt habe, und der ganz klar gehackt hat ! |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
und er trifft einen immer mit -69 hp. Das nervt voll T.T |
Wenn jemand Langeweile hat,können wir BG gehen und bisschen fliegen lernen undso.
ohne Abschiessen versteht sich. Und wer jetzt noch video for YT machen will,melden. (: Meine Grafik ist auf Mittel. :P kkurde? Ich meine ich hätte mal gegen ihn gespielt und er hat gehackt. :facepalm: Ich denke .Sin0ne hat recht! |
also ich hack nie wenn ich in epvp oder so gg. jm. spiele
|
Die LaberEcke hat 100 Seitem <3
Das ist doch nicht die Erste oder ? |
diese laberecke ist wirklich richtig cool
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Ich war da ja nicht mit ihm "verabredet" sondern hab ihn nur ingame zufällig getroffen. |
Gebt ihr Viel Geld Für Warrock~Waffen aus ?
|
Quote:
|
Quote:
wir haben uns nicht zufällig getroffen wir haben m24 ffa gespielt und haben uns hier verabredet |
Quote:
Mit dem Dinarhol ich mir waffen die dann bis zum nächsten Monat reichen! Ich hol mir aber nie wieder diese 'Goldwaffen'. Ich könnte sie gold moden und immernoch andere Leute killn... €: Ist Famas Retail besser als AI AW? Ich frage weil so viele ein AI AW Retail haben. :P €²:wäre dann jemand bereit Famas gegen ein AI AW retail acc zu tauschen? :P |
| All times are GMT +2. The time now is 06:06. |