![]() |
Biete MW2 Hacked lobbys prestige,gungame,unlockall einfach alles
für nicht vieil erstmal in skype adden für fragen andre12345691 |
Suche Boostpartner für Nuklear oder so headset ist pflicht egal ob am pc das headset ist (spiele ps3) skype: jusidaking8
|
Suche ps3 MW3 Xp lobby
Jo wie oben schon steht suche ich für morgen so gegen vormittag bis mittag jemanden der evtl. Ne xp lobby aufmachen könnte.
PSN: Kugelfang-96 |
suche XP / Prestige lobby, bin Prestige 1 lvl 19 und suche Lobby für Prestige 10 , lvl 70
|
Suche Boosting Partner in Bo2 PC ! Skype : Xx-masterxx
|
suche booster in bo2 ps3 only
|
Suche PS3 MW2 XP Lobby :)
PSN: LostKrypton |
Suche boost partner ps3 8 blutrünstig medallien mit SVU
|
Moin, Suche Bo2 auf der Ps3 boost partner evtl 6 er Lobby wird sind momentan 4 leute und 2 von uns haben 2 controlle dh wir sind zu 5 wir suchen nach 3 leute mit 2 controller,Wir boosten eig alles und jeder kommt mehrmals dran ! Bei fragen einfach Adden Psn:xR3ShiNeTriX, Skype:jojojox138
|
PS3 BOOSTING LOBBYS [ALL DAY]
GIBT ES NICHT MEHR
|
Bräuchte noch Nuklear :)
Wer Lust hat einfach im PSN oder Skype adden (Dorfgamer95) EDIT: Nuklear ist fertig, brauche noch 9fach, 8fach und 7fach Kill !!! :D |
Wer Moab Team will oder Quickscope 1vs1 will
Skype adden: ProgameYouself Plattform: PC |
Suche Mw 2 Hacked Lobby. Added mich einfach mal in Skype oder Pn here. (Pc)
|
Ich suche jemanden, der auf Playstation in folgenden spielen Prestige / Exp hacken kann :
Black Ops 1 & Call of Duty Modern Warfare 3 . Wer´s kann soll sich mal bei mir in Skype unter : wasabiwurst oder in Psn unter : NoaLoadt melden. |
HI, suche jemanden der mit mir auf PC BO2 Blutrünstig zu Boosten
Sniper etc. wen wer lust hat einfach mal melden. gruss nokki |
[B]Servus, Suche Bo2 auf der Ps3 boost partner evtl 6 er Lobby dh. brauchen 6 leute mit 2 controller zum Boosten jeder hat einen Partner, Wird ausgemacht!Da kommt das Schöne Exp Wochenende Perfekt!
Bei Interesse/Fragen? ADD:Skype:jojojox138 Psn:xR3ShiNeTrix Angefangen Wird ab 15:30 bis XX:XX Wie viele halt dabei sind :) |
Suche ein Support Team für Mw3 auf der Ps3 die Drohne und Weste benutzen.
Will auf Tripple oder Quad MOAB gehn. Wenn ihr bei mir supported, werde ich bei euch auch mal supporten. HEADSET PFLICHT und bisschen SPAWNTRAP KENNTNISSE. (nicht die wo man mit LMG einfach draufballert, sondern die wo eine Person (ich) im Gegner spawn rumrennt, ihr macht ausgänge zu und packt da immer Westen etc. hin.) |
Boost Lobby am Start 2 controller headset muss sein! Add skype:jojojox138 psn:xR3ShiNeTriX
|
Suche jemanden zum Blutrünstig farmen in Bo2 (Ps3)
|
Hay Leute, ich suche in Call of Duty eine Sniper Lobby wo so 10-15 Leute drinne sind & alle Sniper auf Dome. Wenn ihr jemand braucht oder sucht Addet mich hier oder in Skype wäre jeden Tag dabei.
Plattform: Ps3 |
Suche Mw3 Ps3 XP Lobby - zahle auch eg!
PSN: ZexHaZe |
Suche einen der PS3 BO 1 Prestige hacken kann .... :D oder jmd der Lobbby hat DANKE
PSN : xskyfighter |
Wenn ihr in Mw2 (PS3) UAV, AimAssist, Prestige oder Menu Infection etc wollt --> pn me.
Hoste des öfteren auch XP-Lobbys. Ich werde aber nicht immer dauer on sein heehe, einfach pn schreiben :) |
Suche MW3 oder BO2 Exp Lobby auf Ps3!
Psn: ReplicaCorx Danke im vorraus :) |
Suche Ps3 Bo2 Lobby, damit ich meinen Crossbow auf Gold machen kann ( 1 Blutrünstig fehlt mir)
Wäre nice, wenn mir wer helfen könnte. Schreibt mich hier an oder PSN: iTzBeef |
suche mw 3 ps 3 eine xp lobby
psn: Za_Ra_Xx skype: kopleder97 |
Suche jemanden für Nuklear in Black Ops 2 auf Ps3
Wer Lust und Zeit hat einfach "Iser" in PSN adden und anschreiben ;-) |
Hallo,
Suche jemanden der mir den Bot lobby glitch erklärt und ggf. Mit mir macht Ich spiele auf der xbox Es geht um Black ops2 |
suche xp lobby/anderes zeug auf ps3 für mw3 oder bo2
psn ids: x3Chickenburger und MieseSchelle81 |
PC
Black Ops 2 Suche jemanden mit taktikeinstieg der mir nen paar Headshots schenkt.:rolleyes: |
Suchen welche die mit uns zocken würde
BLACK OPS 2 // PC Sind zu 6 Vorraussetztungen: Headset Teamspeak 3 14+ Keine Piepsstimme Black Ops 2 |
Suche Modern Warfare 2 Prestige Lobby auf XBOX 360
|
werde heute vorraussichtlich den ganzen Tag MW2 PS3 lobbies hosten.
müsst mir nur sagen welche infection ihr wollt etc etc. |
Suche black ops 1 & 2 % mw3 xp lobbies pn me oda addet mich auf psn
Za_Ra_Xx Danke |
XP-Lobby-HOST gesucht !(MW/PS3)
such einen Host der eine XP-Lobby auf der Ps3 hosten kann! in MW3 ! Wäre total lieb ! würde auch 25 euro psc geben ! psn: xr0maniiaz oder skype ! mucky10021992 |
suchen gute leute für black ops 2 zombie modus!
add me steam id: korbi358 skype: korbeeey. |
added |
Suche für BO2 PS3 eine Lobby, mit welcher wir die Tripple Cap Herausforderung eben erledigen können.
|
HOSTE AM Wochenende durchgehend
Für jeden VIP Einfach adden: psn: Host-For-Free MFG |
Suche für CoD bLack Ops/PC ein CL-server oder ähnliches zum lvl aufsteigen
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:45. |