![]() |
Quote:
damals hatten wir immer viele Bugs mit gk uvm. Wir schauen mal und Testen Hier pic von der 100er Map.. Mobs: Roter Troll (Lv. 105 Stufe 4) Feuerschlangensoldat (Lv. 115 Stufe 4) Feuerkomandant (Lv. 110 Stufe 4) Spoiler:
€: Infos zur neuen map im ersten Post edited.. Ziemlich weit unten |
So wie es aussieht werden die PvP Bonis abgeschafft
Wann wird das der Fall sein? |
Quote:
|
bitte hp an mich..oder tipp geben mit endung
|
Ich vermisse n Boss auf der 100-er Map :`D
|
Es würde besser sein wen es diese scheiss Truhen nicht geben würde bei den NPC versaut alles
|
Quote:
Quote:
|
Dagegen das Pvp Bonis rausgehn!
Mit meiner Drachenschami mach ich dann gegen die Magiedef menschen ( was mit 80er Rüssis ja einfach ist ) dann echt kein dmg mehr... und sogar jetzt mit full krieger verlier ich noch gegen manche dann kann ich mir extra nen neuen char machen das ist kacke ich hab ein volles 6/7 boni eq... Was bringt mir das als Schami bitte mit pvm bonis? 5int auf allem zum buffen dazu sind se ja da oder wie? Das ist indirekter Rassismus :D ^^ vote 4 PvP Bonis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! Mfg Kenny |
Bald laufen alle mit Rassenequip rum und dann faengt das geheule auch an.
Also jetzt raus damit! |
Die Feuerkommandanten geben mir i-wie weniger Exp als die Trolle -.-
|
was macht ihr dann wenn ihr 6/7 boni abschafft? die wo fulleq mit 6/7 haben lachen dan über die ohne 6/7 oda wie?
|
wie ist server so? kan mir den einer empfehlen?
|
Nö die werden dann "geupdated" ^^
|
@chris der server macht mega spaß
|
sind da viele online?
|
Jop
|
Quote:
|
Die machen das so:
Alle 10Krieger etc Bonis werden z.B zu monster bonis |
Achso, gut.
wann werden die boni denn entfernt sein bzw. sind sie schon entfernt? |
Quote:
|
Quote:
|
7%
6/7 Boni entfernen?! (8) 57% 6/7 Boni nur PVM?! (Monster, Krit etc,,) (65) 37% 6/7 Boni so lassen?! (42) da helfen Banger wohl nurnoch 24 Multiaccs :`D |
PvP Bonis raus ist am führen mit ca 20votes
|
Ich vote auch eben mal, dass die gesamten 6./7. Boni entfernt werden.
|
Ich hab so abgestimmt das sie nurnoch PVM sind :>
|
Jedem das seine. :>
|
jeder der sagt nur pvm hat 0 ahnung...
warum nur pvm? macht euch so doch pvm und die ganzen noobs haben alle gesagt weg weil sie keien chance ggn uns haben , aber so habt ihr ersrecht 0 chance...weils dan nur aufs lvl ankommt |
Deswegen hast du auch gestern 2k hits von meinem Wasu kassiert du Möchtegern-#1.
|
was sons genau :D
die leute die denken "ohnwe 6-7 seider nix" sind richtig dumm... ohne 6-7 haben wir imemrnoch perfecktes eq und sind höher d.h legen jeden |
Quote:
|
Banger du bist son Lappen ;D
1. Du denkst auch du wärst der einzige der sich 4Eqs machen würde!! 2. Ohne PvP Bonis biste dann doch ned mehr so gut ;D Achja wartse vorher auch ned ! 3. Wenn du gehst , freut 98% des Servers 4. Ich bin sogar höher als Banger und das in einem Tag lvl von 99 auf 114 |
Quote:
@bigmac ohne pvp bonis nicht gut? sag mir wieso du denkt das ich nich 1-5 boni pferckte habe? |
Quote:
Aber irgendwie ist deine Taktik schon intressant. Du fängst einen neu erscheinenen Server an, bist da die ersten paar Tage 24/t am zocken und gibst dich dann als bester Spieler des Servers aus. Danach hörst du auf und suchst dir 'nen neuen Server. In den ersten paar Tagen schafft es jeder Depp, in die Top-Plazierungen zu kommen, wenn er genug suchtet und minimal Ahnung von Metin2 hat. Aber du hörst eh immer auf, bevor andere Leute mal EQ aufgebaut haben und dir gefährlich werden könnten. Ich find's auch lächerlich, noch stolz drauf zu sein, mit dem Switch-Bot perfektes EQ gemacht zu haben. Das schafft wie gesagt auch jeder. Du wirst nie der beste sein und deine Aufzählung da in deiner Sigantur ist übrigens übelster Blödsinn und entspricht nichtmal der Wahrheit. |
Ja Bangerwir können ja dann mal nen Duell´machen bzw. mehrere wenn 6/7 PvP weg ist!
Dann kannste schonmal Best PvP von deiner ''Liste'' wegstreichen! Mir gehts nicht darum best pvp zu sein ! Ich will nur mal so einem Kiddie wie dir das Maul stopfen ! Mfg Alle die gut drauf sind bzw. das Gegenteil von den 2 soll Gelb kommen ;D |
@smile man sieht wie du versuchst ausreden zu suchen warum wir immer nr.1 sind , wir bleiben solang bis leute eq haben bzw. wir sind einer der wengien die nich botten daher habe ich auch nur krieger eq fertig.
@bigmac ich habe 1-5boni für 1hand/2hand perfeckt also lege ich dich |
Na dann sind wir ja verabredet ;D
Achja MaSu , but it works ;D |
Das Problem ist einfach, dass viele mit den 6. + 7. Bonis nicht umgehen können; die perfekten Bonis zu erhalten ist doch gleichzeitig ein neues Ziel, man braucht 4 Rassenequips, muss mehr farmen, investiert mehr Zeit und so könnte evtl. auch ein Markt entstehen?
Zum Thema Banger: Mh, es war auf Noexit wirklich so, dass er bis die Luft komplett rausgewesen ist, geblieben ist; der einzige der ihn legen konnte war ich und so wird es auf diesem Server auch sein. Seht es einfach ein, dass es immer Leute gibt die viel viel mehr Ahnung haben und euch immer legen werden. |
PvP-Gamer :
IG_Name ? Können ja auch mal Duell ;P |
Quote:
|
Quote:
dauert noch n bisschen, bin ab morgen erstmal nicht da, vielleicht in ner Woche oder so... |
| All times are GMT +2. The time now is 05:02. |