![]() |
gibs Toomanyitems Ultimatefist und modloader in 1.5 schon?
|
man bei mir kommt einfach kein wetter seit stunden egal wo ich bin
|
1.5_1 ist drausen ;)
|
toll
:( wasn jeze neu? |
Quote:
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
1.5_02 ist drausen :D
€doch nicht steht aber im wiki o.O |
@ll eine Frage:
Ich habe mein Minecraft 1.5_01 wieder auf Misa201 Texturen Pack gepatcht und seitem Crasht mein Minecraft sobald ich einen Block setzen will. Bei euch auch? |
Was soll das eig bitte schöN?
Ich habe grad Mods installiert u.s.w und nun kann ich wieder neue Mods besorgen + installieren |
Quote:
Ganz ehrlich, das ist normal und du wirst dich wahrscheinlich über jedes Update ärgern anstatt die neuen Funktionen zu testen. :facepalm::facepalm: Und wenn du Probleme beim Installieren hast, dann frag wen. Siehe meine Signatur. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Downloade dir hier den neuen MCPatcher [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Öffne ihn und füge die richtigen Dateipfade bei Original und Output ein. - Klicke auf "Patch". - Starte Minecraft und klicke im Menu auf "Mods and Texture Packs". - Dort klickst du unten links auf "Open texture folder" und ziehst die War/Zip - Datei in das sich geöffnete Fenster. - Fenster schliessen und Done klicken. Fertig! (So zumindet war das bei mir) |
Quote:
|
1.5_01
Bugfixes:
Quelle: minecraftwiki.net |
Dreckigen Zombies spawnen im Haus..
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:24. |