![]() |
Quote:
Michi, da kann eig. nichts mehr falsch sein jetzt |
@Momoplaya : ja aber an einem text kann man doch nich viel falsch machen oder nicht ?
weil nach der reihen folge ist es ja schwer zu machen |
Also wenn diese Sammlung vollständig ist dann frag ich mich wieso es nur 160 Dateien sind :S
|
Igor, nochmal bitte ^^
|
Es sind bei dir nur 160 Questfles in deiner Sammlung! Kannst du mir sagen ob dir vll. welche fehlen? :mofo:
|
Im Vergleich zu welcher andere Sammlung?
|
ne! Wenn ich z.b.: Alle andere Quests aus dem Verzeichnis lösche und nur deine hereinkopiere, wird mir doch einiges fehlen! Würdest du mal dein "Quest" Ordner löschen und tuh nochmal NUR deine Sammlung herein! Du wirst sehen das dir einiges fehlen wird!
Ich würde mich freuen wenn du mal auch wierklich vollständiges herausbringst! Sowas wie: Den kompletten "quest" Ordner mit allen quest-Datein(egal ob paar nicht deutsch sind)... währe sowas möglich? Aber bevor du die herausbrings lösch dein "quest" Ordner und teste die Files! |
Was bringt es dir, wenn ich meinen ganzen Ordner uppe?
Kopier dir einfach meine Quest-Dateien in deinen Ordner und gut ist, du musst den doch net löschen.. |
Es geht nicht einfach hochzuladen, es sind nämlich auch eingepackte dateien im ordner, und die hängen mit iwas anderem zusammen... Es ging nämlich mal ned als ichs aufm anderen server probiert hab...
Christoph |
vllt sollten sich die leute mal entscheiden als ich mal ALLE hochgeldan habe wurde sich beschwert das ich nur deutsche hochladen soll ...
und nun andersrum ?? und zum ZWEITEN WIR machen es freiwillig und nicht weil wir gezwungen werden oder geld dafür bekommen also gedulde dich igor |
Ja in diesen .rar Dateien im quest ordner sind die originalen Quest-Dateien
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
meine aktuelle sammlung |
Leute mir ist aufgefallen dass viele quests überhaupt nicht in dem spiel existieren oder verbuggt sind und trotzdem in dem ordner quest sind könnte man sie theoretisch nicht entbuggen`?
|
Dann sag doch welche das sind... Die sind dann verbuggt, ich glaube weil en fehler in der quest datei ist...
Christoph |
ehhm um ehrlich gesagt braucht man einfach die hongkong list zu öffnen und schauen ob alle eingetragen sind die die dann nicht eingetragen sind nicht implentiert oder verbuggt...
z.B die schwarzwindsoldat quest mit verräter balso(35er) |
| All times are GMT +2. The time now is 10:15. |