![]() |
jo war schon bei vielen bot so das sie was angezeigt haben aber nix war
|
Kinder ey :D in dem thread wurde jetzt schon 1000mal gefragt obs en virus is.. anstatt einfach mal vorherige Post zulesen.. nenene
|
aber es gibt jaa immer welche die sich auf doof stellen ...weil wirs ihnen sowieso sagen
besser als so ein dooofen thread der direkt 1 drunter steht anzuklicken und durchzulesen NEEEEEIN dann macht man lieber einen neuen thread auf-_- |
Kann mir mal einer sagen wie das gehen soll
|
Quote:
Mein Motto: Kein Antivirus = Kein Virus :p Quote:
2. Du hast doch schon einen Thread darüber gemacht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
oder kannst du etwa nicht lesen ?? oder bist zu faulzum durchlesen und wills von jemand ne kurzbeschreibung? |
warum schreiben welche das das eine englishe version ist bei mir ist es ne deutsche und warum geht mein bot immer aus bitte hilf mir das nervt :(
|
wie kann man mit dem im AD farmen gehen, bei mir läuft er die ganze zeit in die Wände :(
|
Quote:
|
Vote 4 Close!
Hier wird nurnoch gespammt und die gleichen Fragen gestellt ! |
funzt nicht
Ähm mal ne Frage !? Kann man da nur mit diesem Test account rein? ID: test Pw. test geht bei mirnicht -.-" |
hey,
leute der Bot funkt zwar, doch Kaspersky zeigt an das ein Trojaner DarkMoon. Würde es nicht nutzten :D |
Quote:
Quote:
Quote:
|
hey der bot ist echt geil.
und wär antivir benutzt, und es heißt es gibt viren achtet nichjt das ist einfach zu billig und deswegen nicht sehr gut wenn man es mit einem guten antivirusscanner scannt ist alles im grünen bereich |
antivir ist ein sehr gutes FREEware virenprogramm....
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:06. |