![]() |
Darf man sich jetzt schon registrieren oder nicht ?^^
|
Huhu und wie schaut es aus ?
|
Wie lautet eig. der Link? Genau der gleiche wie in der Beschreibung oder gibt es einen neuen?
|
Warum sollte man sich nicht registrieren dürfen?
Naja, aber im Prinzip ists eh noch offline, Spiel war grade zwar schon drauf aber nicht eingestellt ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Klar ist es eingestellt ;)
Ich denke mal der admin macht den Link selbst public .... |
Quote:
|
Naja, die Info-Box war noch mit komischen Material gefüllt, die Speeds waren genau auf OGame Niveau, also alles normal, usw.
Also noch nicht bei den Admin-Optionen gewesen und alle Zahlen eingetippt, wird aber mit Sicherheit grad gemacht Ja, grade war das noch da, jetzt wurd das in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] umbenannt |
Das Spiel ist offen ;)
Die Haupseite kann auch benutzt werden ;) Das Forum ist offen ;) Merke gerade das das Forum die Startseite ist wird geändert ;) |
Jetzt kommt aber bei mir ein Fehler, wenn ich mich einloggen will und nochmal registrieren geht nicht, wegen vergebener E-Mail...
Error: Message: Main Planet does not exist! File: /var/www/www/oplanet/common.php Line: 133 PHP-Version: 5.3.3-7+squeeze1 PHP-API: cgi-fcgi 2Moons Version: 1.3.1630 Debug Backtrace: #0 ./www/oplanet/game.php(36): require_once() #1 {main} |
benutz ne andere maila dresse
|
Ja, hab ich jetzt auch...
|
In welchen Abständen werden denn die Punkte aktualisiert ?
Edit : Code:
Message: Connection to database failed: Unknown database 'ogame_12' |
Aktualisiert wird alle 25,166 min ^^
|
Schade, dass es so große Abstände sind^^ |
There is an error at this page.
Error: Error loading script URL: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Line: 1 Click OK to continue viewing this page, pls beheben kommt wenn man forscht.. |
| All times are GMT +2. The time now is 22:57. |