![]() |
ehm ja ne danke hab schon 2 xD
aber wenn man jede seite vllt 1 postet? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
boah ich kann dieses "ey aber in den regeln steht nichts davon also ist es auch nicht verboten" echt nimmer hören. hat denn die generation metin keinerlei netiquette und gesunden menschenverstand aus dem elternhaus bekommen?
|
Quote:
|
Ein Nazi der Metin spielt. :awesome:
|
Quote:
Wir psosten doch nur 3 Links por seide und deswehgen is das doch nich schlimm! MAN!!!! lolwat |
olol noxian lehts pusch all thiz fredz up!11!
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
INFRA PLZ! ;D |
Quote:
|
Quote:
Die Spieler werden nunmal als paradebeispiel für kindisches verhalten genannt weil wir es hier bis auf 2 ausnahmen nicht anders kennen. |
Quote:
bei WoW bleibt man cool und wenn man bei Metin verliert rastet man aus .. (n freund von mir hat sein eq verschenkt weil der im duell verloren hat ( kein witz.. <.<) |
Quote:
"Wenn die Beleidigung zu abartig sind bitte einfach Post löschen und keine Infra geben!" PROBLEM SOLVED! |
Quote:
und da es nicht mehr kostenpflichtig ist :facepalm: leider.. es kommt hier e meistens Ey AlLter mach jetzt wieder Hack ich will wieder spiele ich brauch w4ffe meine is K4paut man alter mach schneller bin zu langsam das spiel is zwar zu 80% voller kiddys aber es gibt auch kiddys die reif sind führ ihr alter |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Xd
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
sanyaaa spät check0r.
bluthusten ich geb mich geschlagen, Sir! |
Selbstgemachte pommes OMNOMNOM
|
Quote:
|
bringt uns voll in stimmund B/ jo
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
BILLIGE KINDERSKLAVEN! |
Premium thread mag mich auch keiner :/
|
Dann geh zur Mt2-Section. Da bist du immer Willkommen!
|
Hola~
.. Ach,wieder neue Stichworte xD |
Frische Stichworte, Frische stichworte!
< M2 fag. ^^ |
mhhhh ich rieche mod insult infra ;O
|
Quote:
die mögen sich nur untereinander und jeder der hier schreibt wird auf igno gesetz was ich peinlich von dennen finde :facepalm: |
bekomm ich ne infra wenn ich
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] joine um dort [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu posten? :X |
| All times are GMT +2. The time now is 13:41. |