![]() |
Quote:
Typo = Typographie = Schriftzug |
Quote:
_ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wollte erst den runden shape weglassen und ne typo hinsetzten weils so leer war aber da hab ich nichts hinbekommen ; / |
Ne find den shape sexyyyyyy
Würde nur noch über die kästchen oben auch noch ne textur oder so legen sonst find ichs eigentlich echt cool, light fehlt halt |
ich finde da sind zu viele formen drin :D wenn du den runden shape drin lässt, mach wenigstens den rand daneben weg und ohne die 3 kästchen :D
|
Quote:
|
Quote:
versuch mal eine typo über die qudarate zu erstellen |
Quote:
ich hab leider die psd nicht gespeichert >.< ich könnt mich mit steinen bewerfen |
Ist zwar bissl groß aber wuteva, vorn paar Tagen gemacht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] €:nice o du weißt sowieso schon das ich die sig episch finde, nur der border stört mich |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hier mal ne Sig von mir :3
Hab einfach drauf los gearbeitet und diesmal auch mit ein paar Effekten experimentiert. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
@ Techno : Gefällt mir sehr ! Ich finde , dass du die Effekte genial eingesetzt hast ^^ Spoiler:
|
Quote:
Mfg, achja,meine Sig;[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
"sieht so aus als ob du 100x den Scharfzeichnungsfilter benutzt hast" Da geb ich dir recht wollte es "hart" bzw. "düster" aussehen lassen und nicht so glatt naja fail^^ |
Quote:
Sonst gut. |
Quote:
PS Mache diesmal ne Sig wo ich mir viel mühe gebe :-D Hier hab ich mal was kleines gemacht :) Mein großes Project muss warten bis ich was gutes finde oder mir was gutes ausdenke :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
mustafa361 , so schwer kann es doch nicht sein den ersten post zu lesen , oder ?
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist schon etwas älter |
Quote:
Feedback bitte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
________________ erstes mal so gesdmudget [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
@ L mach weiter so dieser style sagt mir mehr zu als der den du sonst an den tag legst^^ achja noch was,warst du nich mal auf der suche nach blumen brushes? wenn ja ich hätte welche für dich @ahmet hm was soll ich sagen links geht der flow von oben nach unten rechts von unten nach oben es ist detaillos und die pinken und orangenen fx rechts sind auch nicht so cool und zur typo-sag ich nix ausser weglassen sprich arbeite erstmal an details und flow |
Das ganze gesmudge ist öde, entwickelt doch lieber euren eigenen Style!
|
Quote:
und den Render vielleicht noch einarbeiten ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@Freestyler200 Sieht gut aus, doch der Typo wurde nicht eingearbeitet.
@dopeyyy. Stimmt, ich hab darauf nicht geachtet und einfach irgendwas dahin gemacht. :/ Habe mal eine 2v. gemacht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Überarbeitet nochmal :) : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@FreeStyler200
Typo solltest du weg lassen. Finde es etwas zu hell am Vocal. Langeweile Signatur : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Jemand ein paar Ideen? Ist natürlich noch WIP.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @justbuy ja, langweilig triffts gut. der Smudge? ist detaillos, die Farben sind o.k. aber ein bisschen lasch. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist eig. garnix drauf ^^ Nur Smudge das wars ;) Sieht langweilig aus und der Smudge sieht komisch aus. |
Quote:
Quote:
shape raus bissl light mehr details |
|
Quote:
_____________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
2 is nich so nich so geil, die fx passen imo nicht so gut, und der smudge ist so weich, und son halber shape is nich so cool :P ach, hast du bei der ersten eigentlich bubbles eingefärbt und dann mit circle brushes was eingefärbt? |
Quote:
... geile scheiße vs. bei der nr.2 gefällt mir die v2 besser ohne das clipping und den shape und die nr.1 würde ich gerne als gift haben auf tf , wolltest mir ja eins geben :handsdown: |
Quote:
|
|
würd mal die font richtig einarbeiten oder weglassen, passt auch irgendwie net so wirklich alles zusammen, musst halt mal probieren das die Person (falls vorhanden) gut sichtbar ist und am besten mittig, öhm ja, bei ner signatur find ich nen Border eigentlich ziehmlich wichtig, ohne siehts irgendwie kacke aus und auf garkeinen fallen keinen transparenten border ^^ --------------------------------------------------------------------------------------------- meine, ist die irgendwie verkleinert worden wth? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wäre nen Richtig geiler Bg ;9 Weiter so :) |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:33. |