![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Nein, ich bin Asylant und kann kein Deutsch.
|
akash komm mal on du low.
|
Voll früh unso, nur russen im MM - ich muss russisch lernen...
|
Quote:
|
Quote:
Recommended: Japanese |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das sind die besten Spiele:D Quote:
|
Sind beim EPVP TUrnier eig iwelche Teams unter LEM Durchscnitt dabei? :D Außer unseres^^
|
Quote:
|
Mit CS angefangen.
Noch nie solche Aggressionen und so einen Hass verspürt |
Quote:
|
Quote:
Naja, Leute mit CSS oder CS1.6 Erfahrung^^:D |
So jetzt erstmal direkt zwei Mal Zweiter im winning Team :)
Man bin ich stolz auf mich |
Quote:
Wurden schon die neuen Sticker vorgestellt? |
Quote:
Dazu entschiedet sich GO viel zu stark von Source und 1.6, alleine um das Spray zu beherrschen gehen einige Stunden drauf. Sie haben halt schon Gamesense den komplette CS neueinsteiger nicht haben, aber nur Gamesense lässt dich nicht aufsteigen in diesem System. |
jungs
brauche cheats habe gehört x22 dick gut ya uff uff uff macht die eisenbahn wie auf de_train aga jetzt rück mal her mit den cheats jungs oder es gibt dickere boots als bei adidas |
Hm.
Finde halt das CSGO son gutes Mittelding von CSS und 1.6 ist. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Haben kein 1.6 oder CSS gespielt. Und waren nach etwa 400h DMG. Aber hängen jetzt seit etwa gefühlten 300h auf Supreme rum. #nevaglobal |
Quote:
Wer Zahlen und Diagramme mag: [IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/v0rYVXU.png[/IMG] War vor nicht so langer Zeit eine Reddit Umfrage mit Teilnahmen im 3 bis 4-Stelligen Bereich. - Die Leute auf die ich mich bezogen habe, haben weder CSS noch 1.6 Stunden gehabt. Zumindets nicht viele. |
[IMG=expandable: 1]http://2.bp.blogspot.com/-fztK-Gsko3Y/VAPrmBajNAI/AAAAAAAAH2w/0Tj_94j1-Go/s1600/Emoji%252BSmiley-24.png[/IMG][IMG=expandable: 1]http://2.bp.blogspot.com/-fztK-Gsko3Y/VAPrmBajNAI/AAAAAAAAH2w/0Tj_94j1-Go/s1600/Emoji%252BSmiley-24.png[/IMG]
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Naja ich finde die Erfahrung macht sehr viel aus..
Ich war damals, wo ich CS:GO angefangen habe, direkt auf LEM eingestuft, wie viele andere Mates auch.. weil wir davor schon sehr viel 1.6 gezockt hatten.. Mittlerweile wirst du ja auch problemlos Global, weil das MM-System generft wurde.. |
Quote:
|
Quote:
|
Wer will mit mir Faceshit zerstören?
Einige von hier wollen ja nicht spielen :( |
Quote:
|
Quote:
Bin nach Feierabend auch noch weg, aber so ab 22 Uhr wäre ich wieder dabei. :D Quote:
Außer den netten Toxic Kids und dem über alles geliebten 007-Client? ( ͡° ͜ʖ ͡°) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Spiele immer mit 5er Lobby und meistens sind da immer GLobals dabei.
edit: Habe jez etwas herumgestalked. Deine Steamid die du hier in Epvp angegeben hast hat ja nichtmal ESEA Premium |
jo hab faceit nicht gekauft, aber du spielst ja auch teilweise als prem member gegen free user...da sind die lowboys halt dabei^^
|
Wir haben auch kein Faceit Premium und bekommen trotzdem gute Gegner rein.
|
Quote:
Ich habe kein Premium, Head hat kein Premium, keiner meiner Mates hat Premium, wozu denn? Gematcht wirst du nach Level, das ist free und als Premium Member bekommst du halt monatliche liegen und zugang zu Premium Cups. Aber die Ligen sind Unnötig außer man spielt 30 Pugs am Tag (Müsste man so ca. um 1. zu werden) und Cups sind jeden Monat 4 Stück Free und mehr als 4 Cups im Monat spielt man auch selten, wenn überhaupt. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:40. |