![]() |
Quote:
wie bekommt dieses Active duty scoreboard angezeigt, was unter : you are now in a higher skill group angezeigt wird? bei mir kommt das nie... |
Quote:
Ich kannte den garnicht wollte nur ein deutschen Stream gucken und dann war der unter den top 5 oder so wegen Giveaway und Case Opening oder so und dann habe ich da mitgemacht |
Quote:
@AmaterasuFTW Eigentlich waren es 1 Draw und 3 Wins :D Von Gold Nova 3 zu Master brauchte ich 7 Wins :kotz: |
Quote:
|
achso... früher war das anders
hab den coin ja jetzt... 1. mission 35 dm aug kills war ja noch recht einfach, in einer map geschafft. dann kurz 2 minuten achievement_idle server gegangen, nächste mission bekommen: xm1014 40 kills dm wtf |
sei mal froh, besser Insertion oder sowas spielen..
|
Mirage best map eu. einfach des todes diese map <3
|
Quote:
|
Ihr beschwert euch wegen Kill Missionen <.<
15 von 16 Missionen waren Map-Missionen, 13 davon auf neuen Maps. Die scheiße hat mich 4 deranks gekostet, immer wenn ich wieder upranked hatte kam die nächste Drecksmission auf rush oder insertion -.- |
Insertion und Castle sind die einzigen Breakout Maps die man spielen kann.
Quote:
|
Quote:
|
Sind die schlimmsten..
|
Beschwert euch doch nicht immer über Insertion die Map hat auch Gefühle :c
|
Insertion ist 'ne kack CoD Map...von 'nem Kiddie entworfen das CoD in CS haben wollte.
|
was glaubt ihr, wie lange geht Operation Breakout noch?
|
Anfang Oktober :)
|
es gibt auch competitive missionen? :D
|
Quote:
|
Quote:
Und glaub mal die Missionen sind dreckig, grade auf den neuen Maps. Da haste jede Runde mind. 6-7 die ihre Missionen machen wollen weil sonst keiner die scheiße spielt. |
Was haben alle gegen Insertion? Find die eigentlich ganz nett^^
|
Quote:
2. Ohne dein Bildschirm auf sonstwas für Helligkeiten einzustellen, siehst du in den Büschen 'nen scheiß 3. 4 Spawnpoints? Mega useless, damit teilt man das ganze Team erstmal hart auf und bis man sich gesammelt hat sind 2-3 schonmal verreckt. 4. Der Weg zum Rescuepoint ist so lang & mit 1000 Büschen versetzt das jeder T dich 200x gekillt hat bevor du da bist 5. Pro Hostage gibt's 10 Camporte die man nicht alle gleichzeitig abaimen kann Ich könnt so weiter machen aber lass es mal. Als Publicmap ist sie ja ganz ok, als Deathmatch auch weil sie den CoD Faktor hat. Aber Competitive kannste da total vergessen. |
Noch 2 Missionen dann hab ich meinen goldenen Coin *jubel*
|
Ich push das nochmal mit der Whatsapp Gruppe, pn an mich und ihr kommt rein ;-)
|
Quote:
|
Quote:
Ich musste ein Game auf Rush gewinnen. Da kannste auch noch 900 verlorenen Games noch nicht fertig sein und keinerlei Fortschritt gemacht haben. >_> Hat mich 7 Games gekostet um den Mist fertig zu bekommen, lol. Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Rush ist doch ne gute Map. Fast immer gewonnen afair. Hättet ihr was gesagt ^^
|
Quote:
|
Hab 14--- hab 2 aktive mission aber das sind beides win 16 competitive rounds bei den neuen maps
overgrown und insertion nein danke |
Bin ich der einzige den die Missionen null jucken?^^
|
Quote:
|
Die Missionen können aber Drops geben die man für ordentlich Geld verkaufen kann ^^
|
Quote:
15x 4ct Skin 1x 60ct Skin Dann Levelt man nur den Coin und wird nebenbei enttäuscht. :D |
Quote:
Hab bei meinen 15 Missionen bisher nur maximal 10ct Skins bekommen. :/ Ein Freund hat zwar auch bei der ersten sofort 'ne AWP Pink DDPAT bekommen, aber naja.. =D |
Quote:
Und einer in der Lobby von meinem Bruder hat ernsthaft ne Dragon Lore gedroppt. Ich wäre geplatzt vor Neid. |
Habe vorhin ne Pumpgun bekommen, die ca. 70 Cent wer war und mal ne Pistel für 60 Cent.^^ Sonst nur crap.
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/qwzyg.png[/IMG]
Mal gucken wie es sein wird... :D wie oft kommen diese missiondrops? war grad für ne stunde wieder in achievement idle, hab diese mission und operation breakout case bekommen. 3 missionen in paar stunden |
Quote:
Mir sind die Missionen und die Coin auch sowas von egal. |
Ich bin ein Silver Faggot und frage mich, wie ich besser werden kann :<
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:26. |