![]() |
Quote:
|
Streamt hotshotgg eigentlich noch?
|
Quote:
|
Quote:
Anscheinent hat er schon für die nächsten Monate ausgesorgt. :p Kein wunder bei seinen viewern |
Quote:
aber hotshot muss doch sowieso spielen wegen training und team training, da kann er doch direkt den stream laufen lassen |
Quote:
|
Quote:
oce hats auch geschafft in einem Monat 9.000$/€ zu machen, dabei hat er nichtmal die heftigsten views, also wenn oce das schafft schafft hotshot das erst recht^^ |
Quote:
|
Quote:
srsly, get over it. regi is unter den top 5 der weltbesten ap carries. und bevor du fragst: NEIN, ich bin in keinster weise ein tsm fan, oder ein fan von reginald. aber er ist nunmal nen verdammt guter ap carry. imo um einiges besser als z.b., der von allen gehypte, ocelote. Quote:
letztens hatte er halt sogar 30k, was so ziemlich das meiste ist, was ein lol-streamer je hatte, wenn ich mich nicht irre. und das war BEVOR er bei tsm war. zu der "trainy-sache": scheiss drauf, ob er gut mit "den leuten" (also etwa die 5-6 personen, die hier keinen mist schreiben) gut klarkommt. in dem fall hatte er nunmal recht und du unrecht. aber wie jedes mal kommts dir garnicht in den sinn, dass du mal der bist, der unrecht hat. w/e |
Quote:
Quote:
|
WoW das war aber auch nur weil kein anderer Streamer gestreamt hat bei der IEM und sonst ist es klar das der erste TSM Stream der on ist halt 10+K viewer hat weil die meisten die Streams über SOlomid angucken
|
Quote:
so what's your point? |
Quote:
Du fängst doch immer wieder an und tust so als hätte man dich persönlich angegriffen Aber gut, wenn du dich dadurch besser fühlst sei es dir gegönnt |
Quote:
Und Dyrus war ja auch vor dem Turnier nicht der unbeliebteste Streamer er war halt immer der erste der gestreamt hat aus dem Gaming Haus auch wen er immer Müde ist ^^ Aber seine höchsten Viewer Zahlen hatte er halt bei der IEM oder den IEM Und einer der besten AP Carries ist Regi meiner Meinung nach auch nicht mehr nur seine Cassio ist halt noch besser als die meisten anderen |
Quote:
|
Quote:
ich fang immer damit an? ka, bisher hab ich nur auf deine "provokationen" geantwortet. und das auch lange nicht immer. aber irgendwann gehts einem halt echt auf die eier, wenn jemand immer den gleichen shit von sich gibt. ich mein.. guck dir halt schon allein wieder deinen letzten post an. genau der gleiche mist. |
Ein einziges Wort empfindest du also als eine Provokation auf die man ne Antwort mit ganz anderem Kontext geben muss?
Und sowieso, nur weil dir meine Meinung zu einem Sachverhalt nicht passt ist das für dich gleich ne Provokation? Verstehe echt nicht was du für ein Problem hast ... nur weil sich deine Meinung von der anderer Leute differenziert, diese gleich so anzufahren Aber wie gesagt, wenns dir hilft, mir egal Achja ... Quote:
Quote:
|
Leute, das hat nichts mit LoL zutun, klärt das intern im Chat oder so :D
Btw, ich freu mich auf den neuen Champ ! Endlich mal was neues mit dem ich Supporten kann ! <3 <3 |
Quote:
Spoiler:
Jo endlich wieder ein Supporter, wurde ja auch mal Zeit. Bin schon ziemlich gespannt :> Vorallem welche spells er bekommt, aber von dem Karma rework gibt es noch keine genaueren Details oder? |
Zorkas hat recht und der andere unrecht.
Fertig. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
Gut so. |
Jo, einer grad bock mit mir duoq zu spielen?
|
Quote:
|
supporter? woher wollt ihr das wissen, bisher ist nur das bild bekannt und dass sie eine "polymorph ability" hat, mehr nicht. mag zwar sein, sicher ist aber noch nichts
|
spiel ich nur gegen schlechte morganas oder hat morgana generell keine chance gegen ziggs?
hab bissher immer gegnerische morganas mit 0/5 rumlaufen sehen, wenn ich ziggs war |
Quote:
|
Quote:
|
nach 2 wochen wurde mein acc wieder entbannt und die lust auf LoL ist geringer denn je. awww yeeeahh
|
Quote:
Wurde Mundo eigentlich gebufft oder warum wurde er so plötzlich wieder von allen gespielt? Ich habe ihn gerade wieder gespielt und finde ihn extrem stark, früher wurde er ja immer nur als useless bschimpft.. Naja, road to 1250 weekend :) ~ 1150 |
Quote:
--- online : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Werden jetzt alle neuen Accounts mit 400 RP versehen?
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] turnier
|
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
was kann man als irelia gegn fiora und/ oder yorick top machen?
items-skillorder? |
da mir noch nen paar "gute" jungler fehlen und ich im moment nen bisschen IP überfluß habe, frage ich mal hier:
Welchen jungler könnt ihm empfehlen? - Sejuani? - Shyvana? - Skarner? Die ganzen gängigen hab ich bereits (lee, shaco, udyr, noc usw) |
| All times are GMT +2. The time now is 19:38. |