elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   League of Legends (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/)
-   -   League of Legends Chit-Chat III (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/1663565-league-legends-chit-chat-iii.html)

°°Since°° 03/15/2012 22:54

Quote:

Originally Posted by Tütensuppe (Post 15696089)
wenn rainman mal die musik wieder lautstellen würde, würden den stream vllt auch mehr leute gucken.. oder xplit u. own3d machen das so, dass man musik u. sprache selber Regeln kann^^

naja, 27 elo gemacht heut :) ~ 1150

schaffst die 1900 noch. wenn du so weiter machst jeden tag 27 elo musst du nur 28 tage spielen.

Bastiao 03/15/2012 22:54

Streamt hotshotgg eigentlich noch?

Wergez 03/15/2012 22:55

Quote:

Originally Posted by Celebi™ ツ (Post 15696121)
Was haltet ihr eigentlich von den Life Steal Quints

Useful. Besonders wenn man ohne Supporter mit heal spielt und Lantern nicht kauft (Ashe). Die Essenzen + Runden + 1-2 Dorans sind seeeeehr gut.

Checkmatey 03/15/2012 22:57

Quote:

Originally Posted by Bastiao (Post 15696141)
Streamt hotshotgg eigentlich noch?

Ganz ganz selten, in 2012 vllt 1x im Monat...

Anscheinent hat er schon für die nächsten Monate ausgesorgt. :p
Kein wunder bei seinen viewern

°°Since°° 03/15/2012 23:01

Quote:

Originally Posted by Checkmatey (Post 15696159)
Ganz ganz selten, in 2012 vllt 1x im Monat...

Anscheinent hat er schon für die nächsten Monate ausgesorgt. :p
Kein wunder bei seinen viewern

wie kann man ausgesorgt haben ? ^^

aber hotshot muss doch sowieso spielen wegen training und team training, da kann er doch direkt den stream laufen lassen

Celay 03/15/2012 23:03

Quote:

Originally Posted by °°Since°° (Post 15696196)

aber hotshot muss doch sowieso spielen wegen training und team training, da kann er doch direkt den stream laufen lassen

CLG streamt ihre Scrims nicht

Checkmatey 03/15/2012 23:03

Quote:

Originally Posted by °°Since°° (Post 15696196)

ja vllt hat er kein bock auf streamen und hat mit dem bisschen streamen was er macht für ein oder zwei monate genug kohle?

oce hats auch geschafft in einem Monat 9.000$/€ zu machen, dabei hat er nichtmal die heftigsten views, also wenn oce das schafft schafft hotshot das erst recht^^

°°Since°° 03/15/2012 23:05

Quote:

Originally Posted by Celebi™ ツ (Post 15696211)
CLG streamt ihre Scrims nicht

ist eigentlich auch schlau, dabei gehen ihnen ziemlich gute einnahmen abhanden. naja, dafür können sie nicht so leicht durchschaut werden.

The Zorkas 03/15/2012 23:26

Quote:

Originally Posted by complexlol (Post 15695536)
also standardplay?

QQQQQQQ RAINMAN IST FREIWILLIG AUS TSM GEGANGEN ABER ICH MUSS JETZT ALLE AUS TSM HATEN WEIL DAS KANN JA GARNICHT SO RICHTIG SEIN UND REGI SPIELT SAU SCHEISSE WIESO IS DER ÜBERHAUPT IM HIGHELO QQQQQ

srsly, get over it.
regi is unter den top 5 der weltbesten ap carries.

und bevor du fragst: NEIN, ich bin in keinster weise ein tsm fan, oder ein fan von reginald. aber er ist nunmal nen verdammt guter ap carry. imo um einiges besser als z.b., der von allen gehypte, ocelote.

Quote:

Originally Posted by °°Since°° (Post 15696017)
dann wenn du 5 meter unter der erde liegst.

waren sie nicht. es war seltend das die 15k überhaupt mal gebrochen wurden von irgend nem streamer vllt mal hotshotgg zur besten streamzeit aber die geschichte pusht schon seine zuschauer zahl.

hasse leute wie dich, denkste du bist toll nur weil du nen guten draht zu den leuten hier hast ? selbst wenn du mich nicht leiden kannst das ist kein freunde treff sondern nen forum und jeder hat die berechtigung hier zu posten.

dyrus hatte oft genug über 15k. das ist ein fakt.

letztens hatte er halt sogar 30k, was so ziemlich das meiste ist, was ein lol-streamer je hatte, wenn ich mich nicht irre.
und das war BEVOR er bei tsm war.

zu der "trainy-sache": scheiss drauf, ob er gut mit "den leuten" (also etwa die 5-6 personen, die hier keinen mist schreiben) gut klarkommt. in dem fall hatte er nunmal recht und du unrecht. aber wie jedes mal kommts dir garnicht in den sinn, dass du mal der bist, der unrecht hat.

w/e

Cikoon 03/15/2012 23:29

Quote:

Originally Posted by °°Since°° (Post 15696084)
komischer weise nicht gesehen klar hatte er immer so 10k+ aber das hatten alle ausm TSM House. aber 20k hab ich bei ihm noch nicht oft gesehen.

Ich seh bei Dyrus ziemlich offt 20k + ;o Falls es hier noch um Dyrus Stream geht...^^

Quote:

imo um einiges besser als z.b., der von allen gehypte, ocelote.
Lüge ! Niemand ist besser als Oce :cool: <3

Celay 03/15/2012 23:36

WoW das war aber auch nur weil kein anderer Streamer gestreamt hat bei der IEM und sonst ist es klar das der erste TSM Stream der on ist halt 10+K viewer hat weil die meisten die Streams über SOlomid angucken

The Zorkas 03/15/2012 23:39

Quote:

Originally Posted by Celebi™ ツ (Post 15696576)
WoW das war aber auch nur weil kein anderer Streamer gestreamt hat bei der IEM und sonst ist es klar das der erste TSM Stream der on ist halt 10+K viewer hat weil die meisten die Streams über SOlomid angucken

is ja schön und gut.. aber das war nicht das erste turnier und auch nicht der erste streamer, der während eines turniers gestreamt hat.

so what's your point?

complexlol 03/16/2012 00:00

Quote:

srsly, get over it.

Du fängst doch immer wieder an und tust so als hätte man dich persönlich angegriffen
Aber gut, wenn du dich dadurch besser fühlst sei es dir gegönnt

Celay 03/16/2012 00:02

Quote:

Originally Posted by The Zorkas (Post 15696607)
is ja schön und gut.. aber das war nicht das erste turnier und auch nicht der erste streamer, der während eines turniers gestreamt hat.

so what's your point?

Dieser Poppy Streamer wurde direkt von TSM Featured bei IEM immer 7-8K viewer.Wen man bei großen Turnieren streamt hat man halt mehr viewer vorallem wen man featured bei TSM ist^^
Und Dyrus war ja auch vor dem Turnier nicht der unbeliebteste Streamer er war halt immer der erste der gestreamt hat aus dem Gaming Haus auch wen er immer Müde ist ^^
Aber seine höchsten Viewer Zahlen hatte er halt bei der IEM oder den IEM

Und einer der besten AP Carries ist Regi meiner Meinung nach auch nicht mehr nur seine Cassio ist halt noch besser als die meisten anderen

complexlol 03/16/2012 00:08

Quote:

Und einer der besten AP Carries ist Regi meiner Meinung nach auch nicht mehr
Doch man regi voll op wer muss als gragas schon barrels treffen man hat doch seinen E^^ und seinen eigenen supporter behindert nennen auch op! best ap carry NA

The Zorkas 03/16/2012 00:17

Quote:

Originally Posted by complexlol (Post 15696750)
Du fängst doch immer wieder an und tust so als hätte man dich persönlich angegriffen
Aber gut, wenn du dich dadurch besser fühlst sei es dir gegönnt

entwickel mal 'n bisschen bewusstsein dafür, was du hier postest. lol.

ich fang immer damit an? ka, bisher hab ich nur auf deine "provokationen" geantwortet. und das auch lange nicht immer.
aber irgendwann gehts einem halt echt auf die eier, wenn jemand immer den gleichen shit von sich gibt.

ich mein.. guck dir halt schon allein wieder deinen letzten post an. genau der gleiche mist.

complexlol 03/16/2012 00:20

Ein einziges Wort empfindest du also als eine Provokation auf die man ne Antwort mit ganz anderem Kontext geben muss?
Und sowieso, nur weil dir meine Meinung zu einem Sachverhalt nicht passt ist das für dich gleich ne Provokation? Verstehe echt nicht was du für ein Problem hast ... nur weil sich deine Meinung von der anderer Leute differenziert, diese gleich so anzufahren
Aber wie gesagt, wenns dir hilft, mir egal

Achja ...
Quote:

guck dir halt schon allein wieder deinen letzten post an
Quote:

QQQQQQQ RAINMAN IST FREIWILLIG AUS TSM GEGANGEN ABER ICH MUSS JETZT ALLE AUS TSM HATEN WEIL DAS KANN JA GARNICHT SO RICHTIG SEIN UND REGI SPIELT SAU SCHEISSE WIESO IS DER ÜBERHAUPT IM HIGHELO QQQQQ

Cikoon 03/16/2012 00:24

Leute, das hat nichts mit LoL zutun, klärt das intern im Chat oder so :D

Btw, ich freu mich auf den neuen Champ ! Endlich mal was neues mit dem ich Supporten kann ! <3 <3

Al Kappaccino 03/16/2012 00:37

Quote:

Originally Posted by Cikoon (Post 15696894)
Leute, das hat nichts mit LoL zutun, klärt das intern im Chat oder so :D

Btw, ich freu mich auf den neuen Champ ! Endlich mal was neues mit dem ich Supporten kann ! <3 <3

Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jo endlich wieder ein Supporter, wurde ja auch mal Zeit. Bin schon ziemlich gespannt :>

Vorallem welche spells er bekommt, aber von dem Karma rework gibt es noch keine genaueren Details oder?

Krakatoas 03/16/2012 00:42

Zorkas hat recht und der andere unrecht.

Fertig. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:

Originally Posted by JakeFrost77 (Post 15696951)
Jo endlich wieder ein Supporter, wurde ja auch mal Zeit. Bin schon ziemlich gespannt :>

Vorallem welche spells er bekommt, aber von dem Karma rework gibt es noch keine genaueren Details oder?

Wusste gar nicht, dass der neue ein Supporter wird.

Gut so.

bUTL9R 03/16/2012 00:45

Jo, einer grad bock mit mir duoq zu spielen?

Primatech 03/16/2012 01:01

Quote:

Originally Posted by Krakatoas (Post 15696965)
Zorkas hat recht und der andere unrecht.

Fertig. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wusste gar nicht, dass der neue ein Supporter wird.

Gut so.

Nur spekulationen?

Kraim 03/16/2012 02:11

supporter? woher wollt ihr das wissen, bisher ist nur das bild bekannt und dass sie eine "polymorph ability" hat, mehr nicht. mag zwar sein, sicher ist aber noch nichts

ShadowDart 03/16/2012 07:01

spiel ich nur gegen schlechte morganas oder hat morgana generell keine chance gegen ziggs?

hab bissher immer gegnerische morganas mit 0/5 rumlaufen sehen, wenn ich ziggs war

Dreckvieh 03/16/2012 09:31

Quote:

Originally Posted by ShadowDart (Post 15697856)
spiel ich nur gegen schlechte morganas oder hat morgana generell keine chance gegen ziggs?

hab bissher immer gegnerische morganas mit 0/5 rumlaufen sehen, wenn ich ziggs war

Finde es al ziggs extrem einfach vs morg range <3

Shodans Reveal 03/16/2012 12:17

Quote:

Originally Posted by Kraim (Post 15697251)
supporter? woher wollt ihr das wissen, bisher ist nur das bild bekannt und dass sie eine "polymorph ability" hat, mehr nicht. mag zwar sein, sicher ist aber noch nichts

hat irgenein riot typ auf twitter gepostet

Anonymous-9021 03/16/2012 12:58

nach 2 wochen wurde mein acc wieder entbannt und die lust auf LoL ist geringer denn je. awww yeeeahh

Tütensuppe 03/16/2012 13:29

Quote:

Originally Posted by kjhgvctxdrfs (Post 15699854)
nach 2 wochen wurde mein acc wieder entbannt und die lust auf LoL ist geringer denn je. awww yeeeahh

Ich hab bestimmt schon seit 20 spielen keinen mehr beleidigt :)

Wurde Mundo eigentlich gebufft oder warum wurde er so plötzlich wieder von allen gespielt? Ich habe ihn gerade wieder gespielt und finde ihn extrem stark, früher wurde er ja immer nur als useless bschimpft..

Naja, road to 1250 weekend :) ~ 1150

Shodans Reveal 03/16/2012 13:43

Quote:

Originally Posted by kjhgvctxdrfs (Post 15699854)

wirst doch sowieso wieder gebannt

---
online : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

.Nespresso 03/16/2012 14:02

Werden jetzt alle neuen Accounts mit 400 RP versehen?

The Trainy 03/16/2012 14:03

Quote:

Originally Posted by AweSome' (Post 15700462)
wirst doch sowieso wieder gebannt

---
online : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dropst doch eh wieder auf 1400 :D

%G4ME% 03/16/2012 14:03

Quote:

Originally Posted by .Nespresso (Post 15700792)
Werden jetzt alle neuen Accounts mit 400 RP versehen?

Ja

.BEPTeRRoX 03/16/2012 14:07

LoLiP0P™ 03/16/2012 14:13

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] turnier

Shodans Reveal 03/16/2012 14:18

so gut

Tütensuppe 03/16/2012 14:23

Quote:

Originally Posted by AweSome' (Post 15701045)

so gut

Wie sie sich halt 0 tank items kauft :D

Shodans Reveal 03/16/2012 14:30

Quote:

Originally Posted by Tütensuppe (Post 15701132)
Wie sie sich halt 0 tank items kauft :D

joa und 24/7 nur am flamen ist

Celay 03/16/2012 14:35

Quote:

Originally Posted by LoLiP0P™ (Post 15700970)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] turnier

al dafuq????

Necruk 03/16/2012 14:49

was kann man als irelia gegn fiora und/ oder yorick top machen?

items-skillorder?

'kk 03/16/2012 15:11

da mir noch nen paar "gute" jungler fehlen und ich im moment nen bisschen IP überfluß habe, frage ich mal hier:

Welchen jungler könnt ihm empfehlen?

- Sejuani?
- Shyvana?
- Skarner?

Die ganzen gängigen hab ich bereits (lee, shaco, udyr, noc usw)

All times are GMT +2. The time now is 19:38.