![]() |
Kommt jemand WRPSP?
Fühle mich so allein... :'( |
ne das geht bei mir nicht
|
Gibt es hier noch überhaupt leute,die WarRock International spielen -.- ?!
|
Quote:
|
joa ich hab aber nurnock ak sw
|
Quote:
|
Jemand zocken?
e: auf de_1 anwhispern: epvprage |
Quote:
Morgen(nachher) wer Bock auf zocken? |
jmd plvlen?
pn me |
Hat jemand Interesse an einer Homepage für z.B. seinen Clan oder Hack?
Ich möchte nämlich an meinen HTML/CSS/PHP Fertigkeiten arbeiten ;) Wer eine Homepage möchte soll mir eine PN schreiben mit den Wünschen/Aussehen der Seite. (Habe längere Erfahrungen mit GIMP daher könnte ich euch auch n Design herzaubern) Was ich machen könnte wäre: -Newssystem (eine Art Blog) wo ihr ständig neuste Mitteilungen schreiben könnt. -Login/Registrierung (Sodass z.B. nur Registrierte Zugriff auf den Download des Hacks haben) -Eine "Art" Shop (Käufer geben einen PSC-Code ein, der an eure Email gesendet wird und ihr könnt ihm dann z.B. den (VIP)Hack per Email schicken. -Gästebuch -Kontaktformular Und andere diverse Kleinigkeiten (Impressum ...) Das ganze ist umsonst aber würde wohl mehrere Tage dauern. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wenn das geändert werden soll kostet es. Das ist aber euch dann überlassen. Oder ich geb euch einfach die files und ihr ladet die selbst wo hoch. |
Quote:
Ich weiß dass er es nicht hosten würde, ich meinte ob er es auf einer kostenpflichtigen Website erstellt. Und zur Source, Ich kenne mich da halt nicht sehr gut aus, bzw garnicht :d |
Quote:
Das mit dem Free Hoster is auch eigentlich in Ordnung. Aber wer einen guten Clan hat, sollte auch investieren können(Schließlich kauft man ja auch für 50€ mtl. in Warrock ein) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Es heißt cheat.... |
Quote:
|
An die, die gerade aufm TS waren.
Wird der gerade geDost? (oder wie man das nennt :awesome: ) (TS -> endflame.com:9988 ) |
Ihr habt 'n TS Server für die Leute von E*PvP für Warrock? <3
|
Quote:
|
Na ob das jetzt was mit Warrock zu tun hat, weiß ich aber auch nicht TradEmArk.
Um hier mal 'n bisschen Konversation auszuüben, wollte ich fragen, ob grad noch wer Lust hat, zu zocken? :p |
Ich find es echt toll dass der TS ständig ddost wird, ohne dass wir irgendetwas gemacht haben... mein gott so viele kinder
|
Quote:
Hat nicht noch jemand einen? Evtl nen Verlassenen Public server? |
Quote:
Sry Fabi, aber das kann noch dauern.. Gonzo spinnt grad rum und meint das er das noch länger durchziehen kann. Naja.. will morgen mit mir mal wieder ein Korea Ai spielen? Rush Mode müsste mal wieder durchgezockt werden :o Quote:
|
Quote:
Hat sich Chowniiqhtz eigentlich schon dazu geäußert? Habe nur bis Seite 4 gelesen. |
Quote:
Ist aber echt witzig, wie sie alle am rumragen sind :D |
neues vid pls anschauen ;) + beschreibung lesen |
Quote:
Btw grad Level 30 erreicht :awesome: |
Quote:
Ist das sein eigener TS? ----- Achja laggt bei euch WR ? -.- |
Quote:
Und zum Server, PW? |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Ist Yallentins nicht AvaTechnology?
|
Quote:
|
Quote:
|
gestern lvl up. jetzt 61 :>
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
bekommen :D Hoffentlich kriegt er mal den Hintern versohlt :D |
Quote:
|
Quote:
Also so wäre es auch bei mir. Aber der PC wäre dann nicht auf unbegrenzte Zeit weg NEIN ^^ er würde auf der Terasse mit einem Hammer zerdeppert. Vor seinen Augen. :) (nein ich bin nicht aggressiv ^^ ) |
Wer Bock auf Power Leveln hat der soll dahin kommen:
Deutschland1 - Raum 48 Public Power leveln :p |
| All times are GMT +2. The time now is 14:46. |