![]() |
Und wenn du auf Katrissa anfangen möchtest, kannst du mich ja in Skype adden ;)
|
Ich fang jetzt auch mal auf USA an. Ich denke auf Katrissa. Bin' komplett neu, habe dich mal spontan geaddet SanSalvador.
- Kann man rest PSC nutzen? z.b 4,65€ ? - Kriegt man dieses Erstaufladerpaket nur wenn man per SMS kauft, oder auch z.b 5€ PSC ? ... Wenn ja, Wie läuft das ab? Ich kauf 5€ PSC AP & binnen 24 Std hab ich dann das Erstaufladerpaket? Hat wer ne Gilde für mich? Mit mehreren aktiven Member, so 10-15 Leute... |
Quote:
Du kannst auch per PayPal oder Banküberweisung aufladen, du musst aber mind. 1 Cash ausgebene, und das minimum was man aufladen kann ist glaub ich 2€ (ich hab's per SMS gemacht) GermanBigTaste ist 'ne große Gilde ich glaub 50+ Mitglieder, ich bin da raus, weil ich mit 'nem Bekannten in die Gilde gejoint bin, ist noch recht neu aber kannst dich ja auch dafür vll. melden. |
Hallo,
ich habe heute hier auch angefangen. Da ich nur Gelegenheitsspieler bin und maximal 3 mal in der Woche spielen kann wollte ich fragen ob für mich mit dem Farmen auch das gleiche gilt wie für SwisSchock? |
Quote:
Warum sollte es nicht? ;) bei dir dauert es halt nur länger aber auch dir empfehle ich für mind. 2€ aufladen und 1 Cash ausgeben, dann bekommste das Packet, auf einer Seite davor hab ich es nochmal beschrieben ;) Greets TOXiC |
Quote:
Alleine von 60-100 Machst du mit quests ca. 20k Fp. Also musst du nicht soo vieo vorfarmen. Überlege dir einfach wie viel Fp du insgesamt haben willst und dann passt das. :) |
Ich spiel mir demnächst vlt auch wieder einen hoch...
Welche Quests auf welchem Lvl sind das denn die man da beachten muss? |
Quote:
Die 60er Quest, alle Gewölbequests, die 100er Quest und ich denke das wars eigentlich. |
Von wem bekommt man die 60/100er Quests?
Nicht dass ich was verpasse... :P |
Quote:
Von 59 auf 60 bekommst du rechts eine Add-On Quest, das wäre die 60er (Flügelquest halt ;) ) Die Gewöble Quest (die NPCs sind im Gewöble) Die 100er Quest bekommste vom Typen in Eghea, keine Ahnung wie der heißt. |
Quote:
100er Quest ab 100+ (Ich glaube die hält noch um einiges Läger Wahrscheinlich sogar bis 175) bei einem NPC in Egeha aber so Groß ist die Auswahl da ja nixht. :) |
Quote:
|
Quote:
Das bekommt man wenn man das erste mal cash lädt und mindestens 1 Cash ausgibt. Darin sind : 2x 100% Cast Pot 1h 2x 30 Tage + 28 Raffi Alle Samen 200x 20 Psz's/Pbi's Das lohnt sich auf jeden fall. :) |
Quote:
Um es zusammenzufassen: Mit lvl 10 100% EXP-Sperre, 2€ aufladen und mit pbi und samen farmen, oder? Und wieviel genau muss ich farmen wenn ich das wichtigste skillen will? |
Quote:
Dabei kannst du ruhig deine 200 Sp Samen raus hauen. Vor farmen müssten 5-10k reichen da du ab 60 eh Genug Fp durch Quests bekommst und die Fp locker reichen bis zum nem Level das man ohne Cash erreichen kann. :) |
| All times are GMT +2. The time now is 05:48. |