![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VWP FIRST TIEM NPNP HÖRP |
|
Quote:
|
Quote:
|
|
dem elo marathons
|
Da sag mir mal bitte einer, dass Cait im 3on3 schlecht ist....
(Verliere fast keine 3on3 Games :)) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Trynda OP im 3v3 ?
Nööö:p [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Fizz OP Ganks ~ |
Quote:
Nein Spaß, ich hab nicht genau gewusst was ich mir noch holen sollte, da hab ich einfach ne Triforce gebaut :o Im nachhinein ist mir doch klar geworden, dass warmogs doch > fm gewesen wäre :S |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Kann dir auch egal sein, spiel einfach was dir Spaß macht |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
_ Immer das selbe in Rankeds "Lee QQ game over QQ you have 1/1 QQ" :rolleyes: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
got to carry troll mid as ap support. what a luck im so op <3 |
Ich liebe diese Champ Tester, die einem das Game versauen <333
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Nein weil du ein weinerliches Kind bist welches sich über die winzigsten Kleinigkeiten beschwert und du mit Katarina kein 1v5 gewinnen kannst
l2p |
Quote:
und Wer zockt denn noch 5on5 Normals mit 4 Randoms? nimm dir 5 min such dir ne 5er gruppe zusammen besprecht 2-3 min wer wo hin geht bzw wer wo am besten spielen kann so hat man eigentlich immer eine 90% Gewinn chance oder biste schon bei 90% auf Ignor liste weil du nur am rum meckern bist? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und was zur Runde ja... Ich musste leider meinen netten Teammitgliedern helfen, damit sie nicht abkacken. Ich verliere mit Caitlyn sogut wie nie ein 3gg3, nie!!! von ca 30x3gg3 hab ich max. 4 verloren, wenn, dann lag es nicht an mir. So wie ich aktuell spiele, spiele ich gut (finde ich^^) Solang ich Spaß habe und gewinne kann mir meine Technik jedem egal sein :) |
Quote:
Quote:
und btw flame ich NUR, wenn meine Mates (z,b du pro 2/7 Jungle Udyr) reinscheißen. dein Projekt 1,5k+ Elo klappt wohl nicht oder wieso biste wieder 1,3? <: |
Wie ihr euch alle flamen müsst. Jetz antwortet er... :"Trolls Trolls Trolls whine Trolls deswegen 1,3 - Du noob!". Habt ihr nix besseres zu tun?^^ Müsst ihr damit die ganzen LoL Threads zumüllen? Erst Suche nach Team und jetz hier... Und ja es ist Mimimi. Könnt ihr mich jetz schön auch flamen - mich bockt das nähmlich garnicht :D
|
Und ein nächster hoher Sieg mit Caitlyn :)
Meine Mitspieler waren nicht gerade die besten...Sie haben nur Ks gemacht und wurden andauernt gekillt.. Naja die anderen waren auch nicht besser, außer der andere Mordekaiser, der hatte was drauf. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
aber du gj |
Quote:
Der Morde in meinem Team war genauso fail. Wir standen 2gg2, die anderen waren beide bis zur hälfte down. Wir beide waren voll. Naja, ich schieße die ab, will die also killen, morde stand vor mir und rennt weg. beide rennen auf mich und ich kann nur einen killen, Morde rennt weiter weg. Dachte er "Caitlyn ist ein Tank"? xDDDDD er hatte voll, er hätte sie ganz leicht killen können. Der andere Mordekaiser war aber wirklich gut, der hat praktisch alles alleine gemacht. |
|
|
^sieht man kaum dass viktor dcd ist
|
Grade eine richtig geniale Runde xD
Schaut auf die Zeit xD (3 von denen waren Lvl 30!!!!! Fiddle hatte 700 Siege...xD) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Jetzt weiß ich wieso die meisten immer Janna als Support nehmen.^^ Episches Game, mit Q baron gestealt und zum schluss kloppe ich Nexus (meine mates gestorben), kommen 3typen und dann ich mache meinen SpecialschildflashCCmove - gg. |
|
Quote:
|
this elo, damn 2 easy |
| All times are GMT +2. The time now is 11:25. |