![]() |
#sheeeessssshhhh
konnte nicht widerstehen :D |
das wars, du wirst gebannt!
|
Quote:
|
Guten Morgen.
|
SHISHA MIT TOBACCO, CHERRY CHERRY!
moin, was hilft gegen 1 Kater?:( Seit heute moooorgen hab ich 1:( |
Quote:
|
Quote:
|
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bin mal Energys holen okok |
Quote:
|
Quote:
Sowas kleben sich die Inder doch auch immer an den Kopf |
Quote:
|
Quote:
Dein Ernst? Keiner weiß in den USA oder UK, wovon du sprichst, wenn du "Handy" sagst. Das Wort "cool" ist eingedeutscht und steht im Duden. Anglizismen als sprachliche Mittel sind englische Wörter, welche nicht im Duden stehen. Guten Morgen btw |
Quote:
|
Quote:
aber ist jetzt fast weg!:-) Fettig fressen beste gegen Kater |
Hi na.
|
Moin Afro was geht?
|
#Moin<
|
Brauche ne Filmempfehlung, was könnt ihr mir empfehlen?
|
A Serbian Film
|
Katzen mögen Käse
|
Kann jemand gute PC-Boxen empfehlen? Kann zwar bis 400€ gehen, möchte aber nicht mehr als 60-70€ zahlen.
|
deliver us from evil (2014)
|
Quote:
Quote:
Quote:
Hallo @Afrozilla , biste schon pleite gegangen? |
Quote:
Urlaub scheint ja sehr toll zu sein da du immer auf epvp klebst wie ist das Essen und Wetter so? Ich hoffe scheiße Liebe Grüße Lord Stefe |
ronbin ist in urlaub? ist es hogwarts?
|
Quote:
Essen ist okay, nur die kleinen Penner in dem Hotel Restaurant nerven mich Man muss da nen Pass vorzeigen und dann noch nen extra Zettel immer vorzeigen und diesen Zettel hatte ich weg geschmissen oder so und dann wurden alle mad und plapperten mich auf Englisch an, ich nickte immer, dann gingen die weg hm. Aber mobiles Internet ist 60mbs schnell, traumhaft Quote:
|
wtf warum
|
Quote:
Alleine Ganz alleine ok voll cool^^ Quote:
|
Quote:
Teneriffa Aber alleine ist echt lw und in meinem Hotel sind nur so alte Leute meistens, da würde @deepismagic eher reinpassen |
du fährst alleine in den urlaub.. und dann noch alleine mit 17(?) nach teneriffa?
ronbin.. da reicht noch nicht mal kopfschütteln immerhin hast du epvp |
Quote:
|
Quote:
Nen Kollege wollte mitkommen, konnte dann aber nicht, wegen Arbeit Und die anderen hatten einfach keine 1,5k locker dafür, deshalb musste ich alleine fahren, wollte halt mal weg :( Ja genau, ohne epvp wäre mir echt lw, also wehe du gibst mir so viele Infras dass ich nen Bann bekomme. |
du musstest alleine fahren
|
Quote:
Egal habe mir noch dieses Jahr vorgenommen nochmal irgendwo hin zu fliegen, dann aber mitn Kumpel Der Ronbin ist ja genug Cash am haven |
Die Filme sind voll langweilig die ihr genannt habt.
|
so spät verkraftet ich so einen unsinn nicht, gute nacht
|
Hangover oder American Pie?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:10. |