![]() |
glaub ich eher weniger, müsstest dann duo mit dia machen oder so und außerdem bezweifel ich, dass ihr alle 10 gewinnt. Ist ja dein erster Acc
|
Quote:
|
Curse Keys
de036d28-e7e5-4667-97c5-41db6f8245b8 c2bdbc4c-f132-4cef-aad8-b88882e58449 870f706a-f2d7-47a7-8e9f-d7214d4e8fd3 df7c52ca-a0b0-4b30-80ac-e7183a366c42 |
danke habs nem freund gegeben
-- wie findet ihr braum? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
es wird nen soul anchor und all Star Icon geben :3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
124c0134-1cc2-412a-a288-4fd6f418a683 <taken>
7fbb787c-ce43-4e5c-9e46-442563415c99 c786158b-c3c2-4f92-9822-33abcd85abb4 6cc2df7a-9561-4ebb-87e7-2d04c156b845 0179f350-a6b4-4b37-a7b2-d8529825abfe da |
Quote:
|
Quote:
auf meinem smurf hab ich 8/2 gespielt und kam gold 5 Quote:
deine mmr beeinflusst du nur durch gewinnen oder verlieren Quote:
Quote:
|
Jeder der sich denkt "Will endlich aus Bronze/Silver damit das Spiel Niveau und der Skill steigt"...vergisst es.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Wp botlane |
|
Wieso posten eig so viele hier voice keys wenn es genau unter chit chat ein thread dafür gibt?
|
Quote:
außerdem ist der thread afaik nur eine art erinnerung an alle user und kein "postet hier eure curse voice keys"-thread viele posten sie halt nur dort |
Quote:
Also das ist wirklich überall so. |
Quote:
In Gold sind die Laner so toxic <3 |
Quote:
ich denke es gibt keine person die immer fehlerfrei spielt, bzw games wo man selber feedet weil man seine lane verliert und dann den gegner weiter unterschätzt, bzw gecatched wird das ist vorallem auf botlane nicht schwer, da du vorallem gegen eine lane wie lucian janna nicht viel machen kannst wenn du behind bist, caitlyn ist jetzt auch nicht der champion mit den besten escape tools und wenn du einmal von janna q hochgeknockt wirst, dann bist du nunmal tot, da lucian easy seine passive abusen kann, bzw sein e offensiv benutzen kann dazu kommt noch die support nidalee, die dem itembuild nach zu urteilen nichtmal für wards gesorgt hat, was es dem jungler wiederum leicht macht zu ganken und so die lane noch härter zu snowballen (und support nida ist nun ehrlich nicht der beste pick für den posten, vorallem nicht gegen janna die vorallem im early fast den nida speer damage nullieren kann xd) finde es ehrlich gesagt sogar erstaunlich, dass caitlyn fast even in farm ist, wenn man sieht wieviel farm die nida vermutlich genommen hat vlad ist vermutlich im early viel zu aggressiv gewesen und hat im early schon die lane verloren und als leblanc gegen swain zu verlieren ist nun auch nicht schwer, da es swains "natürlicher" itembuild ist roa und spirit visage zu holen (=hp und mr) edit: Quote:
|
Quote:
hahah |
Quote:
|
Quote:
gib vorallem konstruktive kritik bei builds, bzw frage höflich warum sich jinx für botrk anstatt bt entschieden hat und sag jax, dass er safe spielen soll die hauptsache ist nur, dass du nicht eingebildet oder toxisch reagierst und bitte komm vorallem nicht wenn du carriest mit "omg you dont deserve this win" gibt keine behinderteren menschen als diese |
Quote:
|
Quote:
auch champions die irgendeine form von hard cc haben können einem das leben schwer machen wenn man für den einen oder anderen lasthit geht |
Quote:
Und die Rewards :p |
Zum Glück bin ich schon Gold. :D
|
Quote:
|
Quote:
Noob Bronze6 flame gtfo faggot: Spoiler:
|
Quote:
|
Eure Flames sich zum frühstück durchzulesen.
Bester Start in Tag, tamam. |
Quote:
Jetzt, in Platin, bin ich der einzige der positiv ist, habe aber auch erst 4-5 Spiele in Platin gemacht ^^ |
Quote:
"omg i deserve dia", "id be challenger if i had better teammates" etc xd |
Quote:
|
gerade nen normal gestartet, sage jungle, locke ein. erste antwort:
omg 4x report this bastard das ist spaßig. |
Popay dann komm mal eben Online bitte =)
LG |
Ty Dyrus for lee perma pick top
|
wann zählen die teambuilder wins zu den normalen?
|
Quote:
woher sollen wir das wissen xd -------------------------- btw: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ogn quarter finals kta vs cjb bin nicht sicher wer gewinnen soll :( würde es beiden gönnen |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
geht nicht mehr rip ogn in 720p :( |
was weiß ich ihr wissst doch sonst auch alles :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:16. |